G Gento Guest 08. Oktober 2011 #11.721 Es wird nicht als Kunstwerk verkauft. Wembley war nur eine Stütze für mich wie lang ich das besitze. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2011 #11.722 Braucht man DAS für ein Spiel oder für eine Arbeit oder für was sonst? Gruß Haryboo Kommentar
G Gento Guest 08. Oktober 2011 #11.723 Haryboo schrieb: Braucht man DAS für ein Spiel oder für eine Arbeit oder für was sonst? Zum Vergrößern anklicken.... Nein (x) , Nein (x) , es steht da und man schaut es manchmal an. Ich benutze es für eine Sache , aber irgendwie völlig missbraucht. Kommentar
Haryboo schrieb: Braucht man DAS für ein Spiel oder für eine Arbeit oder für was sonst? Zum Vergrößern anklicken.... Nein (x) , Nein (x) , es steht da und man schaut es manchmal an. Ich benutze es für eine Sache , aber irgendwie völlig missbraucht.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2011 #11.724 Ist DAS Dekoration? Wo steht DAS wenn man DAS hat? Gruß Haryboo Kommentar
G Gento Guest 08. Oktober 2011 #11.725 Dekoration & Andenken & Cool. Wo stellst Du sowas hin Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2011 #11.726 Wie groß ist der Bildausschnitt? Und wenn du sonst noch so einen Tipp hättest. Gruß Haryboo Kommentar
G Gento Guest 09. Oktober 2011 #11.728 Nix für Pflanzen. ca 6x4 cm. DAS geht meines Wissens nur einem Land zuzuortnen.*g* Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2011 #11.729 Gento schrieb: DAS geht meines Wissens nur einem Land zuzuortnen.*g* Zum Vergrößern anklicken.... Darf man Fragen welchem Land? Gruß Haryboo Kommentar
Gento schrieb: DAS geht meines Wissens nur einem Land zuzuortnen.*g* Zum Vergrößern anklicken.... Darf man Fragen welchem Land? Gruß Haryboo
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Oktober 2011 #11.730 Braucht man das für eine spezielle Sportart? Kommentar
G Gento Guest 09. Oktober 2011 #11.731 Haryboo schrieb: Darf man Fragen welchem Land? Zum Vergrößern anklicken.... No Nix mit sport ! Kommentar
H.-G.H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2011 #11.732 Dachte zuerst an einen Stößel, aber das "Latex" irritiert mich gewaltig. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2011 #11.733 Gebrauchtsgegenstand, Werkzeug oder nur Deko? Gruß Haryboo Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2011 #11.735 Gento schrieb: Rein Deko. Zum Vergrößern anklicken.... Eher für draußen oder für drinnen? Gruß Haryboo Kommentar
Gento schrieb: Rein Deko. Zum Vergrößern anklicken.... Eher für draußen oder für drinnen? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2011 #11.737 Hättest du noch ein Tipp für uns Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2011 #11.739 Gento schrieb: Aus den kälteren Europäischen Ländern kommt das. Zum Vergrößern anklicken.... Island, Norwegen? Gruß Haryboo Kommentar
Gento schrieb: Aus den kälteren Europäischen Ländern kommt das. Zum Vergrößern anklicken.... Island, Norwegen? Gruß Haryboo