G Gento Guest 28. September 2011 #11.561 Gott behüte , Batterien in ein Akkuladegerät Was ist DAS ? p.s. Heim nach ü 1400 km Autofahrt und Deutschland im Nebel Kommentar
Gott behüte , Batterien in ein Akkuladegerät Was ist DAS ? p.s. Heim nach ü 1400 km Autofahrt und Deutschland im Nebel
H.-G.H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2011 #11.562 Habe ja geschrieben, ein Ladegerät für Akku Batterien. Soll ich das dann noch ewig weiterführen wenn du schon so nah dran bist? Kommentar
Habe ja geschrieben, ein Ladegerät für Akku Batterien. Soll ich das dann noch ewig weiterführen wenn du schon so nah dran bist?
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2011 #11.563 Nein, H.-G.H., alles richtig so, ich fand dein DAS spannend, ich wäre da nicht drauf gekommen aber sei ehrlich, die Akkus sind nicht von dir, du hast doch bestimmt auch nur eneloops im Einsatz Gruß, Matthias Kommentar
Nein, H.-G.H., alles richtig so, ich fand dein DAS spannend, ich wäre da nicht drauf gekommen aber sei ehrlich, die Akkus sind nicht von dir, du hast doch bestimmt auch nur eneloops im Einsatz Gruß, Matthias
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2011 #11.564 Gento, ist das ein Türkeil? also sowas zum Tür aufhalten? Gruß, Matthias Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2011 #11.566 Gento schrieb: Was ist DAS ? Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein Deckel oder eine Abdeckung die in Richtung der Pfeile zu öffnen ist? Kommentar
Gento schrieb: Was ist DAS ? Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein Deckel oder eine Abdeckung die in Richtung der Pfeile zu öffnen ist?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2011 #11.567 Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
G Gento Guest 28. September 2011 #11.568 Der Bildausschnitt hat ca 8x20 mm. Kein Deckel oder keine Abdeckung. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2011 #11.569 Gento schrieb: Der Bildausschnitt hat ca 8x20 mm. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie groß ist das ganze DAS? Gruß Haryboo Kommentar
Gento schrieb: Der Bildausschnitt hat ca 8x20 mm. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie groß ist das ganze DAS? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2011 #11.570 ist das was zum schieben......so in der Pfeilrichtung ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2011 #11.571 Oder ist das so ein griff......u.die Pfeile dienen zum besseren halten ? Kommentar
Equinoxx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2011 #11.572 Hallo zusammen @ Gento Gott behüte , Batterien in ein Akkuladegerät Zum Vergrößern anklicken.... also es gibt wirklich ein Akkuladegerät mit dem man Zink-Kohle Batterien laden kann und darf .... MFG Equi Kommentar
Hallo zusammen @ Gento Gott behüte , Batterien in ein Akkuladegerät Zum Vergrößern anklicken.... also es gibt wirklich ein Akkuladegerät mit dem man Zink-Kohle Batterien laden kann und darf .... MFG Equi
G Gento Guest 29. September 2011 #11.573 ges Size ca 10x20x100mm ist das was zum schieben......so in der Pfeilrichtung ? Nein (X) die Pfeile dienen zum besseren halten ? Ja (X) Kommentar
ges Size ca 10x20x100mm ist das was zum schieben......so in der Pfeilrichtung ? Nein (X) die Pfeile dienen zum besseren halten ? Ja (X)
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2011 #11.574 Brauchen wir dein das im Garten ? Kommentar
G Gento Guest 29. September 2011 #11.575 Ja auch im Garten. In bestimmten Gebieten sogar haupsächlich. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2011 #11.576 Was zum schneiden ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2011 #11.578 Gento schrieb: In bestimmten Gebieten sogar haupsächlich. Zum Vergrößern anklicken.... Was sind das für Gebiete? Gruß Haryboo Kommentar
Gento schrieb: In bestimmten Gebieten sogar haupsächlich. Zum Vergrößern anklicken.... Was sind das für Gebiete? Gruß Haryboo
G Gento Guest 29. September 2011 #11.579 In dünner besiedelten Gebieten wird DAS viel häufiger im Garten benutzt. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2011 #11.580 Braucht DAS Strom, oder ist DAS ehr ein Werkzeug? Gruß Haryboo Kommentar