of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Oktober 2011 #12.021 Richtung Steckverbinder oder Kontakte? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2011 #12.022 of51 schrieb: Richtung Steckverbinder oder Kontakte? Zum Vergrößern anklicken.... In dem Fall braucht DAS Strom, oder? Gruß Haryboo Kommentar
of51 schrieb: Richtung Steckverbinder oder Kontakte? Zum Vergrößern anklicken.... In dem Fall braucht DAS Strom, oder? Gruß Haryboo
Equinoxx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2011 #12.023 Hallo zusammen Stecker oder Steckverbinder ist mir hier zu allgemein ja das braucht Strom MFG Equi Kommentar
Equinoxx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2011 #12.024 Hallo zusammen @ Siebenmeilen jetzt ist der Groschen gefallen, aber das ist nicht zwingend der Fall, aber ich weiß das du est weißt ... sags doch ... MFG Equi Kommentar
Hallo zusammen @ Siebenmeilen jetzt ist der Groschen gefallen, aber das ist nicht zwingend der Fall, aber ich weiß das du est weißt ... sags doch ... MFG Equi
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2011 #12.025 Ist DAS irgend ein Speichermedium? Gruß Haryboo Kommentar
Equinoxx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2011 #12.028 Hallo zusammen jepp Speichermedium ist richtig sorry das ich mich erts jetzt melde aber auf meinem pc wird dieser beitrag nicht mehr angezeigt alle anderen ja komisch morgen kommt das bild mit dem speichermedium mfg equi Kommentar
Hallo zusammen jepp Speichermedium ist richtig sorry das ich mich erts jetzt melde aber auf meinem pc wird dieser beitrag nicht mehr angezeigt alle anderen ja komisch morgen kommt das bild mit dem speichermedium mfg equi
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2011 #12.029 Wenn das richtig ist sage ich Freirunde. Muß zum Bogenschießen. Gruß Haryboo Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2011 #12.030 margot schrieb: ein chip? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde Margot hat auch recht und sollte das nächste Rätsel stellen. ?! Equinoxx schrieb: Siebenmeilen schrieb: ... Aber du hast mindestens 2 davon Zum Vergrößern anklicken.... verstehe ich nicht man braucht nur eins davon, wieviele ich davon habe weiss ich gar nicht jetzt ist der Groschen gefallen, aber das ist nicht zwingend der Fall, aber ich weiß das du est weißt Zum Vergrößern anklicken.... Für alle die es noch nicht wissen: Es ist eine SD Karte und er hat eine in der Kamera und die andere wird fotografiert Kommentar
margot schrieb: ein chip? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde Margot hat auch recht und sollte das nächste Rätsel stellen. ?! Equinoxx schrieb: Siebenmeilen schrieb: ... Aber du hast mindestens 2 davon Zum Vergrößern anklicken.... verstehe ich nicht man braucht nur eins davon, wieviele ich davon habe weiss ich gar nicht jetzt ist der Groschen gefallen, aber das ist nicht zwingend der Fall, aber ich weiß das du est weißt Zum Vergrößern anklicken.... Für alle die es noch nicht wissen: Es ist eine SD Karte und er hat eine in der Kamera und die andere wird fotografiert
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2011 #12.031 SiebenMeilen schrieb: Ich finde Margot hat auch recht und sollte das nächste Rätsel stellen. ?! Zum Vergrößern anklicken.... auweia, da muß ich erstmal nachsehen wie das funktioniert. Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Ich finde Margot hat auch recht und sollte das nächste Rätsel stellen. ?! Zum Vergrößern anklicken.... auweia, da muß ich erstmal nachsehen wie das funktioniert.
Equinoxx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2011 #12.032 Hallo zusammen in diesem Fall ist es eine MultimediaCard von der Rückseite Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2011 #12.033 Dann mal was leichtes Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2011 #12.035 Gento schrieb: Lötspitze ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2011 #12.036 mmundoo schrieb: Dann mal was leichtes Zum Vergrößern anklicken.... Ist das Teil eines Schreibgerätes? Kommentar
mmundoo schrieb: Dann mal was leichtes Zum Vergrößern anklicken.... Ist das Teil eines Schreibgerätes?
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2011 #12.040 Ist das Teil hohl? Kommentar