mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.682 Metall ist richtig. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.683 Dreht sich DAS bei Handbetrieb, oder braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.684 Strom wäre ganz schlecht. Danach wäre Handbetrieb kaum mehr möglich. Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.685 Kann man damit irgend was einstellen? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.686 Einstellen ist gut. Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.687 ist das niemalerweise im wasser? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.688 Es trotzt den Elementen: Mit Erde, Luft, Wasser und Feuer hat es nichts zu tun. :down: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.689 Und wo brauchen wir dein DAS so ? Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.690 mabea-pics schrieb: Einstellen ist gut. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Fotoutensil, Makroschlitten oder so? Kommentar
mabea-pics schrieb: Einstellen ist gut. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Fotoutensil, Makroschlitten oder so?
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.691 Man kann es überall gebrauchen: drinnen, draußen oben und unten. Ein echter Allrounder sozusagen. Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.692 SiebenMeilen schrieb: Ein Fotoutensil, Makroschlitten oder so? Zum Vergrößern anklicken.... Die Idee ist gut. DAS hat mit Fotografie aber rein gar nichts zu tun. Trotzdem ist der Gedanke nicht ganz so falsch. Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Ein Fotoutensil, Makroschlitten oder so? Zum Vergrößern anklicken.... Die Idee ist gut. DAS hat mit Fotografie aber rein gar nichts zu tun. Trotzdem ist der Gedanke nicht ganz so falsch.
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.693 mabea-pics schrieb: Man kann es überall gebrauchen: drinnen, draußen oben und unten. Ein echter Allrounder sozusagen. Zum Vergrößern anklicken.... Haha, aber im allgemeinen Sprachgebrauch kommt der aus einen bestimmten Land? Kommentar
mabea-pics schrieb: Man kann es überall gebrauchen: drinnen, draußen oben und unten. Ein echter Allrounder sozusagen. Zum Vergrößern anklicken.... Haha, aber im allgemeinen Sprachgebrauch kommt der aus einen bestimmten Land?
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.694 SiebenMeilen schrieb: Haha, aber im allgemeinen Sprachgebrauch kommt der aus einen bestimmten Land? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du damit meinst, dass er etwas mit Handtüchern zu tun hat, liegst Du voll richtig. Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Haha, aber im allgemeinen Sprachgebrauch kommt der aus einen bestimmten Land? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du damit meinst, dass er etwas mit Handtüchern zu tun hat, liegst Du voll richtig.
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.695 mabea-pics schrieb: Wenn Du damit meinst, dass er etwas mit Handtüchern zu tun hat, liegst Du voll richtig. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht irre ich mich ja, ich dachte aber an eine Insel mit 'ner Queen . . Kommentar
mabea-pics schrieb: Wenn Du damit meinst, dass er etwas mit Handtüchern zu tun hat, liegst Du voll richtig. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht irre ich mich ja, ich dachte aber an eine Insel mit 'ner Queen . .
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.696 Du meinst einen ENGLÄNDER. Hier ist er. Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.697 mabea-pics schrieb: Du meinst einen ENGLÄNDER. Hier ist er. Zum Vergrößern anklicken.... Das hast Du gesagt! Super jetzt bist Du mit dem neuen DAS dran. Oder? . Kommentar
mabea-pics schrieb: Du meinst einen ENGLÄNDER. Hier ist er. Zum Vergrößern anklicken.... Das hast Du gesagt! Super jetzt bist Du mit dem neuen DAS dran. Oder? .
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.698 Ne, ne, mach mal. Das neue DAS hast Du dir redlich verdient. :ja: :applause: :huepf: :ja: :applause: :huepf: Kommentar
Ne, ne, mach mal. Das neue DAS hast Du dir redlich verdient. :ja: :applause: :huepf: :ja: :applause: :huepf:
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.699 mabea-pics schrieb: Ne, ne, mach mal. das neue DAS hast Du dir redlich verdient. :ja::applause::huepf::ja::applause::huepf: Zum Vergrößern anklicken.... Nagut, ich geh jetzt aber erstmal Pizza essen. Bis denne: Was ist DAS? Grüße Ulf Kommentar
mabea-pics schrieb: Ne, ne, mach mal. das neue DAS hast Du dir redlich verdient. :ja::applause::huepf::ja::applause::huepf: Zum Vergrößern anklicken.... Nagut, ich geh jetzt aber erstmal Pizza essen. Bis denne: Was ist DAS? Grüße Ulf
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.700 Sieht irgendwie filzig aus. Oder wie ein Schamottstein oder Topfkratzer. Bin ratlos. Kommentar