SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.461 Gorbitzer007 schrieb: also wer möchte, der kann sein DAS gern präsentieren Zum Vergrößern anklicken.... OK, dann geht's gleich weiter. LG Ulf Kommentar
Gorbitzer007 schrieb: also wer möchte, der kann sein DAS gern präsentieren Zum Vergrößern anklicken.... OK, dann geht's gleich weiter. LG Ulf
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.462 Und los, also was ist DAS? LG Ulf Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.463 ein bonbon? ein ball? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.464 Aus welchem Material ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.465 margot schrieb: ein bonbon? ein ball? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, fängt nicht mal mit 'b' an Haryboo schrieb: Aus welchem Material ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Manche sind da zwar anderer Meinung aber ich sage es ist nichts künstliches. LG Ulf Kommentar
margot schrieb: ein bonbon? ein ball? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, fängt nicht mal mit 'b' an Haryboo schrieb: Aus welchem Material ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Manche sind da zwar anderer Meinung aber ich sage es ist nichts künstliches. LG Ulf
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.466 Kann man DAS essen? Gruß Haryboo Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.467 Ein Lebensmittel? Vielleicht ein Apfel? Oder eine Tomate? Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.468 Haryboo schrieb: Kann man DAS essen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, man kann uns sollte es Webber schrieb: Ein Lebensmittel? Vielleicht ein Apfel? Oder eine Tomate? Zum Vergrößern anklicken.... Lebensmittel ja. :up: Apfel nein. :down: Tomate ja. :up: 2 von drei richtig, gut gemacht. Damit mußt Du jetzt das nächste Rätsel stellen Das wars: LG Ulf Kommentar
Haryboo schrieb: Kann man DAS essen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, man kann uns sollte es Webber schrieb: Ein Lebensmittel? Vielleicht ein Apfel? Oder eine Tomate? Zum Vergrößern anklicken.... Lebensmittel ja. :up: Apfel nein. :down: Tomate ja. :up: 2 von drei richtig, gut gemacht. Damit mußt Du jetzt das nächste Rätsel stellen Das wars: LG Ulf
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.469 Überredet! Was ist das? Sollte doch nicht allzu schwer sein Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.470 Wo brauchen wir dein das ????????????? Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.471 mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein das ????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss nicht ob du oder ob überhaupt jemand hier DAS braucht. Kommt auf den Beruf an ... Kommentar
mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein das ????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss nicht ob du oder ob überhaupt jemand hier DAS braucht. Kommt auf den Beruf an ...
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.473 margot schrieb: irgendein stöpsel? Zum Vergrößern anklicken.... leider nein Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.474 ist das metall? ein magnet? Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.475 margot schrieb: ist das metall? ein magnet? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es ist Metall. Nein, es ist kein Magnet. Kommentar
margot schrieb: ist das metall? ein magnet? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es ist Metall. Nein, es ist kein Magnet.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.476 Aber wir kennen dein das schon ....................oder ? Kommentar
mathe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. November 2011 #12.477 Irgendwas zum Ausstanzen? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.478 ist das ne schraubenverkleidung, also sowas, das man von oben zur verschönerung reindreht? Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.479 Webber schrieb: Sollte doch nicht allzu schwer sein Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn ich damit eine ziehe, , ist das eine Niete? Kommentar
Webber schrieb: Sollte doch nicht allzu schwer sein Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn ich damit eine ziehe, , ist das eine Niete?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.480 Welche Berufsgruppe braucht DAS? Gruß Haryboo Kommentar