SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2011 #11.761 Gorbitzer007 schrieb: hier für zwischendurch ein DAS von mir Zum Vergrößern anklicken.... Käserinde oder Brot Kommentar
Gorbitzer007 schrieb: hier für zwischendurch ein DAS von mir Zum Vergrößern anklicken.... Käserinde oder Brot
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2011 #11.762 Kann man DAS überhaupt essen? Gruß Haryboo Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2011 #11.763 kein Pilz, keine Käserinde, kein Brot ui, nee, mein DAS möchtest du nicht essen Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2011 #11.764 Aus welchem Material ist DAS? Holz, Metall oder was sonst? Gruß Haryboo Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2011 #11.765 Material weiß ich gar nicht so genau, ist aus der Natur, aber kein Stein und Holz wohl auch nicht Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2011 #11.768 keine Art von Stein falls heute keiner mehr "wärmere" Tipps hat, dann gehe ich morgen mit meinen Antworten genauer drauf ein, dann gehts sicher schnell mit der Lösung^^ Kommentar
keine Art von Stein falls heute keiner mehr "wärmere" Tipps hat, dann gehe ich morgen mit meinen Antworten genauer drauf ein, dann gehts sicher schnell mit der Lösung^^
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2011 #11.769 Wo finden wir DAS in der Natur und welche größe hat DAS normalerweise? Gruß Haryboo Kommentar
B benny176 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2011 #11.771 Rost? Gruß Benny176 Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2011 #11.772 kein Horn, kein Rost hauptsächlich in der Stadt zu finden die Größe und Form variiert, mein DAS ist etwa 3cm breit und 2cm hoch Kommentar
kein Horn, kein Rost hauptsächlich in der Stadt zu finden die Größe und Form variiert, mein DAS ist etwa 3cm breit und 2cm hoch
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2011 #11.773 DAS ist aus der Natur, aber man findet es hauptsächlich in der Stadt. Ist DAS von Menschenhand gefertigt oder von der Natur? Gruß Haryboo Kommentar
DAS ist aus der Natur, aber man findet es hauptsächlich in der Stadt. Ist DAS von Menschenhand gefertigt oder von der Natur? Gruß Haryboo
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2011 #11.774 von der Natur "hergestellt" Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2011 #11.775 Gorbitzer007 schrieb: die Größe und Form variiert, mein DAS ist etwa 3cm breit und 2cm hoch Zum Vergrößern anklicken.... Aus Wachs ist es wohl auch nicht, ein Metall evtl.? Kommt das draussen oder drinnen vor? Kommentar
Gorbitzer007 schrieb: die Größe und Form variiert, mein DAS ist etwa 3cm breit und 2cm hoch Zum Vergrößern anklicken.... Aus Wachs ist es wohl auch nicht, ein Metall evtl.? Kommt das draussen oder drinnen vor?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2011 #11.776 Gorbitzer007 schrieb: von der Natur "hergestellt" Zum Vergrößern anklicken.... Ist DAS tierisch oder pflanzlich? Gruß Haryboo Kommentar
Gorbitzer007 schrieb: von der Natur "hergestellt" Zum Vergrößern anklicken.... Ist DAS tierisch oder pflanzlich? Gruß Haryboo
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2011 #11.777 kein Wachs, kein Metall ist pflanzlich kommt nur draußen vor, kann aber mit rein genommen werden Gruß, Matthias Kommentar
kein Wachs, kein Metall ist pflanzlich kommt nur draußen vor, kann aber mit rein genommen werden Gruß, Matthias
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2011 #11.778 Gorbitzer007 schrieb: ist pflanzlich kommt nur draußen vor, kann aber mit rein genommen werden Zum Vergrößern anklicken.... Wächst auf Bäumen, ist stachelig verpackt, ist .... braun, Bestandteil diverser Kosmetika und Heilmittel? Kommentar
Gorbitzer007 schrieb: ist pflanzlich kommt nur draußen vor, kann aber mit rein genommen werden Zum Vergrößern anklicken.... Wächst auf Bäumen, ist stachelig verpackt, ist .... braun, Bestandteil diverser Kosmetika und Heilmittel?
H.-G.H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2011 #11.779 Ich weiß was Siebenmeilen meint, wenn er Recht hat will ich ihm nicht in die Quere kommen. Sage deshalb "Baumrinde". Kommentar
Ich weiß was Siebenmeilen meint, wenn er Recht hat will ich ihm nicht in die Quere kommen. Sage deshalb "Baumrinde".
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2011 #11.780 SiebenMeilen schrieb: Wächst auf Bäumen, ist stachelig verpackt, ist .... braun, Bestandteil diverser Kosmetika und Heilmittel? Zum Vergrößern anklicken.... hmm, klingt gut, aber was meinst du denn nun für ein DAS? Baumrinde ist es nicht Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Wächst auf Bäumen, ist stachelig verpackt, ist .... braun, Bestandteil diverser Kosmetika und Heilmittel? Zum Vergrößern anklicken.... hmm, klingt gut, aber was meinst du denn nun für ein DAS? Baumrinde ist es nicht