Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Aus welchem Material besteht Dein Das? Metall, Kunststoff...

Ich kann nur sagen, dass das Material aus keinem von Dir aufgezählten gehört. Obwohl, eine Art Kunststoff ist es schon, aber eben nicht im Sinn von PVC.

Was mit ein schließzylinder zutun ?

Nein!

Und wo brauchen wir dein DAS ?

Im Haushalt.

Hefter, Schnellhefter, Binder?

Nein!

So eine Art Kabelschutz oder Zusammenhalter?

Nein!

Kommentar
Ich bin gerade hin und her gerissen.
Siggi hatte gerade eine Antwort geschrieben, die gar nicht so falsch war. Ist nun aber wieder gelöscht.
Ich sag mal so:
Wenn jemand ein Bildausschnitt einer ein Weihnachtsfigur zeigt, die nur einen Teil der Weihnachtsmütze zeigt, ist ja auch nicht nach einer Keramkimütze gefragt.
Versteht ihr was ich meine?
Nein, aus Keramik ist mein DAS auch nicht. Am meisten brauchen wir mein DAS im Wohnzimmer und Bürobereich.

Kommentar
Ich kann nur sagen, dass das Material aus keinem von Dir aufgezählten gehört. Obwohl, eine Art Kunststoff ist es schon, aber eben nicht im Sinn von PVC.

PVC ist ja auch nur eine bestimmte Art von Kunststoff. Wie sieht es dann mit Polyethylen, Polypropylen, Polyethylenterephthalat aus? Polystyrol und Polyuretan schließe ich mal aus, aber korriegiere mich bitte wenn ich falsch liege...

Kommentar
Welches Material :winkgrin:
- Gummi
- Papier / Pappe
- Glas

Ist das ein Teil eines Möbelstücks?
Nein kein Teil eines Möbelstücks, aber mit Gummi hast Du Recht!

Wie groß ist Dein Das und wie groß/klein ist der Ausschnitt den wir sehen?
Der Auschnitt den wir sehen ist im Original etwa 2,5cm lang. Insgesamt ist mein DAS aber knapp 6cm lang. Fairer Weise sollte ich dazu sagen, dass der Rest meines DAS anders aussieht, als das was zu sehen ist. Aber ich denke das ist hier allen klar, oder?!!

Schutzabdeckung, Lüftungsabdeckung für techn. Gerät?
NEIN NEIN

PVC ist ja auch nur eine bestimmte Art von Kunststoff. Wie sieht es dann mit Polyethylen, Polypropylen, Polyethylenterephthalat aus? Polystyrol und Polyuretan schließe ich mal aus, aber korriegiere mich bitte wenn ich falsch liege...
Wie gesagt, es handelt sich um Gummi

VG, Jens

Kommentar
Ok, ich hatte oben "Kabelknickschutz" geschrieben, glaubte dann aber, dass das doch nicht sein kann. Aber das ist nur ein Teil Deines DAS, richtig?

Kommentar
Angenommen das wär der Knickschutz eines Steckers, sollen wir dann raten was da angeschlossen ist? :gruebel:
Kann ja alles sein Stehlampe oder Staubsauger

Kommentar
Ok, ich hatte oben "Kabelknickschutz" geschrieben, glaubte dann aber, dass das doch nicht sein kann. Aber das ist nur ein Teil Deines DAS, richtig?

So ist es!

Braucht DAS Strom?

Ja

Gruß
Haryboo

Angenommen das wär der Knickschutz eines Steckers, sollen wir dann raten was da angeschlossen ist? :gruebel:
Kann ja alles sein Stehlampe oder Staubsauger
Nein Du hast das schon getroffen

Ich denke ihr wisst jetzt alle was mein DAS ist!

Kommentar
-Anzeige-