M Moiré NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2011 #13.221 gehört der hintergund auch zum das? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Dezember 2011 #13.222 athabaX schrieb: 3,5mm klinkenbuchse? Zum Vergrößern anklicken.... Leider völlig falsch... Moiré schrieb: gehört der hintergund auch zum das? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der gehört mit dazu. Kommentar
athabaX schrieb: 3,5mm klinkenbuchse? Zum Vergrößern anklicken.... Leider völlig falsch... Moiré schrieb: gehört der hintergund auch zum das? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der gehört mit dazu.
M Moiré NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2011 #13.223 hat DAS etwas mit sanitären Anlagen, z.B Wasseraufereitung, zu tun? :winkgrin: Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Dezember 2011 #13.224 Moiré schrieb: hat DAS etwas mit sanitären Anlagen, z.B Wasseraufereitung, zu tun? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nichts mit Sanitär Kommentar
Moiré schrieb: hat DAS etwas mit sanitären Anlagen, z.B Wasseraufereitung, zu tun? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nichts mit Sanitär
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2011 #13.225 Fliest da Wasser durch? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Dezember 2011 #13.226 athabaX schrieb: Fliest da Wasser durch? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn alles gut ist, nicht. Kommentar
U Unionist Guest 08. Dezember 2011 #13.227 Entwässerungsventil von einem Luftdruckkompressor? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Dezember 2011 #13.228 Unionist schrieb: Entwässerungsventil von einem Luftdruckkompressor? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ganz falsch. So, gehe jetzt schlafen, morgen früh geht's weiter. Kommentar
Unionist schrieb: Entwässerungsventil von einem Luftdruckkompressor? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ganz falsch. So, gehe jetzt schlafen, morgen früh geht's weiter.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2011 #13.229 Gehört die Öffnung zu einem Behälter? Wenn ja, wie groß ist der Behälter und hat er immer mehr oder weniger die selbe Größe? Gruß Haryboo Kommentar
Gehört die Öffnung zu einem Behälter? Wenn ja, wie groß ist der Behälter und hat er immer mehr oder weniger die selbe Größe? Gruß Haryboo
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Dezember 2011 #13.230 Haryboo schrieb: Gehört die Öffnung zu einem Behälter? Wenn ja, wie groß ist der Behälter und hat er immer mehr oder weniger die selbe Größe? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, das gehört zu einem Behälter. Gibt's in verschiedenen Größen, meiner fasst so ca. 0,5 l. Kommentar
Haryboo schrieb: Gehört die Öffnung zu einem Behälter? Wenn ja, wie groß ist der Behälter und hat er immer mehr oder weniger die selbe Größe? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, das gehört zu einem Behälter. Gibt's in verschiedenen Größen, meiner fasst so ca. 0,5 l.
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2011 #13.231 Hallo siggi65 :hallo: , ist das Überdruckventil einer italinischen Kaffeemaschine? Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo siggi65 :hallo: , ist das Überdruckventil einer italinischen Kaffeemaschine? Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2011 #13.232 roland1961 schrieb: Hallo siggi65 :hallo: , ist das Überdruckventil einer italinischen Kaffeemaschine? Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst so eine Espressokocher Kommentar
roland1961 schrieb: Hallo siggi65 :hallo: , ist das Überdruckventil einer italinischen Kaffeemaschine? Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst so eine Espressokocher
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Dezember 2011 #13.233 roland1961 schrieb: ist das Überdruckventil einer italinischen Kaffeemaschine? Zum Vergrößern anklicken.... Boah, jetzt bin ich aber fast sprachlos...!!! Das ist richtig, Roland, mach bitte weiter. :up: :up: :up: Kommentar
roland1961 schrieb: ist das Überdruckventil einer italinischen Kaffeemaschine? Zum Vergrößern anklicken.... Boah, jetzt bin ich aber fast sprachlos...!!! Das ist richtig, Roland, mach bitte weiter. :up: :up: :up:
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Dezember 2011 #13.234 mmundoo schrieb: Du meinst so eine Espressokocher Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2011 #13.235 Hallo @all :hallo: , da ich leider keine passenden Bilder habe, sage ich mal F R E I R U N D E Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo @all :hallo: , da ich leider keine passenden Bilder habe, sage ich mal F R E I R U N D E Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2011 #13.236 Na dann mach ich mal weiter. Was ist DAS? (leider etwas unscharf, tut aber nichts zur Sache) Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2011 #13.237 Aus welchem Material besteht Dein Das? Metall, Kunststoff... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2011 #13.238 Was mit ein schließzylinder zutun ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2011 #13.239 Und wo brauchen wir dein DAS ? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Dezember 2011 #13.240 Hefter, Schnellhefter, Binder? Kommentar