siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. November 2011 #12.381 mcdent schrieb: Da Dein Das ja nicht ein Teil von Fenster oder Tür ist... finden wir Dein Das an der Inneneinrichtung, z.B. Schrank oder Stuhl? Zum Vergrößern anklicken.... Schrank ist nicht schlecht... :up: Kommentar
mcdent schrieb: Da Dein Das ja nicht ein Teil von Fenster oder Tür ist... finden wir Dein Das an der Inneneinrichtung, z.B. Schrank oder Stuhl? Zum Vergrößern anklicken.... Schrank ist nicht schlecht... :up:
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2011 #12.382 Drinnen oder draußen am Schrank? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. November 2011 #12.383 Haryboo schrieb: Drinnen oder draußen am Schrank? Zum Vergrößern anklicken.... Drinnen! Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2011 #12.384 Dann ist es jetzt ja leicht zu erraten... Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2011 #12.385 mcdent schrieb: Dann ist es jetzt ja leicht zu erraten... Zum Vergrößern anklicken.... Dann sag´s doch. :frech: Gruß Haryboo Kommentar
mcdent schrieb: Dann ist es jetzt ja leicht zu erraten... Zum Vergrößern anklicken.... Dann sag´s doch. :frech: Gruß Haryboo
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. November 2011 #12.386 mcdent schrieb: Dann ist es jetzt ja leicht zu erraten... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! :monster::monster::monster: Kommentar
mcdent schrieb: Dann ist es jetzt ja leicht zu erraten... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! :monster::monster::monster:
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2011 #12.388 Nö, mach ich nicht, hab kein neues Das! Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2011 #12.389 gelöscht Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011 Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2011 #12.390 siggi65 schrieb: Ich denke, dass mein DAS als klein - mittel unter seinesgleichen einzuschätzen ist Zum Vergrößern anklicken.... wenigstens ehrlich, oder sagt das deine Frau? verzeih mir Siggi Kommentar
siggi65 schrieb: Ich denke, dass mein DAS als klein - mittel unter seinesgleichen einzuschätzen ist Zum Vergrößern anklicken.... wenigstens ehrlich, oder sagt das deine Frau? verzeih mir Siggi
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2011 #12.392 weils grade so lustig ist geh ich mal ein >passendes< bild raussuchen kleinen moment also bitte! Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2011 #12.393 mein DAS edit: entnommen wegen überschneidung. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2011 #12.394 Margot, Du hast den Namen von Siggis Das noch nicht ausgesprochen... na los... ich will es hören... Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2011 #12.395 mcdent schrieb: Margot, Du hast den Namen von Siggis Das noch nicht ausgesprochen... na los... ich will es hören... Zum Vergrößern anklicken.... nönö, ich lass dir den vortritt, alles kann ich dir nicht abnehmen. Kommentar
mcdent schrieb: Margot, Du hast den Namen von Siggis Das noch nicht ausgesprochen... na los... ich will es hören... Zum Vergrößern anklicken.... nönö, ich lass dir den vortritt, alles kann ich dir nicht abnehmen.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2011 #12.396 mcdent schrieb: Margot, Du hast den Namen von Siggis Das noch nicht ausgesprochen... na los... ich will es hören... Zum Vergrößern anklicken.... Eine Gesamtansicht fehlt auch noch. Zum neuen Rätsel obwohl das letzte DAS noch nicht gelöst wurde: Ist DAS aus Kunststoff? Gruß Haryboo Kommentar
mcdent schrieb: Margot, Du hast den Namen von Siggis Das noch nicht ausgesprochen... na los... ich will es hören... Zum Vergrößern anklicken.... Eine Gesamtansicht fehlt auch noch. Zum neuen Rätsel obwohl das letzte DAS noch nicht gelöst wurde: Ist DAS aus Kunststoff? Gruß Haryboo
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2011 #12.397 Haryboo schrieb: Eine Gesamtansicht fehlt auch noch. Zum neuen Rätsel obwohl das letzte DAS noch nicht gelöst wurde: Ist DAS aus Kunststoff? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... jahaaaa, richtig.:up: McDent, wo bist du? sags uns, damit wir wieder in die reihe kommen Kommentar
Haryboo schrieb: Eine Gesamtansicht fehlt auch noch. Zum neuen Rätsel obwohl das letzte DAS noch nicht gelöst wurde: Ist DAS aus Kunststoff? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... jahaaaa, richtig.:up: McDent, wo bist du? sags uns, damit wir wieder in die reihe kommen
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. November 2011 #12.398 Haryboo schrieb: Eine Gesamtansicht fehlt auch noch. ...obwohl das letzte DAS noch nicht gelöst wurde: ... Zum Vergrößern anklicken.... So, soll ich erst die Lösung zeigen und ihr sagt sie danach, oder umgekehrt? Kommentar
Haryboo schrieb: Eine Gesamtansicht fehlt auch noch. ...obwohl das letzte DAS noch nicht gelöst wurde: ... Zum Vergrößern anklicken.... So, soll ich erst die Lösung zeigen und ihr sagt sie danach, oder umgekehrt?
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2011 #12.399 siggi65 schrieb: So, soll ich erst die Lösung zeigen und ihr sagt sie danach, oder umgekehrt? Zum Vergrößern anklicken.... da ich so neugierig bin SCHRANKVERBINDER Kommentar
siggi65 schrieb: So, soll ich erst die Lösung zeigen und ihr sagt sie danach, oder umgekehrt? Zum Vergrößern anklicken.... da ich so neugierig bin SCHRANKVERBINDER
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2011 #12.400 margot schrieb: da ich so neugierig bin SCHRANKVERBINDER Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das falsch ist, musst du dein Rätsel zurückstellen. Gruß Haryboo Kommentar
margot schrieb: da ich so neugierig bin SCHRANKVERBINDER Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das falsch ist, musst du dein Rätsel zurückstellen. Gruß Haryboo