Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ich glaube der Dietmar schläft längst und uns lässt er ratlos zurück...schön offengehalten hat er auch alles

Kommentar
Anzeigen
alles schlafmützen

oder sie verschaffen sich vorteile, indem sie neue sachen fotografieren und ich hab dann wieder nix...

Kommentar
ok, ich bin dafür, dass das ein komischer gelber Nussknacker ist und weil ich nichts habe, verschenke ich eine Freirunde an dich

Kommentar
wir können in richtung nussknacker oder fanartikel gehen. beides wurde nicht strikt verneint, wenn ich die zeilen richtig interpretiere.

Kommentar
Eure privaten Unterhaltungen dürft ihr gerne per PN weiterführen, aber nicht hier im Thread!

Kommentar
schon in Arbeit

Als Hundebesitzer sollte man Makros echt bleiben lassen
Damit ihr schneller was zu schauen habt, mache ich jetzt kein neues Bild wegen der beiden Haare.
Ist etwas schön einfaches, deshalb wird auch das Material nicht verraten :hallo:

Kommentar
Nein, eigentlich nicht Habe ihn mal entfernt, weil man an der Seite ja noch etwas sieht

Aus Papier ist es nicht, nein

Kommentar
Hallo athabaX :hallo: ,

ich kann mir vorstellen das Du dein Sofa fotografiert hast.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961

Kommentar
Hallo Roland, meine Couch war es nicht, nein
Sowohl Couch, als auch Sessel, Bürostuhl und Autositze sind aus Leder. Einzig das Bett ist aus Stoff. Aber das ist DAS auch nicht

Kommentar
-Anzeige-