siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2011 #13.901 mabea-pics schrieb: ... und ist der Erbauer letztendlich im Starnberger See ersoffen? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
mabea-pics schrieb: ... und ist der Erbauer letztendlich im Starnberger See ersoffen? Zum Vergrößern anklicken....
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #13.902 Ist DAS ein Gebrauchtsgegenstand, oder Dekoration? Gruß Haryboo Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #13.903 irgendein vergoldeter griff? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #13.904 Finden wir dein DAS am empfang ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2011 #13.905 Haryboo schrieb: Ist DAS ein Gebrauchtsgegenstand, oder Dekoration? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ein wenig von beidem: es hat eine Funktion, dient aber auch der Dekoration margot schrieb: irgendein vergoldeter griff? Zum Vergrößern anklicken.... nein, kein Griff. Auch nicht vergoldet, aber Metall Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS ein Gebrauchtsgegenstand, oder Dekoration? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ein wenig von beidem: es hat eine Funktion, dient aber auch der Dekoration margot schrieb: irgendein vergoldeter griff? Zum Vergrößern anklicken.... nein, kein Griff. Auch nicht vergoldet, aber Metall
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #13.906 Ist Dein Das die besonders dekorative Ausführung eines Kleiderhakens? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2011 #13.907 Bis auf "Kleider" ist alles richtig! Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #13.908 Ein Bügel wäre z.B. ein klassischer Gebrauchsgegenstand. Ob er in dieser Ausführung auch Deko ist...? Kommentar
Ein Bügel wäre z.B. ein klassischer Gebrauchsgegenstand. Ob er in dieser Ausführung auch Deko ist...?
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #13.909 Wenn Dein Das kein Kleiderhaken ist, finden wir Dein Das am Fenster? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2011 #13.910 mabea-pics schrieb: Ein Bügel wäre z.B. ein klassischer Gebrauchsgegenstand. Ob er in dieser Ausführung auch Deko ist...? Zum Vergrößern anklicken.... JA, das wäre wohl so. Leider hat das nichts mit meinem DAS zu tun mcdent schrieb: Wenn Dein Das kein Kleiderhaken ist, finden wir Dein Das am Fenster? Zum Vergrößern anklicken.... JA, ganz in der Nähe... Kommentar
mabea-pics schrieb: Ein Bügel wäre z.B. ein klassischer Gebrauchsgegenstand. Ob er in dieser Ausführung auch Deko ist...? Zum Vergrößern anklicken.... JA, das wäre wohl so. Leider hat das nichts mit meinem DAS zu tun mcdent schrieb: Wenn Dein Das kein Kleiderhaken ist, finden wir Dein Das am Fenster? Zum Vergrößern anklicken.... JA, ganz in der Nähe...
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #13.911 DAS ist also ein Haken an dem etwas befestigt wird. Wurde schon gesagt wie groß der Haken ist? Gruß Haryboo Kommentar
DAS ist also ein Haken an dem etwas befestigt wird. Wurde schon gesagt wie groß der Haken ist? Gruß Haryboo
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2011 #13.912 Haryboo schrieb: DAS ist also ein Haken an dem etwas befestigt wird. Wurde schon gesagt wie groß der Haken ist? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ca. 2 cm Kommentar
Haryboo schrieb: DAS ist also ein Haken an dem etwas befestigt wird. Wurde schon gesagt wie groß der Haken ist? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ca. 2 cm
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #13.913 Ich will nicht lösen, da ich kein neues Das habe, aber hat es etwas mit den Gardinen zu tun? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2011 #13.914 mcdent schrieb: Ich will nicht lösen, da ich kein neues Das habe, aber hat es etwas mit den Gardinen zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... :up::up: Kommentar
mcdent schrieb: Ich will nicht lösen, da ich kein neues Das habe, aber hat es etwas mit den Gardinen zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... :up::up:
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #13.915 Das müsste dann das Ende der "Gardinenstange Schnecke" (so die offizielle Bezeichung) sein. Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2011 #13.916 mabea-pics schrieb: Das müsste dann das Ende der "Gardinenstange Schnecke" (so die offizielle Bezeichung) sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mein DAS nun ganz und gar nichz Kommentar
mabea-pics schrieb: Das müsste dann das Ende der "Gardinenstange Schnecke" (so die offizielle Bezeichung) sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mein DAS nun ganz und gar nichz
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #13.917 Das verwirrt mich! Guckst Du: http://www.wohn-guide.de/donauklammern-motiv-schnecke-fur-gardinenstangen-1762.html?___SID=U Kommentar
Das verwirrt mich! Guckst Du: http://www.wohn-guide.de/donauklammern-motiv-schnecke-fur-gardinenstangen-1762.html?___SID=U
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Dezember 2011 #13.918 Gardinenschlaufenwandhaken Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2011 #13.919 mabea-pics schrieb: Das verwirrt mich! Guckst Du: http://www.wohn-guide.de/donauklammern-motiv-schnecke-fur-gardinenstangen-1762.html?___SID=U Zum Vergrößern anklicken.... nö of51 schrieb: Gardinenschlaufenwandhaken Zum Vergrößern anklicken.... Das ist es! Otto, Du bist dran . Kommentar
mabea-pics schrieb: Das verwirrt mich! Guckst Du: http://www.wohn-guide.de/donauklammern-motiv-schnecke-fur-gardinenstangen-1762.html?___SID=U Zum Vergrößern anklicken.... nö of51 schrieb: Gardinenschlaufenwandhaken Zum Vergrößern anklicken.... Das ist es! Otto, Du bist dran .
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Dezember 2011 #13.920 Bald 24Stunden an so ein blöden Haken. Hier ganz einfach. Kommentar