mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2011 #11.181 Und wo brauchen wir dein das so ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2011 #11.182 Könnte man das "kostet relativ viel" genauer mit einem € Betrag beschreiben? Gruß Haryboo Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2011 #11.183 mmundoo schrieb: Und wo brauchen wir dein das so ? Zum Vergrößern anklicken.... möglicherweise in jedem Zimmer. Ich hab DAS aber schon unter überdachten Flächen gesehen. Haryboo schrieb: Könnte man das "kostet relativ viel" genauer mit einem € Betrag beschreiben? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... hmm, tja, habe ich schon lange nicht mehr gekauft, ich denke mal 12€ im 3er Pack und 5-6€ einzeln. Ich empfinde DAS als überteuert oder auf gut bayrisch als ausg'schaamt Kommentar
mmundoo schrieb: Und wo brauchen wir dein das so ? Zum Vergrößern anklicken.... möglicherweise in jedem Zimmer. Ich hab DAS aber schon unter überdachten Flächen gesehen. Haryboo schrieb: Könnte man das "kostet relativ viel" genauer mit einem € Betrag beschreiben? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... hmm, tja, habe ich schon lange nicht mehr gekauft, ich denke mal 12€ im 3er Pack und 5-6€ einzeln. Ich empfinde DAS als überteuert oder auf gut bayrisch als ausg'schaamt
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2011 #11.184 Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2011 #11.185 Und wie groß ist dein das ? Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2011 #11.186 Haryboo schrieb: Braucht DAS Strom? Zum Vergrößern anklicken.... nein mmundoo schrieb: Und wie groß ist dein das ? Zum Vergrößern anklicken.... gibt es in unterschiedlichen Längen. 10, 15, 20cm Kommentar
Haryboo schrieb: Braucht DAS Strom? Zum Vergrößern anklicken.... nein mmundoo schrieb: Und wie groß ist dein das ? Zum Vergrößern anklicken.... gibt es in unterschiedlichen Längen. 10, 15, 20cm
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2011 #11.187 Und wo brauchen wir dein das ? Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2011 #11.188 mmundoo schrieb: Und wo brauchen wir dein das ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schwierig zu beantworten ohne das ich DAS verrate. Ganz allgemein meist in der näche von Fenstern Kommentar
mmundoo schrieb: Und wo brauchen wir dein das ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schwierig zu beantworten ohne das ich DAS verrate. Ganz allgemein meist in der näche von Fenstern
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. September 2011 #11.189 Ist DAS so'n Gießanzeiger für Blumentöpfe mit Seram.... ? Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2011 #11.190 siggi65 schrieb: Ist DAS so'n Gießanzeiger für Blumentöpfe mit Seram.... ? Zum Vergrößern anklicken.... Versenkt! Und DAS nächste bitte. Greetz Holger Kommentar
siggi65 schrieb: Ist DAS so'n Gießanzeiger für Blumentöpfe mit Seram.... ? Zum Vergrößern anklicken.... Versenkt! Und DAS nächste bitte. Greetz Holger
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. September 2011 #11.191 Was leichtes auf die Schnelle... Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2011 #11.192 Kunststoffrolle / -unterlage Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2011 #11.194 siggi65 schrieb: Was leichtes auf die Schnelle... Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man das essen / trinken? Kommentar
siggi65 schrieb: Was leichtes auf die Schnelle... Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man das essen / trinken?
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. September 2011 #11.195 Gnom2 schrieb: Kunststoffrolle / -unterlage Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich Gento schrieb: Raufasertapete ? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man denken, ist aber völlig falsch SiebenMeilen schrieb: Könnte man das essen / trinken? Zum Vergrößern anklicken.... Besser nicht...!!! Kommentar
Gnom2 schrieb: Kunststoffrolle / -unterlage Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich Gento schrieb: Raufasertapete ? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man denken, ist aber völlig falsch SiebenMeilen schrieb: Könnte man das essen / trinken? Zum Vergrößern anklicken.... Besser nicht...!!!
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2011 #11.196 ist DAS Schaum / Bauschaum? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. September 2011 #11.197 Gnom2 schrieb: ist DAS Schaum / Bauschaum? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kein Schaum Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2011 #11.198 Ist DAS rund? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. September 2011 #11.199 Haryboo schrieb: Ist DAS rund? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, schon auch. Aber nicht kugelig Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2011 #11.200 Haryboo schrieb: Braucht DAS Strom? Zum Vergrößern anklicken.... schneller! Wie groß ist DAS? Kommentar