Schon nicht schlecht, aber welches?Ein Gebäude am Wasser?
Oder so was...! Aber nicht geschlossen.Große Halle. Werkhalle, Lagerhalle oder so was?
Aus Eisen?Ein Zelt?
Da kommen wir wieder weiter von abEin Dock? Oder eine Werfthalle?
Nein, so dicht kommen die Boote da auch nicht ran. Aber fotografier schon mal, wir können immer was neues gebrauchen.bootsgarage? (ob ich wohl mal fotografieren gehe?)
Kann sein...
...
Du liegt leider knapp daneben / darunter / darüber...ne straße in dieserfarbe???
Eine Brücke? (reine Verzweiflung ...)
Genau, aber ich hätte gerne gewusst welche?Eine Brücke? (reine Verzweiflung ...)
Vorräte sind immer gutIch glaube du kannst schon mal ein neues Rätselbild machen.
Ja schon, gesucht war zwar die Golden Gate Bridge, ich will das aber nicht unnötig in die Länge ziehen denn ....Warst Du in San Francisco?
Finde ich auch ok.Ich wollte mal an die Regel erinnern , weil wir sind nicht bei Wo War Ich.
<>
-Hier sollt ihr Gegenstände zeigen, die jeder, aber auch wirklich jeder sofort erkennen würde, wenn er den Gegenstand als Ganzes sieht.
-Darum sollt ihr zum Raten nur eine Teilansicht (Makroaufnahme) des Gegenstandes zeigen.
</>
Kann man das essen?Diesmal was Leichtes ...
haha, du warst schneller als ich.Etwas konkreter gefragt: wart ihr Pilze suchen?
Etwas konkreter gefragt: wart ihr Pilze suchen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?