mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2011 #12.721 margot schrieb: bei der suche sah ich, daß es DAS für frauen in taschenform gibt. wo hast du denn DAS bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Frau brachte es mit ............aber nicht für mich für ein Geburtstagskind.............. Kommentar
margot schrieb: bei der suche sah ich, daß es DAS für frauen in taschenform gibt. wo hast du denn DAS bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Frau brachte es mit ............aber nicht für mich für ein Geburtstagskind..............
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2011 #12.722 mmundoo schrieb: Meine Frau brachte es mit ............aber nicht für mich für ein Geburtstagskind.............. Zum Vergrößern anklicken.... du ärmster Kommentar
mmundoo schrieb: Meine Frau brachte es mit ............aber nicht für mich für ein Geburtstagskind.............. Zum Vergrößern anklicken.... du ärmster
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2011 #12.723 Bei welcher Gelegenheit braucht man DAS? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2011 #12.724 Haryboo schrieb: Bei welcher Gelegenheit braucht man DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Das darf ich für keinen beantworten ....muss doch jeder selber wissen Kommentar
Haryboo schrieb: Bei welcher Gelegenheit braucht man DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Das darf ich für keinen beantworten ....muss doch jeder selber wissen
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2011 #12.725 mmundoo schrieb: was ist das Zum Vergrößern anklicken.... Wie fühlt sich das denn an? So wie's aussieht? nach 'ner normalen Plastiktüte oder "anschmiegsamer"? Kommentar
mmundoo schrieb: was ist das Zum Vergrößern anklicken.... Wie fühlt sich das denn an? So wie's aussieht? nach 'ner normalen Plastiktüte oder "anschmiegsamer"?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2011 #12.726 Also ich habe keine Idee was DAS für ein Schweinkram ist Gruß Haryboo Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2011 #12.727 McDent, wo bist du??? Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2011 #12.728 Haryboo schrieb: Also ich habe keine Idee was DAS für ein Schweinkram ist Zum Vergrößern anklicken.... www.travel****y.de Kommentar
Haryboo schrieb: Also ich habe keine Idee was DAS für ein Schweinkram ist Zum Vergrößern anklicken.... www.travel****y.de
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.729 Wer macht weiter aber ohne Schweinkram Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.730 mmundoo schrieb: Wer macht weiter aber ohne Schweinkram Zum Vergrößern anklicken.... Sind wohl noch alle geschockt deswegen. Also wenn in 10 Minuten nichts neues kommt, stell ich wieder ein Bild ein. Muß nur erstmal den Korkenzieher oder Flaschenverschluß ablichten. Kommentar
mmundoo schrieb: Wer macht weiter aber ohne Schweinkram Zum Vergrößern anklicken.... Sind wohl noch alle geschockt deswegen. Also wenn in 10 Minuten nichts neues kommt, stell ich wieder ein Bild ein. Muß nur erstmal den Korkenzieher oder Flaschenverschluß ablichten.
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.731 Na dann nutze ich das mal Was ist das? Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.732 Da warst Du schneller. Ich nehm' mein Bild erstmal zurück . Sieht aus wie was landwirtschaftliches. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.733 mmundoo schrieb: Meine Frau brachte es mit ............aber nicht für mich für ein Geburtstagskind.............. Zum Vergrößern anklicken.... mmundoo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, Dietmar[/SIZE] Kommentar
mmundoo schrieb: Meine Frau brachte es mit ............aber nicht für mich für ein Geburtstagskind.............. Zum Vergrößern anklicken.... mmundoo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, Dietmar[/SIZE]
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.734 SiebenMeilen schrieb: Sieht aus wie was landwirtschaftliches. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Da ich aber beim letzten mal schon Lautsprecher gelten lassen habe und nicht das Modell haben wollte, möchte ich es diesmal genauer wissen Am Besten mit Baujahr, Jahr des Abstellens anhand des Rostgrades und sowieso und überhaupt Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Sieht aus wie was landwirtschaftliches. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Da ich aber beim letzten mal schon Lautsprecher gelten lassen habe und nicht das Modell haben wollte, möchte ich es diesmal genauer wissen Am Besten mit Baujahr, Jahr des Abstellens anhand des Rostgrades und sowieso und überhaupt
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.735 Ist das so ein Gerät wo früher einige Arbeiter nebeneinander drauf gesessen haben und entweder was in Reihen gepflanzt oder geerntet haben? Kommentar
Ist das so ein Gerät wo früher einige Arbeiter nebeneinander drauf gesessen haben und entweder was in Reihen gepflanzt oder geerntet haben?
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. November 2011 #12.736 Ist das eine alte Drillmaschine? Kommentar
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.737 siggi65 schrieb: Ist das eine alte Drillmaschine? Zum Vergrößern anklicken.... :up: Ich machs euch zu einfach mit meinen detailreichen Bildern Was ist dein das? Kommentar
siggi65 schrieb: Ist das eine alte Drillmaschine? Zum Vergrößern anklicken.... :up: Ich machs euch zu einfach mit meinen detailreichen Bildern Was ist dein das?
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. November 2011 #12.738 athabaX schrieb: Was ist dein das? Zum Vergrößern anklicken.... Dann mach ich mal weiter mit diesem DAS, sollte nicht allzu schwer sein. Zur Abwechslung mal wieder ein Makro. Kommentar
athabaX schrieb: Was ist dein das? Zum Vergrößern anklicken.... Dann mach ich mal weiter mit diesem DAS, sollte nicht allzu schwer sein. Zur Abwechslung mal wieder ein Makro.
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.739 Eine Abisolierzange oder Rohrschneider Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #12.740 Ist DAS ein Schneidewerkzeug? Gruß Haryboo Kommentar