Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. September 2011 #11.301 Gento schrieb: Alter Dongel ? Zum Vergrößern anklicken.... .. kein Dongel, mein DAS ändert spezielle Eigenschaften .. Kommentar
Gento schrieb: Alter Dongel ? Zum Vergrößern anklicken.... .. kein Dongel, mein DAS ändert spezielle Eigenschaften ..
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. September 2011 #11.302 Obelix2007 schrieb: .. kein Dongel, mein DAS ändert spezielle Eigenschaften .. Zum Vergrößern anklicken.... Ist DAS ein Gender-Changer? Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. kein Dongel, mein DAS ändert spezielle Eigenschaften .. Zum Vergrößern anklicken.... Ist DAS ein Gender-Changer?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2011 #11.303 Es könnte gut sein das ich DAS schon mal gesehen habe, aber die genaue Bezeichnung kenne ich wahrscheinlich nicht. Gruß Haryboo Kommentar
Es könnte gut sein das ich DAS schon mal gesehen habe, aber die genaue Bezeichnung kenne ich wahrscheinlich nicht. Gruß Haryboo
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. September 2011 #11.304 siggi65 schrieb: Ist DAS ein Gender-Changer? Zum Vergrößern anklicken.... .. so ist es .. .. Bravo Siggi, mach bitte weiter .. Kommentar
siggi65 schrieb: Ist DAS ein Gender-Changer? Zum Vergrößern anklicken.... .. so ist es .. .. Bravo Siggi, mach bitte weiter ..
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. September 2011 #11.305 So, hier ist mein neues DAS. Ich hoffe, es ist nicht zu speziell... Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2011 #11.306 Steht DAS im Museum? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. September 2011 #11.307 Haryboo schrieb: Steht DAS im Museum? Zum Vergrößern anklicken.... Dieses DAS habe ich heute "in freier Wildbahn" gesehen, aber grundsätzlich könnte man es auch im Museum antreffen Kommentar
Haryboo schrieb: Steht DAS im Museum? Zum Vergrößern anklicken.... Dieses DAS habe ich heute "in freier Wildbahn" gesehen, aber grundsätzlich könnte man es auch im Museum antreffen
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2011 #11.308 ist es ein Teil eines alten Fahrzeuges? (Traktor, LKW, Lok usw...) Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2011 #11.309 Welches Baujahr hat DAS? Gruß Haryboo Kommentar
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2011 #11.310 Das ist die Kühlerbefestigung des Traktors Lanz Bulldog. Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. September 2011 #11.311 HeliBernd schrieb: Das ist die Kühlerbefestigung des Traktors Lanz Bulldog. Zum Vergrößern anklicken.... Das ging ja schnell Bernd, mach bitte weiter. Kommentar
HeliBernd schrieb: Das ist die Kühlerbefestigung des Traktors Lanz Bulldog. Zum Vergrößern anklicken.... Das ging ja schnell Bernd, mach bitte weiter.
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2011 #11.312 Ja, bei uns war vor einigen Wochen ein Treckertreffen. Ich habe z.Zt. nichts greifbar daher Freirunde Kommentar
Ja, bei uns war vor einigen Wochen ein Treckertreffen. Ich habe z.Zt. nichts greifbar daher Freirunde
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2011 #11.314 Welchen Durchmesser haben die Rohre, Kanel oder was auch immer? Gruß Haryboo Kommentar
G Gento Guest 12. September 2011 #11.315 Die sind schon etwas dicker . Gemessen hab ich nicht und ob ich gedurft hätte Kommentar
G Gento Guest 12. September 2011 #11.317 mathe schrieb: Federt DAS was? Zum Vergrößern anklicken.... Nein ganz sicher nicht. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2011 #11.318 Gento schrieb: Die sind schon etwas dicker . Gemessen hab ich nicht und ob ich gedurft hätte Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt dicker in ca. cm? Wiso hättest du nicht gedurft? Gruß Haryboo Kommentar
Gento schrieb: Die sind schon etwas dicker . Gemessen hab ich nicht und ob ich gedurft hätte Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt dicker in ca. cm? Wiso hättest du nicht gedurft? Gruß Haryboo
G Gento Guest 12. September 2011 #11.319 Geschätzte 30 cm. Z.T war rotes Flatterband davor. Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. September 2011 #11.320 .. ist DAS Deine neue "Breitband-Anbindung" ?? Kommentar