Sicher nicht schlecht wenn es ein Achromat ist.es ist die dose für mein neues Armenmakro
du bist dran:up:
Danke für den Beistand. So ist es eben, hart aber ungerechtÄhm, will ja nicht kleinlich sein und auch nicht als Schiedsrichter auftreten, aber das
hat's dann zu 99,865% auch schon getroffen, oder?
Darf SiebenMeilen jetzt mit 2 Bildern weitermachen?
das war gemein...Sicher nicht schlecht wenn es ein Achromat ist.
Hab ich jetzt was falsches gesagt?das war gemein...
ne schere?
Ist Dein Das aus Metall und finden wir es in der Küche?
auweia sorry, in meinem kopf trieb sich ein telekonverter rum. ne gute vorsatzlinse hab ich ja.Hab ich jetzt was falsches gesagt?
Meine billige Vorsatzlinse kam in einer Plastiktasche, meine gute Minolta Linse steckt in genau so einer Dose wie Deine.
Metall ja. In der Küche ist es zeitweise auch, aber nicht ständig.Ist Dein Das aus Metall und finden wir es in der Küche?
Sonst noch einer in der Küche??ja Küche war auch mein gedanke..............
Hoffendlich nicht!sind an deinem DAS scharfe kanten?
Nein, braucht keinen.Braucht Dein Das Strom?
Weder noch. Während des Gebrauchs sollte das sinnvollerweise die Oberseite sein.sieht man vom DAS vorder- oder rückseite?
In der Küche ist es zeitweise auch, aber nicht ständig.
Etwa 10,1 * 6,2 * 3 cmwie groß ist denn dein das?
Man kann es kaufen und irgendwo hintunWo finden wir denn Dein Das üblicherweise...
Da kann ich keinen Zusammenhang sehenetwas größer als ne zigarettenschachtel? hats mit rauchen zu tun?
Wenn Du alles richtig gemacht hast nichtWenn man Dein Das benutzt, kommt dann etwas aus dem Loch, das wir sehen, heraus?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?