SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #13.141 mmundoo schrieb: Metal, Gummi u.plastik.............sonst nix ..Länge 90 cm ..bringt gut 450 g auf der wage Zum Vergrößern anklicken.... Na aus den Materialien könnte man z.B. einen Fahrradschlauch basteln. Oder ganz lange Gummistiefel mit Schnalle Kommentar
mmundoo schrieb: Metal, Gummi u.plastik.............sonst nix ..Länge 90 cm ..bringt gut 450 g auf der wage Zum Vergrößern anklicken.... Na aus den Materialien könnte man z.B. einen Fahrradschlauch basteln. Oder ganz lange Gummistiefel mit Schnalle
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #13.142 SiebenMeilen schrieb: Na aus den Materialien könnte man z.B. einen Fahrradschlauch basteln. Oder ganz lange Gummistiefel mit Schnalle Zum Vergrößern anklicken.... Gummistiefel fürn Nikolaus wir reden aber von ein DAS was echt jeder kennt..........das gibst auch schon viele 100 jahre Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Na aus den Materialien könnte man z.B. einen Fahrradschlauch basteln. Oder ganz lange Gummistiefel mit Schnalle Zum Vergrößern anklicken.... Gummistiefel fürn Nikolaus wir reden aber von ein DAS was echt jeder kennt..........das gibst auch schon viele 100 jahre
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #13.143 Würde ja gerne noch was zeigen ............aber dann ist es auch schon erraten also nix mit ein neuen Bild von mein DAS Kommentar
Würde ja gerne noch was zeigen ............aber dann ist es auch schon erraten also nix mit ein neuen Bild von mein DAS
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #13.144 spazierstock, gehhilfe, krücke? deine arme frau ist verletzt oder hüpft sie mit stelzen in der küche rum? Kommentar
spazierstock, gehhilfe, krücke? deine arme frau ist verletzt oder hüpft sie mit stelzen in der küche rum?
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #13.145 Braucht man Dein Das das ganze Jahr über oder braucht man es speziell zur Weihnachtszeit? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #13.146 margot schrieb: spazierstock, gehhilfe, krücke? deine arme frau ist verletzt oder hüpft sie mit stelzen in der küche rum? Zum Vergrößern anklicken.... Also spazierstock, gehhilfe, krücke................genau das ist mein DAS Meiner Frau gehts sehr gut Kommentar
margot schrieb: spazierstock, gehhilfe, krücke? deine arme frau ist verletzt oder hüpft sie mit stelzen in der küche rum? Zum Vergrößern anklicken.... Also spazierstock, gehhilfe, krücke................genau das ist mein DAS Meiner Frau gehts sehr gut
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #13.147 Möchte doch glauben dass ihr alle mein DAS kennt ? Ach der haryboo der gerne wandern tut Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #13.148 mmundoo schrieb: Möchte doch glauben dass ihr alle mein DAS kennt ? Auch der haryboo der gerne wandern tut Zum Vergrößern anklicken.... Klar wandere ich gerne, aber doch nicht mit solchen Krücken. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Möchte doch glauben dass ihr alle mein DAS kennt ? Auch der haryboo der gerne wandern tut Zum Vergrößern anklicken.... Klar wandere ich gerne, aber doch nicht mit solchen Krücken. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #13.149 Sind das auch Krücken Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #13.150 So noch was leichtes für Haryboo Haryboo was ist mein DAS Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #13.152 Moiré schrieb: cool ein osterweihnachtshasemann Zum Vergrößern anklicken.... gut das bleibt aber unser geheimnis ist ja nur für Haryboo Kommentar
Moiré schrieb: cool ein osterweihnachtshasemann Zum Vergrößern anklicken.... gut das bleibt aber unser geheimnis ist ja nur für Haryboo
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #13.153 mmundoo schrieb: Sind das auch Krücken Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber ich bin noch nicht so alt um mit sowas rum zu laufen. Wo bleibt margot Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Sind das auch Krücken Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber ich bin noch nicht so alt um mit sowas rum zu laufen. Wo bleibt margot Gruß Haryboo
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #13.154 huch, tatsächlich hatte ichs erwischt ich hab grade nix, komme eben erst nach hause. FREIRUNDE Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Dezember 2011 #13.155 Dann mach ich mal weiter. Mein DAS Kommentar
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #13.156 Lakierte Keramik? Oder welches Material? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Dezember 2011 #13.157 No_(s)kin schrieb: Lakierte Keramik? Oder welches Material? Zum Vergrößern anklicken.... ja, Keramik Kommentar
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #13.158 Kennt das auch jeder? Mir fällt da spontan ein Keramiklöffel ein. So ein dekoratives Löffelchen, dass eher ungeeignet ist um damit Nahrung aufzunehmen Kommentar
Kennt das auch jeder? Mir fällt da spontan ein Keramiklöffel ein. So ein dekoratives Löffelchen, dass eher ungeeignet ist um damit Nahrung aufzunehmen
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2011 #13.159 Eine müslischüssel mit henkel dran? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Dezember 2011 #13.160 athabaX schrieb: Eine müslischüssel mit henkel dran? Zum Vergrößern anklicken.... nein No_(s)kin schrieb: Kennt das auch jeder? Mir fällt da spontan ein Keramiklöffel ein. So ein dekoratives Löffelchen, dass eher ungeeignet ist um damit Nahrung aufzunehmen Zum Vergrößern anklicken.... Kennen tut das jeder, die Darstellung ist nur sehr unterschiedlich. Kein Löffel, kein Küchengegenstand. Kommentar
athabaX schrieb: Eine müslischüssel mit henkel dran? Zum Vergrößern anklicken.... nein No_(s)kin schrieb: Kennt das auch jeder? Mir fällt da spontan ein Keramiklöffel ein. So ein dekoratives Löffelchen, dass eher ungeeignet ist um damit Nahrung aufzunehmen Zum Vergrößern anklicken.... Kennen tut das jeder, die Darstellung ist nur sehr unterschiedlich. Kein Löffel, kein Küchengegenstand.