Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.261 Hat es irgend etwas mit der Seefahrt zu tun? Gruß Haryboo Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.262 Nix Seefahrt, hat jeder im Haus. Nur dieses Teil ist schon etwas älter- VG. Axel Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2010 #1.263 Ne olle Taschenlampe! Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2010 #1.264 Genau. Frank Peter macht weiter. VG. Axel Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2010 #1.265 So alt hätte ich nun wieder nicht gedacht! Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2010 #1.266 Na dann zum Einschlafen noch was "leichtes"!: Bitteschöööön! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2010 #1.267 Aus Metall und für den Haushalt Gruß Haryboo Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2010 #1.268 Es ist auch Metell dran und es wird auch im Haushalt verwendet. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2010 #1.269 Teil einer Waschmaschiene oder Geschierspülmaschiene? Gruß Haryboo Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2010 #1.270 Völlig daneben! :winkgrin: Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. September 2010 #1.271 frapett schrieb: Na dann zum Einschlafen noch was "leichtes"!: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Dein Objektiv abgenommen, auf den Tisch gelegt, und versucht es zu fotografieren. Das geht nicht! Kein Wunder, dass es so unscharf ist. Gruß, Matthias Kommentar
frapett schrieb: Na dann zum Einschlafen noch was "leichtes"!: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Dein Objektiv abgenommen, auf den Tisch gelegt, und versucht es zu fotografieren. Das geht nicht! Kein Wunder, dass es so unscharf ist. Gruß, Matthias
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2010 #1.272 Makroaufnahmen mit meiner Waahnsinns-Knipse sind nunmal Glücksache! Siehe oben! Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. September 2010 #1.274 frapett schrieb: Neuer Versuch: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hast Du nur die Kamera andersrum gehalten. Gruß, Matthias Kommentar
frapett schrieb: Neuer Versuch: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hast Du nur die Kamera andersrum gehalten. Gruß, Matthias
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2010 #1.275 Meinst Du ich muß auf der anderen Seite reingucken? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. September 2010 #1.277 frapett schrieb: Zu schwer??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich fände es ganz hilfreich, wenn wenigstens irgendwo was zu erkennen wäre. Gruß, Matthias Kommentar
frapett schrieb: Zu schwer??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich fände es ganz hilfreich, wenn wenigstens irgendwo was zu erkennen wäre. Gruß, Matthias
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2010 #1.278 masi1157 schrieb: Ich fände es ganz hilfreich, wenn wenigstens irgendwo was zu erkennen wäre. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst etwa so? Kommentar
masi1157 schrieb: Ich fände es ganz hilfreich, wenn wenigstens irgendwo was zu erkennen wäre. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst etwa so?
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. September 2010 #1.279 ..'ne Schraube, von der Gewindeseite her gesehen. Gruß Horst Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2010 #1.280 Es ist keine Schraube! Kommentar