mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2011 #12.442 mcdent schrieb: Wenn Dein Das nicht aus Kunststoff besteht... aus welchem Material besteht denn dann Dein Das? Aus Glas? Zum Vergrößern anklicken.... Mein das ist aus Kunststoff u. gibts auch aus glas ( hatte ich übersehen ) Kommentar
mcdent schrieb: Wenn Dein Das nicht aus Kunststoff besteht... aus welchem Material besteht denn dann Dein Das? Aus Glas? Zum Vergrößern anklicken.... Mein das ist aus Kunststoff u. gibts auch aus glas ( hatte ich übersehen )
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2011 #12.443 Gento schrieb: 'Federball' ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein das geht echt nicht damit...... Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2011 #12.444 Wir suchen also ein Gefäß, das aus Kunststoff oder Glas besteht... Wie groß ist denn Dein Das? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2011 #12.445 mcdent schrieb: Wir suchen also ein Gefäß, das aus Kunststoff oder Glas besteht... Wie groß ist denn Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... ein Gefäß ??????? nur weil mein das von unten fotografiert wurde mein das ist ca.8 cm im durchmesser und 5 cm hoch .....gibts auch in anderen größen Kommentar
mcdent schrieb: Wir suchen also ein Gefäß, das aus Kunststoff oder Glas besteht... Wie groß ist denn Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... ein Gefäß ??????? nur weil mein das von unten fotografiert wurde mein das ist ca.8 cm im durchmesser und 5 cm hoch .....gibts auch in anderen größen
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2011 #12.446 Geschliffener Kristall-Eisbecher oder Weinglas oder Ähnliches von unten durch den Fuß geknipst? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2011 #12.447 PadrePedro schrieb: Geschliffener Kristall-Eisbecher oder Weinglas oder Ähnliches von unten durch den Fuß geknipst? Zum Vergrößern anklicken.... auch nein Kommentar
PadrePedro schrieb: Geschliffener Kristall-Eisbecher oder Weinglas oder Ähnliches von unten durch den Fuß geknipst? Zum Vergrößern anklicken.... auch nein
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2011 #12.449 PadrePedro schrieb: Zitronenpresse? Zum Vergrößern anklicken.... Der ist echt gut Bingo du bist dran Kommentar
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2011 #12.450 War auf den schnellen Erfolg nicht vorbereitet Wenn ich jetzt anfange rumzuknipsen, krieg ich Stress, habe mein Maß heut schon voll Deshalb: Freirunde! Kommentar
War auf den schnellen Erfolg nicht vorbereitet Wenn ich jetzt anfange rumzuknipsen, krieg ich Stress, habe mein Maß heut schon voll Deshalb: Freirunde!
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2011 #12.451 mein Maß ist noch nicht voll mein das Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2011 #12.453 holgerziegler schrieb: Heizkörper? Zum Vergrößern anklicken.... nein und ich gehe jetzt ins heiabett muss morgen sehr früh raus um 4 :down: Kommentar
holgerziegler schrieb: Heizkörper? Zum Vergrößern anklicken.... nein und ich gehe jetzt ins heiabett muss morgen sehr früh raus um 4 :down:
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2011 #12.454 Dann schlaf gut Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2011 #12.455 und ihr ratet mal gut ........... Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2011 #12.456 Aus welchem Material ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2011 #12.457 @mmundoo, sind wir wieder zu Gast in deinem Kühlschrank? eine Führungsschiene für einen Glasboden? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.458 rückenlehne eines kunststoffgartenstuhls? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.459 Gorbitzer007 schrieb: @mmundoo, sind wir wieder zu Gast in deinem Kühlschrank? eine Führungsschiene für einen Glasboden? Zum Vergrößern anklicken.... So ich sag mal nix .......außer Bingo :up: mach weter Bitte .........aber heute noch Kommentar
Gorbitzer007 schrieb: @mmundoo, sind wir wieder zu Gast in deinem Kühlschrank? eine Führungsschiene für einen Glasboden? Zum Vergrößern anklicken.... So ich sag mal nix .......außer Bingo :up: mach weter Bitte .........aber heute noch
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2011 #12.460 ich hab gerade nix, könnte erst heute Nachmittag was einstellen, also wer möchte, der kann sein DAS gern präsentieren Gruß, Matthias (der sich in mmundoo's Kühlschrank auskennt^^) Kommentar
ich hab gerade nix, könnte erst heute Nachmittag was einstellen, also wer möchte, der kann sein DAS gern präsentieren Gruß, Matthias (der sich in mmundoo's Kühlschrank auskennt^^)