siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2011 #13.281 Rohr ist falsch, und DAS ist auch nicht rund oder halbrund. Die von Dir genannten Materialien habe alle nichts mit meinem DAS zu tun Kommentar
Rohr ist falsch, und DAS ist auch nicht rund oder halbrund. Die von Dir genannten Materialien habe alle nichts mit meinem DAS zu tun
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2011 #13.282 siggi65 schrieb: Kein _Schneid_-Werkzeug, und als Maschine würde ich es auch nicht bezeichnen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber ein Werkzeug ist es? Vielleicht ein Beißwerkzeug ? Dient es zur Holzbearbeitung Kann man damit Lebensmittel bearbeiten? :kopfkratz: Kommentar
siggi65 schrieb: Kein _Schneid_-Werkzeug, und als Maschine würde ich es auch nicht bezeichnen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber ein Werkzeug ist es? Vielleicht ein Beißwerkzeug ? Dient es zur Holzbearbeitung Kann man damit Lebensmittel bearbeiten? :kopfkratz:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2011 #13.284 Und es kommt doch mit Hitze in berührung ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2011 #13.285 SiebenMeilen schrieb: Aber ein Werkzeug ist es? Vielleicht ein Beißwerkzeug ? Dient es zur Holzbearbeitung Kann man damit Lebensmittel bearbeiten? :kopfkratz: Zum Vergrößern anklicken.... Werkzeug ist richtig, der Rest falsch... mmundoo schrieb: Aber aus Metall ? Zum Vergrößern anklicken.... Yep :up: mmundoo schrieb: Und es kommt doch mit Hitze in berührung ? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, normalerweise nicht Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Aber ein Werkzeug ist es? Vielleicht ein Beißwerkzeug ? Dient es zur Holzbearbeitung Kann man damit Lebensmittel bearbeiten? :kopfkratz: Zum Vergrößern anklicken.... Werkzeug ist richtig, der Rest falsch... mmundoo schrieb: Aber aus Metall ? Zum Vergrößern anklicken.... Yep :up: mmundoo schrieb: Und es kommt doch mit Hitze in berührung ? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, normalerweise nicht
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2011 #13.286 Wie groß ist Dein Das und wie groß ist der Ausschnitt den wir sehen? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2011 #13.287 mcdent schrieb: Wie groß ist Dein Das und wie groß ist der Ausschnitt den wir sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS ist ca. 15 x 2,5 x 2,5 cm (es gibt auch größere), der Ausschnitt, den wir hier sehen, ist ca. 7 mm breit. Kommentar
mcdent schrieb: Wie groß ist Dein Das und wie groß ist der Ausschnitt den wir sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS ist ca. 15 x 2,5 x 2,5 cm (es gibt auch größere), der Ausschnitt, den wir hier sehen, ist ca. 7 mm breit.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2011 #13.288 Dann auch aus der Küche und sag nicht nein ............. Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2011 #13.289 mmundoo schrieb: Dann auch aus der Küche und sag nicht nein ............. Zum Vergrößern anklicken.... Ja... ...ich hab's in der Küche fotografiert. Aber da gehört's üblicherweise nicht hin Kommentar
mmundoo schrieb: Dann auch aus der Küche und sag nicht nein ............. Zum Vergrößern anklicken.... Ja... ...ich hab's in der Küche fotografiert. Aber da gehört's üblicherweise nicht hin
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2011 #13.290 Wer, bzw. welche Handwerker brauchen DAS? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2011 #13.291 Haryboo schrieb: Wer, bzw. welche Handwerker brauchen DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Och, ich glaube, so etwas haben sie meisten bei sich zu Hause Nichts mit Holz... Kommentar
Haryboo schrieb: Wer, bzw. welche Handwerker brauchen DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Och, ich glaube, so etwas haben sie meisten bei sich zu Hause Nichts mit Holz...
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2011 #13.293 Moiré schrieb: ist das eine Metallfeile? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Feile, aber das, was man mit dem Werkzeug bearbeitet, ist metallisch. Kommentar
Moiré schrieb: ist das eine Metallfeile? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Feile, aber das, was man mit dem Werkzeug bearbeitet, ist metallisch.
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2011 #13.294 Ist Dein Das eine Zange? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2011 #13.295 mcdent schrieb: Ist Dein Das eine Zange? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Zange :winkgrin: Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2011 #13.296 siggi65 schrieb: Keine Feile, aber das, was man mit dem Werkzeug bearbeitet, ist metallisch. Zum Vergrößern anklicken.... Wird das metallische Werkstück durch die Bearbeitung mit dem DAS kleiner, verformt oder noch was anderes? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 schrieb: Keine Feile, aber das, was man mit dem Werkzeug bearbeitet, ist metallisch. Zum Vergrößern anklicken.... Wird das metallische Werkstück durch die Bearbeitung mit dem DAS kleiner, verformt oder noch was anderes? Gruß Haryboo
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2011 #13.297 Haryboo schrieb: Wird das metallische Werkstück durch die Bearbeitung mit dem DAS kleiner, verformt oder noch was anderes? Zum Vergrößern anklicken.... ... noch was anderes Kommentar
Haryboo schrieb: Wird das metallische Werkstück durch die Bearbeitung mit dem DAS kleiner, verformt oder noch was anderes? Zum Vergrößern anklicken.... ... noch was anderes
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2011 #13.298 Und was ist das andere? Kommt zum Werkstück was hinzu? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2011 #13.299 Haryboo schrieb: Und was ist das andere? Kommt zum Werkstück was hinzu? Zum Vergrößern anklicken.... Es wird eben nicht verformt oder kleiner... Hmm, es bewegt sich was... Kommentar
Haryboo schrieb: Und was ist das andere? Kommt zum Werkstück was hinzu? Zum Vergrößern anklicken.... Es wird eben nicht verformt oder kleiner... Hmm, es bewegt sich was...