siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. November 2011 #12.741 athabaX schrieb: Eine Abisolierzange Zum Vergrößern anklicken.... :up: Hat doch ganze 4 Minuten gedauert... athabaX macht weiter... Kommentar
athabaX schrieb: Eine Abisolierzange Zum Vergrößern anklicken.... :up: Hat doch ganze 4 Minuten gedauert... athabaX macht weiter...
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.742 Ich seh mal zu, was sich in der Schatztruhe findet.. Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.744 ein aschenbecher? das behältnis einer linse/ eines filters? glasbaustein? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.745 Ist DAS aus Metall, wenn ja Aluminium? Gruß Haryboo Kommentar
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.746 margot schrieb: ein aschenbecher? das behältnis einer linse/ eines filters? glasbaustein? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Ja, poliertes Alu Besteht aber auch noch aus anderen Materialien. Wenn ich die allerdings verrate, ist das Rätsel gelöst Kommentar
margot schrieb: ein aschenbecher? das behältnis einer linse/ eines filters? glasbaustein? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Ja, poliertes Alu Besteht aber auch noch aus anderen Materialien. Wenn ich die allerdings verrate, ist das Rätsel gelöst
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. November 2011 #12.747 Wo braucht man Dein DAS? Kommentar
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.748 Im Grunde überall; ich kenne niemanden, der noch nie davon profitiert hat Kommentar
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.750 margot schrieb: ein auto? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Es passt in meine Handfläche Für das, was ich eigentlich machen wollte, wäre der Tipp aber nicht schlecht gewesen. Ich wollte einen Zylinderkopf ablichten Kommentar
margot schrieb: ein auto? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Es passt in meine Handfläche Für das, was ich eigentlich machen wollte, wäre der Tipp aber nicht schlecht gewesen. Ich wollte einen Zylinderkopf ablichten
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.751 Ist DAS ein Werkzeug wenn nicht, braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Kommentar
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.752 Werkzeug nicht, Strom ja Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.753 athabaX schrieb: Werkzeug nicht, Strom ja Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein Computer-teil? Kommentar
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.754 SiebenMeilen schrieb: Ist das ein Computer-teil? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich! Welches? Kommentar
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.756 siggi65 schrieb: Netzteil? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.757 athabaX schrieb: Natürlich! Welches? Zum Vergrößern anklicken.... Das Innere einer Festplatte? Kommentar
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.758 SiebenMeilen schrieb: Das Innere einer Festplatte? Zum Vergrößern anklicken.... Mit solchen Löchern drin wäre der Datenverlust garantiert Nein Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Das Innere einer Festplatte? Zum Vergrößern anklicken.... Mit solchen Löchern drin wäre der Datenverlust garantiert Nein
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. November 2011 #12.759 Der Festplatten"käfig"? Kommentar
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.760 siggi65 schrieb: Der Festplatten"käfig"? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht Kommentar