mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.661 Wo brauchen wir dein DAS so ? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.662 Liegt das DAS einfach so in der Wohnung offen herum oder muss ich dafür in Schubladen und Schränke gucken? Kommentar
Liegt das DAS einfach so in der Wohnung offen herum oder muss ich dafür in Schubladen und Schränke gucken?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.663 Und wie groß ist dein DAS so ? Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.664 Es sieht auch nicht unbedingt danach aus, als ob es meine Wohnung wesentlich schöner machen würde. Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Dezember 2011 #13.665 mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein DAS so ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich nutze es im Innenbereich, geht aber auch draußen mabea-pics schrieb: Liegt das DAS einfach so in der Wohnung offen herum oder muss ich dafür in Schubladen und Schränke gucken? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Nichtnutzung im Schrank mmundoo schrieb: Und wie groß ist dein DAS so ? Zum Vergrößern anklicken.... Ausschnitt 3x3cm, gesamt etwa 30x11cm mabea-pics schrieb: Es sieht auch nicht unbedingt danach aus, als ob es meine Wohnung wesentlich schöner machen würde. Zum Vergrößern anklicken.... hast recht, um die Ecke gedacht aber vielleicht dich, wenn du schön fleißig bist. Kommentar
mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein DAS so ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich nutze es im Innenbereich, geht aber auch draußen mabea-pics schrieb: Liegt das DAS einfach so in der Wohnung offen herum oder muss ich dafür in Schubladen und Schränke gucken? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Nichtnutzung im Schrank mmundoo schrieb: Und wie groß ist dein DAS so ? Zum Vergrößern anklicken.... Ausschnitt 3x3cm, gesamt etwa 30x11cm mabea-pics schrieb: Es sieht auch nicht unbedingt danach aus, als ob es meine Wohnung wesentlich schöner machen würde. Zum Vergrößern anklicken.... hast recht, um die Ecke gedacht aber vielleicht dich, wenn du schön fleißig bist.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.666 das trübt sich ein? resultiert diese verwandlung aus licht- / luft- / temperaturveränderung ? Kommentar
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.667 Sind wir beim Thema Sport-/Trainings-/Übungsgeräte? Margot ich denke, of51 hat aufs Wetter angespielt :frier: Edit @ margot: aber so richtig kalt und nebulös Kommentar
Sind wir beim Thema Sport-/Trainings-/Übungsgeräte? Margot ich denke, of51 hat aufs Wetter angespielt :frier: Edit @ margot: aber so richtig kalt und nebulös
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.668 irgendetwas zur überwachung des fitnesstrainings? @athabaX: so kaaaaalt???? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Dezember 2011 #13.669 margot schrieb: das trübt sich ein? resultiert diese verwandlung aus licht- / luft- / temperaturveränderung ? Zum Vergrößern anklicken.... Der Himmel. Aus Feuchtigkeit Kommentar
margot schrieb: das trübt sich ein? resultiert diese verwandlung aus licht- / luft- / temperaturveränderung ? Zum Vergrößern anklicken.... Der Himmel. Aus Feuchtigkeit
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.670 Stellt man etwas darauf? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.671 of51 schrieb: Der Himmel. Aus Feuchtigkeit Zum Vergrößern anklicken.... ein streifen aus 30 x11 cm, der nass wird und trübe? Kommentar
of51 schrieb: Der Himmel. Aus Feuchtigkeit Zum Vergrößern anklicken.... ein streifen aus 30 x11 cm, der nass wird und trübe?
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Dezember 2011 #13.672 athabaX schrieb: Sind wir beim Thema Sport-/Trainings-/Übungsgeräte? Margot ich denke, of51 hat aufs Wetter angespielt :frier: Zum Vergrößern anklicken.... Sport und Training ist sehr gut. Nix Überwachung. Kommentar
athabaX schrieb: Sind wir beim Thema Sport-/Trainings-/Übungsgeräte? Margot ich denke, of51 hat aufs Wetter angespielt :frier: Zum Vergrößern anklicken.... Sport und Training ist sehr gut. Nix Überwachung.
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.673 mabea-pics schrieb: Stellt man etwas darauf? Zum Vergrößern anklicken.... Ich ergänze: Stehe ich selbst darauf? Kommentar
mabea-pics schrieb: Stellt man etwas darauf? Zum Vergrößern anklicken.... Ich ergänze: Stehe ich selbst darauf?
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Dezember 2011 #13.674 margot schrieb: ein streifen aus 30 x11 cm, der nass wird und trübe? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab aufs schlecher werdende Wetter angespielt und das wir dadurch viel Zeit zum Raten haben. Margot, war spät gestern oder heute früh Kommentar
margot schrieb: ein streifen aus 30 x11 cm, der nass wird und trübe? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab aufs schlecher werdende Wetter angespielt und das wir dadurch viel Zeit zum Raten haben. Margot, war spät gestern oder heute früh
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Dezember 2011 #13.675 mabea-pics schrieb: Ich ergänze: Stehe ich selbst darauf? Zum Vergrößern anklicken.... :up: ja, es ist mein Hallensportschuh, die Maße waren wohl zu verräterisch. Dafür nun DU! Kommentar
mabea-pics schrieb: Ich ergänze: Stehe ich selbst darauf? Zum Vergrößern anklicken.... :up: ja, es ist mein Hallensportschuh, die Maße waren wohl zu verräterisch. Dafür nun DU!
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.676 Ich möchte jetzt auch so ein DAS haben! Wo bekomme ich es? Bei Adidas, Puma, Reebock Nike? :soccer: Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Dezember 2011 #13.677 mabea-pics schrieb: Ich möchte jetzt auch so ein DAS haben! Wo bekomme ich es? Bei Adidas, Puma, Reebock Nike? :soccer: Zum Vergrößern anklicken.... Im Kaufladen. Marke asics. Vom Profil her ein Hallenschuh. Kommentar
mabea-pics schrieb: Ich möchte jetzt auch so ein DAS haben! Wo bekomme ich es? Bei Adidas, Puma, Reebock Nike? :soccer: Zum Vergrößern anklicken.... Im Kaufladen. Marke asics. Vom Profil her ein Hallenschuh.
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.678 DAS ist nun aber wirklich leicht: Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.679 Dreht sich da was? Gruß Haryboo Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #13.680 Ja, da kann sich was drehen. Kommentar