kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.241 Telewatt schrieb: ...man darf aber auch mal "ohne".....wenn man es kann.. Zum Vergrößern anklicken.... Und etwas sehen kann .... Kommentar
Telewatt schrieb: ...man darf aber auch mal "ohne".....wenn man es kann.. Zum Vergrößern anklicken.... Und etwas sehen kann ....
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.242 Wollt Ihr mich dumm sterben lassen? Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. September 2010 #1.243 frapett schrieb: Wollt Ihr mich dumm sterben lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich nicht. Noch ein Tipp: Es hat einen Bezug zu dem Hobby das uns in dieses Forum treibt Kommentar
frapett schrieb: Wollt Ihr mich dumm sterben lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich nicht. Noch ein Tipp: Es hat einen Bezug zu dem Hobby das uns in dieses Forum treibt
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.244 Top modern, oder schon ein wenig in die Jahre gekommen? Gruß Haryboo Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. September 2010 #1.245 Haryboo schrieb: Top modern, oder schon ein wenig in die Jahre gekommen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... 50 Jahre sind locker möglich. Kommentar
Haryboo schrieb: Top modern, oder schon ein wenig in die Jahre gekommen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... 50 Jahre sind locker möglich.
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. September 2010 #1.246 Wir können ja mal sammeln: -Schablone war richtig. -Gelochtes Papier - da war das Papier falsch. -Bezug zur Fotografie. -Es ist alt. Kommentar
Wir können ja mal sammeln: -Schablone war richtig. -Gelochtes Papier - da war das Papier falsch. -Bezug zur Fotografie. -Es ist alt.
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. September 2010 #1.247 ps: -echte Männer können auch ohne Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. September 2010 #1.248 ..Filmschneide - oder Klebevorrichtung oder beides? Gruß Horst Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. September 2010 #1.249 Obelix2007 schrieb: ..Filmschneide - oder Klebevorrichtung oder beides? Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... Hot Hot Hot. Aber wozu/weshalb schneiden ?????? Das Teil ist schon speziell - Kommentar
Obelix2007 schrieb: ..Filmschneide - oder Klebevorrichtung oder beides? Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... Hot Hot Hot. Aber wozu/weshalb schneiden ?????? Das Teil ist schon speziell -
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.250 KB-Meterware Filmanfang. VG. Axel Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. September 2010 #1.251 nikkor440 schrieb: KB-Meterware Filmanfang. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... So isses :ei1: Du hast das Ei gefunden. Dann Bin ich mal gespannt auf Dein Bild. Aber Obelix war soooo nah dran - leider nicht bis zum Schluss Kommentar
nikkor440 schrieb: KB-Meterware Filmanfang. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... So isses :ei1: Du hast das Ei gefunden. Dann Bin ich mal gespannt auf Dein Bild. Aber Obelix war soooo nah dran - leider nicht bis zum Schluss
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.252 So, weiter mit was. VG. Axel Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.253 Ein topmodernes SWW von Canon. Gruß Haryboo Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.254 Dises Glas schon etwas älter. VG. Axel Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. September 2010 #1.255 ..sieht aus wie 'n Türspion. Gruß Horst Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.256 Kein Türspion. VG- Axel Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. September 2010 #1.257 ..dann tippe ich mal auf Einbau-Spotlight. Gruß Horst Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.258 Eine Libelle zum Stativ ausrichten? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.259 Kein Einbau-Spotlight, aber mit Strom ist schon mal gut. VG. Axel Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. September 2010 #1.260 ..einen hab ich noch - Dia- oder Filmprojektor Lampenvorsatz? Gruß Horst Kommentar