M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #13.341 siggi65 schrieb: Ich hätte auf Tauchsieder getippt. Zum Vergrößern anklicken.... falsch kimble0938 schrieb: Aber da fließt etwas durch, z.B. für einen Wasseranschluss? Zum Vergrößern anklicken.... auch falsch Kommentar
siggi65 schrieb: Ich hätte auf Tauchsieder getippt. Zum Vergrößern anklicken.... falsch kimble0938 schrieb: Aber da fließt etwas durch, z.B. für einen Wasseranschluss? Zum Vergrößern anklicken.... auch falsch
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #13.343 Klaus G. S. schrieb: Draht, Zaun, Feder.... Zum Vergrößern anklicken.... mit draht und zaun liegst du auf der zielgeraden:up: Kommentar
Klaus G. S. schrieb: Draht, Zaun, Feder.... Zum Vergrößern anklicken.... mit draht und zaun liegst du auf der zielgeraden:up:
A aufwunschgelöscht Guest 10. Dezember 2011 #13.344 Drahtspanner, Zaunspanner oder wie die Dinger heissen? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #13.345 nein, aber du wirsts gleich wissen:up: Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Dezember 2011 #13.346 Stacheldrahtzaun? Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #13.347 Da waren die Nachtarbeiter aber fleissig. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #13.348 siggi65 schrieb: Stacheldrahtzaun? Zum Vergrößern anklicken.... Wie bist du da denn jetzt drauf gekommen? Bist du die letzten 13345 Beiträge durchgegangen um die Auflösung von neinem Bild zu bekommen? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 schrieb: Stacheldrahtzaun? Zum Vergrößern anklicken.... Wie bist du da denn jetzt drauf gekommen? Bist du die letzten 13345 Beiträge durchgegangen um die Auflösung von neinem Bild zu bekommen? Gruß Haryboo
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Dezember 2011 #13.349 Biste schon zurück von der Arbeit? Dann mach mal weiter... Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #13.350 siggi65 schrieb: Stacheldrahtzaun? Zum Vergrößern anklicken.... jawoll:up: wer macht nun weiter, du oder Hariboo? Kommentar
siggi65 schrieb: Stacheldrahtzaun? Zum Vergrößern anklicken.... jawoll:up: wer macht nun weiter, du oder Hariboo?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #13.351 margot schrieb: jawoll:up: wer macht nun weiter, du oder Hariboo? Zum Vergrößern anklicken.... Ich muß jetzt zum Bogenschießen, darum würde ich sagen "du". Oder ein anderer Freiwilliger. Gruß Haryboo Kommentar
margot schrieb: jawoll:up: wer macht nun weiter, du oder Hariboo? Zum Vergrößern anklicken.... Ich muß jetzt zum Bogenschießen, darum würde ich sagen "du". Oder ein anderer Freiwilliger. Gruß Haryboo
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #13.352 :hallo:Siggi65 zu hilfe Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #13.353 Wenn Siggi nicht möchte, dann das hier von mir. Ich hoffe ihr braucht etwas länger als eine halbe Stunde. Gruß Haryboo Kommentar
Wenn Siggi nicht möchte, dann das hier von mir. Ich hoffe ihr braucht etwas länger als eine halbe Stunde. Gruß Haryboo
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #13.354 Haryboo schrieb: Ich hoffe ihr braucht etwas länger als eine halbe Stunde. Zum Vergrößern anklicken.... Kann man das irgendwie aufklappen? Kommentar
Haryboo schrieb: Ich hoffe ihr braucht etwas länger als eine halbe Stunde. Zum Vergrößern anklicken.... Kann man das irgendwie aufklappen?
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #13.355 ist das irgendein schalter? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #13.356 SiebenMeilen schrieb: Kann man das irgendwie aufklappen? Zum Vergrößern anklicken.... Als aufklappen würde ich es nicht bezeichnen, außer mit roher Gewalt. margot schrieb: ist das irgendein schalter? Zum Vergrößern anklicken.... Falsch, falscher geht es gar nicht. Gruß Haryboo Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Kann man das irgendwie aufklappen? Zum Vergrößern anklicken.... Als aufklappen würde ich es nicht bezeichnen, außer mit roher Gewalt. margot schrieb: ist das irgendein schalter? Zum Vergrößern anklicken.... Falsch, falscher geht es gar nicht. Gruß Haryboo
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #13.357 Haryboo schrieb: Falsch, falscher geht es gar nicht. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... jajaaaaaaa, lach du nur ists ein stecker Kommentar
Haryboo schrieb: Falsch, falscher geht es gar nicht. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... jajaaaaaaa, lach du nur ists ein stecker
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #13.358 margot schrieb: jajaaaaaaa, lach du nur ists ein stecker Zum Vergrößern anklicken.... Man steckt DAS in was rein, es ist aber kein Stecker. Gruß Haryboo Kommentar
margot schrieb: jajaaaaaaa, lach du nur ists ein stecker Zum Vergrößern anklicken.... Man steckt DAS in was rein, es ist aber kein Stecker. Gruß Haryboo
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #13.359 kann man das brauchen, um was zuzuziehen? Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #13.360 Haryboo schrieb: Man steckt DAS in was rein, es ist aber kein Stecker. Zum Vergrößern anklicken.... Wieder was für die Zahnpflege? Kommentar
Haryboo schrieb: Man steckt DAS in was rein, es ist aber kein Stecker. Zum Vergrößern anklicken.... Wieder was für die Zahnpflege?