mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2011 #12.081 SiebenMeilen schrieb: Hat das was mit Fotografie oder einem anderen Hobby zu tun? Braucht man das um an Lebensmittel ( fest oder flüssig ) zu kommen? Ist das überhaupt rund was wir da sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Hoppy ..........also nicht meins .......;-) Braucht man das um an Lebensmittel ( fest oder flüssig ) zu kommen? Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Hat das was mit Fotografie oder einem anderen Hobby zu tun? Braucht man das um an Lebensmittel ( fest oder flüssig ) zu kommen? Ist das überhaupt rund was wir da sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Hoppy ..........also nicht meins .......;-) Braucht man das um an Lebensmittel ( fest oder flüssig ) zu kommen?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2011 #12.082 Mein problem ....noch 1-2 mm mehr und ihr wisst es :-( also weiter raten ............ ihr macht das schon Kommentar
Mein problem ....noch 1-2 mm mehr und ihr wisst es :-( also weiter raten ............ ihr macht das schon
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2011 #12.083 Kann man mit Deinem Das irgendetwas dekorieren? Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2011 #12.084 mmundoo schrieb: Lebensmittel ( fest oder flüssig ) zu kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Ist das jetzt ne Antwort? Dann vielleicht ein Korkenzieher? Kommentar
mmundoo schrieb: Lebensmittel ( fest oder flüssig ) zu kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Ist das jetzt ne Antwort? Dann vielleicht ein Korkenzieher?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2011 #12.085 mcdent schrieb: Kann man mit Deinem Das irgendetwas dekorieren? Zum Vergrößern anklicken.... Ja sicher .....aber das ist nicht der haupt verwendungszweck.. Kommentar
mcdent schrieb: Kann man mit Deinem Das irgendetwas dekorieren? Zum Vergrößern anklicken.... Ja sicher .....aber das ist nicht der haupt verwendungszweck..
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2011 #12.086 SiebenMeilen schrieb: Ist das jetzt ne Antwort? Dann vielleicht ein Korkenzieher? Zum Vergrößern anklicken.... das war ein kleiner hinweis............. Korkenzieher nein Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Ist das jetzt ne Antwort? Dann vielleicht ein Korkenzieher? Zum Vergrößern anklicken.... das war ein kleiner hinweis............. Korkenzieher nein
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2011 #12.087 mmundoo schrieb: Korkenzieher nein Zum Vergrößern anklicken.... Dann das Gegenteil: ein Weinflaschen - Verschließer Kommentar
mmundoo schrieb: Korkenzieher nein Zum Vergrößern anklicken.... Dann das Gegenteil: ein Weinflaschen - Verschließer
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2011 #12.088 DAS ist also irgend etwas zum öffnen um an Lebensmittel zu kommen? Flüssige Lebensmittel? Gruß Haryboo Kommentar
DAS ist also irgend etwas zum öffnen um an Lebensmittel zu kommen? Flüssige Lebensmittel? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2011 #12.089 SiebenMeilen schrieb: Dann das Gegenteil: ein Weinflaschen - Verschließer Zum Vergrößern anklicken.... So jetzt aber Bingo :up: Mein das Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Dann das Gegenteil: ein Weinflaschen - Verschließer Zum Vergrößern anklicken.... So jetzt aber Bingo :up: Mein das
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2011 #12.090 Was ist jetzt los ? wer macht weiter .......werde mal sehen was ich finde wenn ich wieder auf bin Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2011 #12.091 ich sehe schon wie fleißig ihr wart Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2011 #12.092 So ....was ist das ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2011 #12.093 Hängt DAS bei dir in der Küche? Gruß Haryboo Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2011 #12.094 mmundoo schrieb: So ....was ist das ? Zum Vergrößern anklicken.... Ist das herzförmig? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2011 #12.095 Haryboo schrieb: Hängt DAS bei dir in der Küche? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nein Haryboo im Auto Kommentar
Haryboo schrieb: Hängt DAS bei dir in der Küche? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nein Haryboo im Auto
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2011 #12.096 SiebenMeilen schrieb: Ist das herzförmig? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo ..... und jetzt du...... :up: Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Ist das herzförmig? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo ..... und jetzt du...... :up:
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2011 #12.097 mmundoo schrieb: Bingo ..... und jetzt du...... :up: Zum Vergrößern anklicken.... Dann dreh das doch mal, damit wie es vollständig sehen Das war ja einfach Nagut dann nehmt DAS. Und los.... Kommentar
mmundoo schrieb: Bingo ..... und jetzt du...... :up: Zum Vergrößern anklicken.... Dann dreh das doch mal, damit wie es vollständig sehen Das war ja einfach Nagut dann nehmt DAS. Und los....
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. November 2011 #12.098 Kann alles sein. Wie groß ist Dein DAS und was für ein Material? Kommentar