Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. September 2010 #1.341 ..nicht zum fotografieren. ..nicht zum durchschauen. ..auch kein Hörrohr-Halter - gibt 's die etwa auch mit Stativ-Gewinde? Gruß Horst Kommentar
..nicht zum fotografieren. ..nicht zum durchschauen. ..auch kein Hörrohr-Halter - gibt 's die etwa auch mit Stativ-Gewinde? Gruß Horst
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2010 #1.342 Wenn nicht im Haushalt, irgend etwas fürs Büro? Gruß Haryboo Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2010 #1.343 [Obelix2007;1408563] ...auch kein Hörrohr-Halter - gibt 's die etwa auch mit Stativ-Gewinde?] Bestimmt! Sollte man immer am Mann haben! :winkgrin: Kommentar
[Obelix2007;1408563] ...auch kein Hörrohr-Halter - gibt 's die etwa auch mit Stativ-Gewinde?] Bestimmt! Sollte man immer am Mann haben! :winkgrin:
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. September 2010 #1.344 ..auch typischerweise nicht im Büro. - kein Halter für was zum durchsehen oder zum fotografieren - für was werden noch stativbefestigte Halter benutzt? Na jetzt aber! Gruß Horst Kommentar
..auch typischerweise nicht im Büro. - kein Halter für was zum durchsehen oder zum fotografieren - für was werden noch stativbefestigte Halter benutzt? Na jetzt aber! Gruß Horst
elvis2233 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2010 #1.345 Halter für Fernglas? Kommentar
elvis2233 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2010 #1.346 Ne katsch ist ja was zum durchsehen,ein teil für den Jäger? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2010 #1.347 Wenn es nicht zum fotografieren ist, kann es ja auch nicht für Fotozubehör sein, oder? Gruß Haryboo Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2010 #1.348 hat es denn was mit Musik zu tun? Z.B. Intrumentenhalter Notenblattständerstativ Stativ für Lautsprecher? Top Kommentar
hat es denn was mit Musik zu tun? Z.B. Intrumentenhalter Notenblattständerstativ Stativ für Lautsprecher? Top
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. September 2010 #1.349 Haryboo schrieb: Wenn es nicht zum fotografieren ist, kann es ja auch nicht für Fotozubehör sein, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, ist nicht für Fotozubehör. @ Top: ..in gewisser Weise schon. :up: Gruß Horst P.S. ..wie bekommt man zwei oder mehr Zitate hier rein? Kommentar
Haryboo schrieb: Wenn es nicht zum fotografieren ist, kann es ja auch nicht für Fotozubehör sein, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, ist nicht für Fotozubehör. @ Top: ..in gewisser Weise schon. :up: Gruß Horst P.S. ..wie bekommt man zwei oder mehr Zitate hier rein?
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2010 #1.350 Toplander schrieb: hat es denn was mit Musik zu tun? Z.B. Intrumentenhalter Notenblattständerstativ Stativ für Lautsprecher? Top Zum Vergrößern anklicken.... Obelix2007 schrieb: Richtig, ist nicht für Fotozubehör. @ Top: ..in gewisser Weise schon. :up: Gruß Horst P.S. ..wie bekommt man zwei oder mehr Zitate hier rein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich muß gestehen - Ich weiß es auch nicht wirklich! Ist das vielleicht ein Mikrofonhalter? Kommentar
Toplander schrieb: hat es denn was mit Musik zu tun? Z.B. Intrumentenhalter Notenblattständerstativ Stativ für Lautsprecher? Top Zum Vergrößern anklicken.... Obelix2007 schrieb: Richtig, ist nicht für Fotozubehör. @ Top: ..in gewisser Weise schon. :up: Gruß Horst P.S. ..wie bekommt man zwei oder mehr Zitate hier rein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich muß gestehen - Ich weiß es auch nicht wirklich! Ist das vielleicht ein Mikrofonhalter?
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2010 #1.351 Hab's einfach reinkopiert! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2010 #1.352 Obelix2007 schrieb: P.S. ..wie bekommt man zwei oder mehr Zitate hier rein? Zum Vergrößern anklicken.... Rechts neben Zitieren ist ein plus Zeichen. Alles was zitiert werden soll damit makieren und beim letzten dann anschließend auf zitieren drücken. Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 schrieb: P.S. ..wie bekommt man zwei oder mehr Zitate hier rein? Zum Vergrößern anklicken.... Rechts neben Zitieren ist ein plus Zeichen. Alles was zitiert werden soll damit makieren und beim letzten dann anschließend auf zitieren drücken. Gruß Haryboo
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2010 #1.353 Wenn es so leichtgewichtig ist, könnte es ein Ständer für einen Geigenbogen sein? Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2010 #1.354 ... oder für einen Dirigentenstab? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. September 2010 #1.355 frapett schrieb: Ich muß gestehen - Ich weiß es auch nicht wirklich! Ist das vielleicht ein Mikrofonhalter? Zum Vergrößern anklicken.... Bravo, das ist RICHTIG D700 mit AF 50mm /1.8, ISO3200 1/15 Sek. ..im Halter steckt ein Neutrik Mikrofon Typ 3382 Gruß Horst Kommentar
frapett schrieb: Ich muß gestehen - Ich weiß es auch nicht wirklich! Ist das vielleicht ein Mikrofonhalter? Zum Vergrößern anklicken.... Bravo, das ist RICHTIG D700 mit AF 50mm /1.8, ISO3200 1/15 Sek. ..im Halter steckt ein Neutrik Mikrofon Typ 3382 Gruß Horst
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. September 2010 #1.356 Haryboo schrieb: Rechts neben Zitieren ist ein plus Zeichen. Alles was zitiert werden soll damit makieren und beim letzten dann anschließend auf zitieren drücken. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ach ja - mit Frank-Peter gehts weiter. Gruß Horst Kommentar
Haryboo schrieb: Rechts neben Zitieren ist ein plus Zeichen. Alles was zitiert werden soll damit makieren und beim letzten dann anschließend auf zitieren drücken. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ach ja - mit Frank-Peter gehts weiter. Gruß Horst
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2010 #1.357 Wo ist meine Kamera schon wieder??? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. September 2010 #1.358 ..hoffentlich hast Du sie nicht auf der "Photokina" vergessen. Na dann zeig uns mal was schönes. :up: Gruß Horst Kommentar
..hoffentlich hast Du sie nicht auf der "Photokina" vergessen. Na dann zeig uns mal was schönes. :up: Gruß Horst
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2010 #1.359 Na dann schaun mer ma: Kennt jeder - stimmt's? Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2010 #1.360 Stimmt - schon wieder ein Loch! Kommentar