of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. Dezember 2011 #13.441 Moiré schrieb: würgenippel von einer abzweigdose Zum Vergrößern anklicken.... nein Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2011 #13.442 Kommt in die Öffnung ein hohles Glasstäbchen? Kommentar
M Moiré NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2011 #13.443 of51 schrieb: nein Zum Vergrößern anklicken.... rück ansicht von einem strecker? cee ip54 z.b Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. Dezember 2011 #13.444 Moiré schrieb: rück ansicht von einem strecker? cee ip54 z.b Zum Vergrößern anklicken.... ist nur IP44. Aber ich will mal nicht so sein. Fachleute können sich ja auch mal irren Dafür bist Du jetzt an der Reihe. Kommentar
Moiré schrieb: rück ansicht von einem strecker? cee ip54 z.b Zum Vergrößern anklicken.... ist nur IP44. Aber ich will mal nicht so sein. Fachleute können sich ja auch mal irren Dafür bist Du jetzt an der Reihe.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2011 #13.445 of51 schrieb: ist nur IP44. Aber ich will mal nicht so sein. Fachleute können sich ja auch mal irren Dafür bist Du jetzt an der Reihe. Zum Vergrößern anklicken.... Ist dein DAS ein Stecker ?...... Kommentar
of51 schrieb: ist nur IP44. Aber ich will mal nicht so sein. Fachleute können sich ja auch mal irren Dafür bist Du jetzt an der Reihe. Zum Vergrößern anklicken.... Ist dein DAS ein Stecker ?......
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2011 #13.447 ist DAS ein werkzeug? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. Dezember 2011 #13.449 mmundoo schrieb: Ist dein DAS ein Stecker ?...... Zum Vergrößern anklicken.... Aber ja, sogar einer in Rot Kommentar
mmundoo schrieb: Ist dein DAS ein Stecker ?...... Zum Vergrößern anklicken.... Aber ja, sogar einer in Rot
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. Dezember 2011 #13.450 Schelle?, Befestigungsschelle? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2011 #13.452 Wo brauchen wir Dein Das? Kommentar
M Moiré NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2011 #13.453 das wird an verschiedenen Orten für versachiedene Aktivitäten benötigt, macht selbst jedoch immer das Selbe Kommentar
das wird an verschiedenen Orten für versachiedene Aktivitäten benötigt, macht selbst jedoch immer das Selbe
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2011 #13.454 Nur drinnen, oder auch draußen? Ach ja, braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Kommentar
M Moiré NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2011 #13.455 mein DAS wird sowohl drinnen wie auch draussen verwendet. und nein, kein strom Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2011 #13.456 Ist DAS nur aus Metall? Gruß Haryboo Kommentar
M Moiré NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2011 #13.457 nein mein DAS ist nicht nur aus metall. Kommentar
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2011 #13.458 Kennt Dein DAS jeder und haben wir Dein DAS alle zu Hause? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2011 #13.459 Was ist das andere Material außer Metall und wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
M Moiré NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2011 #13.460 No_(s)kin schrieb: Kennt Dein DAS jeder und haben wir Dein DAS alle zu Hause? Zum Vergrößern anklicken.... ich würde mal behaupten das Jedermann mein DAS kennt, ob jeder eins zuhause hat weiss ich nicht Haryboo schrieb: Was ist das andere Material außer Metall und wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... bei den nichtmetallischen materialien handelt es sich um graphit und watte denke ich mal; und mein DAS misst 35mm x 55mm x 10mm und das bild zeigt einen ausschnitt in ca. doppelter grösse des orginals mehr verrate ich jetzt nicht mehr Kommentar
No_(s)kin schrieb: Kennt Dein DAS jeder und haben wir Dein DAS alle zu Hause? Zum Vergrößern anklicken.... ich würde mal behaupten das Jedermann mein DAS kennt, ob jeder eins zuhause hat weiss ich nicht Haryboo schrieb: Was ist das andere Material außer Metall und wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... bei den nichtmetallischen materialien handelt es sich um graphit und watte denke ich mal; und mein DAS misst 35mm x 55mm x 10mm und das bild zeigt einen ausschnitt in ca. doppelter grösse des orginals mehr verrate ich jetzt nicht mehr