Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ach, wie hoch die sind, hab ich gar nicht geschaut. Dürfte so ein halber bis 3/4 cm sein. Aber ja, die tauchen nur im Rudel auf

Kommentar

das ganze hat also beinahe DINA4 größe ist das eine fläche oder weißts noch mehr höhe auf als die erhabenen rudelcentimeterchen?

Kommentar
Ja, der Rudelcentimeterchenschutzbund würde sich im Grabe umdrehen, wenn er davon wüsste

Zum aufbiegen, oder sagen wir eher aufklappen

Kommentar
Ja, der Rudelcentimeterchenschutzbund würde sich im Grabe umdrehen, wenn er davon wüsste

Zum aufbiegen, oder sagen wir eher aufklappen

da sagste was :down:

ich esse sehr gerne waffeln, ob das allerdings polymerrudelcentimeterchen gut finden mit ERG in höchsform gebracht zu werden? sehr suspekte haltungsform würd ich mal sagen...zur not kann man das mit puderzucker vertuschen oder?

Kommentar
Ich wusste doch gleich, dass das wieder zu einfach ist

Zeig mir dein DAS
Vielleicht hat es ja auch tolle Rudeltierchen

Mit Puderzucker lässt sich alles kaschieren; nicht umsonst wären meine Plätzchen weiß, würde ich welche backen

Kommentar
wir werden sehen. so, hab nix gescheites und nun was aus ner weitwinkelaufnahme vergrößert damit ihr morgen früh zu tun habt während ich endlich mal ausschlafe

Kommentar

Ist DAS das gleiche DAS?
Wenn ja müßt ihr weiterraten weil ich jetzt noch zur Arbeit muss.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Was von einer Statue ?
neiheinnnnn

Ist DAS das gleiche DAS?
Wenn ja müßt ihr weiterraten weil ich jetzt noch zur Arbeit muss.
Gruß
Haryboo

jahaaaaaa, cooles foto :up:

Sieht aus wie ein Heizstab - oder sind die "Leitungen" / "Rohre" beweglich?

nein, ist kein heizstab. mit gewalt ist da was beweglich ja. so wie es gedreht wurde, bekommt mans bestimmt auch wieder auseinander.

Kommentar
-Anzeige-