M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2011 #12.521 mmundoo schrieb: Bingo ......du hast mein das wie auch SiebenMeilen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wie jetzt... Bingo??? Klar hab ich einen Herd und einen Backofen... und nu? Kommentar
mmundoo schrieb: Bingo ......du hast mein das wie auch SiebenMeilen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wie jetzt... Bingo??? Klar hab ich einen Herd und einen Backofen... und nu?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2011 #12.522 mcdent schrieb: Ja, wie jetzt... Bingo??? Klar hab ich einen Herd und einen Backofen... und nu? Zum Vergrößern anklicken.... du bist jetzt dran......und keine ausrede Kommentar
mcdent schrieb: Ja, wie jetzt... Bingo??? Klar hab ich einen Herd und einen Backofen... und nu? Zum Vergrößern anklicken.... du bist jetzt dran......und keine ausrede
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2011 #12.523 Dietmar, Ausreden habe ich keine... dann geduldet Euch ein wenig... in gut zwei Stunde sollte es weiter gehen. Oder ein anderer stellt für die Ungeduldigen vorab was rein... Kommentar
Dietmar, Ausreden habe ich keine... dann geduldet Euch ein wenig... in gut zwei Stunde sollte es weiter gehen. Oder ein anderer stellt für die Ungeduldigen vorab was rein...
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2011 #12.524 Hast du noch eine Gesamtansicht? Ich finde DAS an meinem Herd nicht. Gruß Haryboo Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2011 #12.525 Haryboo schrieb: Hast du noch eine Gesamtansicht? Ich finde DAS an meinem Herd nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Geht auch nur, wenn Du einen Umluft Backofen Hast. Kommentar
Haryboo schrieb: Hast du noch eine Gesamtansicht? Ich finde DAS an meinem Herd nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Geht auch nur, wenn Du einen Umluft Backofen Hast.
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2011 #12.526 OK, während zwischenzeitlich Dietmar noch in seinen Herd krabbelt um eine andere Ansicht seines Das zu knipsen, stelle ich mal mein Das rein. Es ist leicht... sehr leicht, aber nur zu Was ist Das? Kommentar
OK, während zwischenzeitlich Dietmar noch in seinen Herd krabbelt um eine andere Ansicht seines Das zu knipsen, stelle ich mal mein Das rein. Es ist leicht... sehr leicht, aber nur zu Was ist Das?
Hagener Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2011 #12.527 Das "Klemmteil" einer Bleistiftverlängerung? LG Rudi Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2011 #12.529 margot schrieb: ein rohr? Zum Vergrößern anklicken.... nein, kein Rohr Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2011 #12.530 Welchen Durchmesser hat DAS? Gruß Haryboo Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2011 #12.531 hast du den beitrag von Rudi gesehen? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2011 #12.532 Hagener schrieb: Das "Klemmteil" einer Bleistiftverlängerung? LG Rudi Sent from my iPhone using Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... :up: Richig... links ist der Bleistift und rechts der Radiergummie... War wohl wirklich zu leicht :kopfkratz: Kommentar
Hagener schrieb: Das "Klemmteil" einer Bleistiftverlängerung? LG Rudi Sent from my iPhone using Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... :up: Richig... links ist der Bleistift und rechts der Radiergummie... War wohl wirklich zu leicht :kopfkratz:
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2011 #12.533 Die 5 Minuten sind um, wer macht weiter? Gruß Haryboo Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2011 #12.534 Haryboo schrieb: Die 5 Minuten sind um, wer macht weiter Zum Vergrößern anklicken.... Momentan ziemlich ruhig hier.... Vielleicht überlebt dieses DAS ja das Wochenende? :hallo: Kommentar
Haryboo schrieb: Die 5 Minuten sind um, wer macht weiter Zum Vergrößern anklicken.... Momentan ziemlich ruhig hier.... Vielleicht überlebt dieses DAS ja das Wochenende? :hallo:
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. November 2011 #12.535 .. ist das die "Stoßseite" eines Queue ?? Kommentar
R rolse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2011 #12.536 Hallo, ein Kleidungsstück (mit Knopf)? Roland Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2011 #12.537 hihi, da haste aber viel stoff drumdrapiert hast du so nen schaltknauf? ist das ein Schaltknauf? Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2011 #12.538 Obelix2007 schrieb: .. ist das die "Stoßseite" eines Queue ?? Zum Vergrößern anklicken.... Damit sollte man lieber nichts und niemanden "stoßen" rolse schrieb: ein Kleidungsstück (mit Knopf)? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, keine Kleidung (s.u.) Deswegen auch kein Knopf. margot schrieb: hihi, da haste aber viel stoff drumdrapiert hast du so nen schaltknauf? ist das ein Schaltknauf? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, der Stoff dient nur zum verschleiern des Rests. Ich hab nich' sonnen Schaltknopf, ist auch keiner. Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. ist das die "Stoßseite" eines Queue ?? Zum Vergrößern anklicken.... Damit sollte man lieber nichts und niemanden "stoßen" rolse schrieb: ein Kleidungsstück (mit Knopf)? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, keine Kleidung (s.u.) Deswegen auch kein Knopf. margot schrieb: hihi, da haste aber viel stoff drumdrapiert hast du so nen schaltknauf? ist das ein Schaltknauf? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, der Stoff dient nur zum verschleiern des Rests. Ich hab nich' sonnen Schaltknopf, ist auch keiner.
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2011 #12.540 margot schrieb: flaschenverschluß? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst so 'nen Weinflaschenstöpsel? Kommentar
margot schrieb: flaschenverschluß? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst so 'nen Weinflaschenstöpsel?