Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@ SiebenMeilen, @ Siggi,
ihr wisst doch was es ist, oder?
Ich glaube wir haben erst die Keramki Mütze.
Sonst keine Ahnung.
Ein Gummi-(Knick)-schutz für irgendwas 6m langes aus dem Wohnzimmer oder Büro das kein Metall, Kabel oder Stecker und kein Möbel ist. :gruebel:

Vielleicht kannst Du ja mal ein schärferes Bild zeigen.

Grüße Ulf

Kommentar
Anzeigen
Dein Das ist ein schwarzes Kabel z.B. das Stromkabel eines Computers. Du hast den Knickschutz (die Löcher in dem schwarzen Teil Deines Fotos) fotografiert. Das Kabel liegt auf einer braunen ledernen Unterlage (Sofa?).

Bei dem kabel kann es sich auch um ein USB-Kabel oder ein Kabel handeln. Dies geht aber aus Deinem Bild nicht hervor.

Kommentar

Wie ich gerade sehe, wurde die Frage gerade richtig beantwortet. Richtiger gehts nicht! Sogar die braune Rindsledercouch wurde richtig erkannt!

Aber mal ehrlich @ mcdent, wie hast Du beschissen, dass Du einen ledernen Untergrund erkannt hast? braun war zu erkennen, aber das hätte alles sein können. Ich habe da ja so einen Verdacht

Kommentar
Da ich ein Freund kompletter Bilder bin, hier das Bild.
Mcdent hat es richtig herausgefunden und darf weiter machen. Es war der Kaltgerätestecker gesucht

Kommentar

Naja, so viel braun kommt in meiner Umgebung nicht mehr vor. Selbst bei mir zu Hause hat das Sofa den Zustand schwarz. Bei meinen Eltern hingegen ist es ein braunes Leder. Wie aber kommt ein solcher oder ähnlicher Stecker zu einem braunen Untergrund... bei mir liegt mein Laptop auch auf dem Sofa und der Stecker ist halt ähnlich und da habe ich geraten und kombiniert und wohl ins braune getroffen.

Kommentar
Für mich sieht Dein Das aus wie ein halbrundes oder halbgeöffnetes "Rohr"...

Aus welchem Material besteht Dein Das? Ist das "Stein", Keramik, Gips....

Kommentar
-Anzeige-