athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #12.601 Naja, eigentlich gebührt mmundoo die Ehre.. Ohne diesen Hinweis hätte ich es auch nicht verfeinern können. Da er aber wohl schon schläft, und ich eben mein DAS geknipst habe, drängel ich mich mal vor Was ist mein DAS? gefundene Fussel dürfen behalten werden Kommentar
Naja, eigentlich gebührt mmundoo die Ehre.. Ohne diesen Hinweis hätte ich es auch nicht verfeinern können. Da er aber wohl schon schläft, und ich eben mein DAS geknipst habe, drängel ich mich mal vor Was ist mein DAS? gefundene Fussel dürfen behalten werden
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #12.602 moin, ist da untendrunter ein Gewinde? eventuell ein Deckel oder Kappe Gruß Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #12.603 Aus welchem Material ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #12.604 wird dein das irgendwo drauf gedreht ? Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #12.606 athabaX schrieb: ...,wohl schon schläft, und ich eben mein DAS geknipst habe, drängel ich mich mal vor Zum Vergrößern anklicken.... Gut Gegoogelt. Kommen die Antworten jetzt auch erst gegen 03:00? Ist das irgend eine Führung oder Spule zum Aufwickeln von Irgendwas? Kommentar
athabaX schrieb: ...,wohl schon schläft, und ich eben mein DAS geknipst habe, drängel ich mich mal vor Zum Vergrößern anklicken.... Gut Gegoogelt. Kommen die Antworten jetzt auch erst gegen 03:00? Ist das irgend eine Führung oder Spule zum Aufwickeln von Irgendwas?
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #12.607 margot schrieb: ein lautsprecher? Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte mir schon fast, dass euch das zu einfach ist :up: Ich hätte die Polkernbohrung wohl doch abschneiden sollen Du bist wieder dran Wickelspule wäre aber auch kein schlechter Tipp gewesen Kommentar
margot schrieb: ein lautsprecher? Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte mir schon fast, dass euch das zu einfach ist :up: Ich hätte die Polkernbohrung wohl doch abschneiden sollen Du bist wieder dran Wickelspule wäre aber auch kein schlechter Tipp gewesen
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #12.608 ich hab noch nichts neues, wer will? F R E I R U N D E:hallo: Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #12.609 margot schrieb: ich hab noch nichts neues, wer will? Zum Vergrößern anklicken.... Nagut, also schön, was ist das? Und los. Kommentar
margot schrieb: ich hab noch nichts neues, wer will? Zum Vergrößern anklicken.... Nagut, also schön, was ist das? Und los.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #12.610 ist das fürs verpacken von präsenten gedacht? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #12.611 war doch zu spät was suchen wir jetzt ? ein Bild ? Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #12.612 margot schrieb: ist das fürs verpacken von präsenten gedacht? Zum Vergrößern anklicken.... Es wäre sehr ungeschickt damit Präsente zu verpacken. mmundoo schrieb: war doch zu spät was suchen wir jetzt ? ein Bild ? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst ja danach weitermachen. Nein kein Bild. Es ist ein Makro von dem DAS. Ich kann ja schon mal die nächste Frage vorwegnehmen: Dies braucht keinen Strom Es ginge aber auch welche mit selbigen :winkgrin: Kommentar
margot schrieb: ist das fürs verpacken von präsenten gedacht? Zum Vergrößern anklicken.... Es wäre sehr ungeschickt damit Präsente zu verpacken. mmundoo schrieb: war doch zu spät was suchen wir jetzt ? ein Bild ? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst ja danach weitermachen. Nein kein Bild. Es ist ein Makro von dem DAS. Ich kann ja schon mal die nächste Frage vorwegnehmen: Dies braucht keinen Strom Es ginge aber auch welche mit selbigen :winkgrin:
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #12.614 margot schrieb: Weihnachtskugel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nichts Weihnachtliches und schon gar keine Kugel. Kommentar
margot schrieb: Weihnachtskugel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nichts Weihnachtliches und schon gar keine Kugel.
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #12.615 Es ist etwas zylinderförmiges aus Glas, bzw Plexiglas, oder? Kerzen sind ja nicht nur weihnachtlich. Ist es so ein Kerzenglas? Kommentar
Es ist etwas zylinderförmiges aus Glas, bzw Plexiglas, oder? Kerzen sind ja nicht nur weihnachtlich. Ist es so ein Kerzenglas?
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #12.616 ne chinesische thermoskanne? Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #12.617 athabaX schrieb: Es ist etwas zylinderförmiges aus Glas, bzw Plexiglas, oder? Kerzen sind ja nicht nur weihnachtlich. Ist es so ein Kerzenglas? Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt der Sache schon näher, gewissermaßen ist es auch ein Saisonartikel. margot schrieb: ne chinesische thermoskanne? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nichts für Flüssigkeiten. Kommentar
athabaX schrieb: Es ist etwas zylinderförmiges aus Glas, bzw Plexiglas, oder? Kerzen sind ja nicht nur weihnachtlich. Ist es so ein Kerzenglas? Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt der Sache schon näher, gewissermaßen ist es auch ein Saisonartikel. margot schrieb: ne chinesische thermoskanne? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nichts für Flüssigkeiten.
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #12.619 margot schrieb: ne keksdose? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, steht hauptsächlich draussen. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #12.620 Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar