Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. September 2010 #1.201 Haryboo schrieb: Wie? Es ist keine Aluminiumschienen für den Eckschutzbereich? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Doch, ist es - aber ich dachte Du wolltest es nicht raten :winner: Dann mal her mit der harten Nuss . Kommentar
Haryboo schrieb: Wie? Es ist keine Aluminiumschienen für den Eckschutzbereich? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Doch, ist es - aber ich dachte Du wolltest es nicht raten :winner: Dann mal her mit der harten Nuss .
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.202 Haryboo hat den Spaten genommen und ist in den Keller gegangen! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.203 Na gut. Hier die harte Nuss, wobei ich nicht weiss wie hart die Nuss ist. Ein paar Hinweise: 1: Es kennt Jeeeeder. 2: Es ist keine harte Nuss. Gruß Haryboo Kommentar
Na gut. Hier die harte Nuss, wobei ich nicht weiss wie hart die Nuss ist. Ein paar Hinweise: 1: Es kennt Jeeeeder. 2: Es ist keine harte Nuss. Gruß Haryboo
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. September 2010 #1.204 Pflanzlich und sehr klein ? Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.205 der Stielansatz einer Frucht? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.206 Mblank_de schrieb: Pflanzlich und sehr klein ? Zum Vergrößern anklicken.... Stolle1000 schrieb: der Stielansatz einer Frucht? Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Und ich fresse noch einen Besen, wenn ihr es vor Mitternacht rausbekommt. Gruß Haryboo Kommentar
Mblank_de schrieb: Pflanzlich und sehr klein ? Zum Vergrößern anklicken.... Stolle1000 schrieb: der Stielansatz einer Frucht? Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Und ich fresse noch einen Besen, wenn ihr es vor Mitternacht rausbekommt. Gruß Haryboo
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. September 2010 #1.207 Riesen Macro von einem Insekt ? Also Tierisch ? Kommentar
W Wolle Guest 18. September 2010 #1.208 Moin, Schildkröte mit Perücke? Mit reichlich Tabak gestopfte Pfeife? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.209 Wolle schrieb: Moin, Schildkröte mit Perücke? Mit reichlich Tabak gestopfte Pfeife? Zum Vergrößern anklicken.... 2x nö Mblank_de schrieb: Riesen Macro von einem Insekt ? Also Tierisch ? Zum Vergrößern anklicken.... Tierisch nö Riesen Macro BINGO aber was? Gruß Haryboo Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Schildkröte mit Perücke? Mit reichlich Tabak gestopfte Pfeife? Zum Vergrößern anklicken.... 2x nö Mblank_de schrieb: Riesen Macro von einem Insekt ? Also Tierisch ? Zum Vergrößern anklicken.... Tierisch nö Riesen Macro BINGO aber was? Gruß Haryboo
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. September 2010 #1.210 Das Ende von einem Schnürsenkel ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.211 Wo ist der Besen? Mblank_de du bist dran. Gruß Haryboo Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. September 2010 #1.212 Also ein Seil/Band mit Kunstoff um das Ende - falls es kein Schnürsenkel ist Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. September 2010 #1.213 Haryboo schrieb: Wo ist der Besen? Mblank_de du bist dran. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Yeah - die Sache mit dem Besen bitte mit Bild Kommentar
Haryboo schrieb: Wo ist der Besen? Mblank_de du bist dran. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Yeah - die Sache mit dem Besen bitte mit Bild
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.214 Mist so ein dämlicher, aber beim nächste mal, ihr werdet sehen Gruß Haryboo Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. September 2010 #1.215 OK, nun muss ich mir erst mal was einfallen lassen Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. September 2010 #1.216 Soooo, ich bin gespannt was Ihr dazu sagt Kommentar
huckabuck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.217 Tja, das ist ein Scharnier Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. September 2010 #1.218 huckabuck schrieb: Tja, das ist ein Scharnier Zum Vergrößern anklicken.... Tja Klappen geht und muss auch sein, ist aber kein Scharnier Kommentar
huckabuck schrieb: Tja, das ist ein Scharnier Zum Vergrößern anklicken.... Tja Klappen geht und muss auch sein, ist aber kein Scharnier
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2010 #1.219 Ich denke, ich hab' etwas mehr als "Ähnliches" ... runde 50 Jahre alt und ein spezielles Messerchen habe ich auch noch dazu .... Kommentar
Ich denke, ich hab' etwas mehr als "Ähnliches" ... runde 50 Jahre alt und ein spezielles Messerchen habe ich auch noch dazu ....
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. September 2010 #1.220 kd90 schrieb: Ich denke, ich hab' etwas mehr als "Ähnliches" ... runde 50 Jahre alt und ein spezielles Messerchen habe ich auch noch dazu .... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann natürlich dumm für mich Kommentar
kd90 schrieb: Ich denke, ich hab' etwas mehr als "Ähnliches" ... runde 50 Jahre alt und ein spezielles Messerchen habe ich auch noch dazu .... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann natürlich dumm für mich