Wenn's nicht die Grafikkarte, der Prozessor oder das Netzteil ist, bleibt ja eigentlich nur noch der akustische Teil der Kühlung braucht.muss ich auch verneinen
Nur bei Gehäusen mit SeitenfensterSieht man DAS ohne das Gehäuse zu öffnen?
Nein, mein DAS hat wirklich jeder, der einen Rechner hatHat DAS was mit einer Wasserkühlung zu tun?
Beides nein...akustische Teil der Kühlung braucht.
Ist das ein Kühlkörper von einer Endstufe ( zu Deutsch Verstärker )?
RAM Kühlermein DAS hat wirklich jeder, der einen Rechner hat
Na endlichRAM Kühler
Na endlichArbeitsspeicher hätte mir schon gereicht
Was ist dein DAS?
Na na na, nicht jeder hat ein aktuelles High-Speed-Modell. Meine (Vorjahresmodelle) kommen noch ohne aus (nicht Ram, sondern -Kühler)Nein, mein DAS hat wirklich jeder, der einen Rechner hat
Na na na, nicht jeder hat ein aktuelles High-Speed-Modell. Meine (Vorjahresmodelle) kommen noch ohne aus (nicht Ram, sondern -Kühler)
OK, ich geb noch einen Tipp. Den Alukrempel hat nicht jeder drauf, mein DAS hat aber jeder Rechner. Der Alukrempel ist quasi Markenzeichen eines HerstellersWer es einmal gesehen hat, erkennt es wieder
Ist DAS wieder irgend ein Schweinkram? :threat:
Gruß
Haryboo
Der mit der Taschenkatze..Das ist wieder so eine sauereiwer hat damit nur angefangen man man
Ne, lackiert schon aber kein Plastik.ein softgelackter Plastiknippel
Was assoziierst Du denn damit :winkgrin:Ist DAS wieder irgend ein Schweinkram? :threat:
Richtig, man steckt es in eine Öffnung.also , bei meinem Rechner hab ich sowa noch nicht gesehen
........sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn.........
Wenn das aufgemacht wird, kann man es gleich auch wegschmeissen.ne ungeöffnete kartusche bspw. silikon?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?