So eine Art Kabelschutz oder Zusammenhalter?Was ist DAS? (leider etwas unscharf, tut aber nichts zur Sache)
Aus welchem Material besteht Dein Das? Metall, Kunststoff...
Was mit ein schließzylinder zutun ?
Und wo brauchen wir dein DAS ?
Hefter, Schnellhefter, Binder?
So eine Art Kabelschutz oder Zusammenhalter?
Ist das Keramik?Obwohl, eine Art Kunststoff ist es schon, aber eben nicht im Sinn von PVC.
Im Haushalt.
Nee, gaaaaaanz falsch!Was mit Heizung?
Ich kann nur sagen, dass das Material aus keinem von Dir aufgezählten gehört. Obwohl, eine Art Kunststoff ist es schon, aber eben nicht im Sinn von PVC.
Nein kein Teil eines Möbelstücks, aber mit Gummi hast Du Recht!Welches Material :winkgrin:
- Gummi
- Papier / Pappe
- Glas
Ist das ein Teil eines Möbelstücks?
Der Auschnitt den wir sehen ist im Original etwa 2,5cm lang. Insgesamt ist mein DAS aber knapp 6cm lang. Fairer Weise sollte ich dazu sagen, dass der Rest meines DAS anders aussieht, als das was zu sehen ist. Aber ich denke das ist hier allen klar, oder?!!Wie groß ist Dein Das und wie groß/klein ist der Ausschnitt den wir sehen?
NEIN NEINSchutzabdeckung, Lüftungsabdeckung für techn. Gerät?
Wie gesagt, es handelt sich um GummiPVC ist ja auch nur eine bestimmte Art von Kunststoff. Wie sieht es dann mit Polyethylen, Polypropylen, Polyethylenterephthalat aus? Polystyrol und Polyuretan schließe ich mal aus, aber korriegiere mich bitte wenn ich falsch liege...
Ok, ich hatte oben "Kabelknickschutz" geschrieben, glaubte dann aber, dass das doch nicht sein kann. Aber das ist nur ein Teil Deines DAS, richtig?
Braucht DAS Strom?
Ja
Gruß
Haryboo
NeinAngenommen das wär der Knickschutz eines Steckers, sollen wir dann raten was da angeschlossen ist? :gruebel:
Kann ja alles seinStehlampe oder Staubsauger
Ich denke ihr wisst jetzt alle was mein DAS ist!
Also ich weiß es noch nicht, wer sagt die Lösung?
Gruß
Haryboo
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?