of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. August 2011 #11.061 Gorbitzer007 schrieb: of51 hat recht und den Vorrang zum nächsten Ratebild einstellen Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Und, ist Dein Kopf wieder frei Und hier mein DAS Kommentar
Gorbitzer007 schrieb: of51 hat recht und den Vorrang zum nächsten Ratebild einstellen Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Und, ist Dein Kopf wieder frei Und hier mein DAS
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2011 #11.062 Brauchen wir DAS im Garten? Gruß Haryboo Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. August 2011 #11.063 Haryboo schrieb: Brauchen wir DAS im Garten? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ja, auch Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2011 #11.064 of51 schrieb: Und, ist Dein Kopf wieder frei Zum Vergrößern anklicken.... klar Otto, so richtig abschießen kann man sich mit 2 Kleinkinder eh nicht mehr, die haben richtigerweise kein Verständnis dafür funktioniert dein DAS mit Strom und die 3 Stangen werden sehr heiß? Kommentar
of51 schrieb: Und, ist Dein Kopf wieder frei Zum Vergrößern anklicken.... klar Otto, so richtig abschießen kann man sich mit 2 Kleinkinder eh nicht mehr, die haben richtigerweise kein Verständnis dafür funktioniert dein DAS mit Strom und die 3 Stangen werden sehr heiß?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2011 #11.065 Sind es nur 3 Stangen, oder gibt es noch mehr davon? Wenn noch mehr, wie viele hat DAS? Gruß Haryboo Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. August 2011 #11.066 Also ohne Strom und Hitze, sind 15 Stangen. Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2011 #11.067 sieht nach Selbstbau aus, U-Profil mit Löcher und 15 Stangen sind das Stangen (Vollmaterial) oder Rohre? drehen sie sich oder reiben sie sich durch wackeln an den Löchern und erhalten so ihre Abnutzungsspuren? Kommentar
sieht nach Selbstbau aus, U-Profil mit Löcher und 15 Stangen sind das Stangen (Vollmaterial) oder Rohre? drehen sie sich oder reiben sie sich durch wackeln an den Löchern und erhalten so ihre Abnutzungsspuren?
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. August 2011 #11.068 Gorbitzer007 schrieb: sieht nach Selbstbau aus, U-Profil mit Löcher und 15 Stangen sind das Stangen (Vollmaterial) oder Rohre? drehen sie sich oder reiben sie sich durch wackeln an den Löchern und erhalten so ihre Abnutzungsspuren? Zum Vergrößern anklicken.... Kein Selbstbau, Voll, etwa 4mm Eisen verzinkt. Verschiebbar, um die Breite des DAS zu verändern. Wackelt so in den Löchern rum. Dreht sich nicht. Kommentar
Gorbitzer007 schrieb: sieht nach Selbstbau aus, U-Profil mit Löcher und 15 Stangen sind das Stangen (Vollmaterial) oder Rohre? drehen sie sich oder reiben sie sich durch wackeln an den Löchern und erhalten so ihre Abnutzungsspuren? Zum Vergrößern anklicken.... Kein Selbstbau, Voll, etwa 4mm Eisen verzinkt. Verschiebbar, um die Breite des DAS zu verändern. Wackelt so in den Löchern rum. Dreht sich nicht.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2011 #11.069 Wo braucht man DAS noch außer im Garten? Gruß Haryboo Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2011 #11.070 DAS erinnert mich an einen Rechen. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2011 #11.071 schreibe doch mal was über der Größe... of51 Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2011 #11.072 sollten wir dein das auch kennen ? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. August 2011 #11.073 mmundoo schrieb: schreibe doch mal was über der Größe... of51 Zum Vergrößern anklicken.... etwa 50cm und ein Stiel holgerziegler schrieb: DAS erinnert mich an einen Rechen. Zum Vergrößern anklicken.... warm Haryboo schrieb: Wo braucht man DAS noch außer im Garten? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... so ums Haus Kommentar
mmundoo schrieb: schreibe doch mal was über der Größe... of51 Zum Vergrößern anklicken.... etwa 50cm und ein Stiel holgerziegler schrieb: DAS erinnert mich an einen Rechen. Zum Vergrößern anklicken.... warm Haryboo schrieb: Wo braucht man DAS noch außer im Garten? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... so ums Haus
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. August 2011 #11.074 mmundoo schrieb: sollten wir dein das auch kennen ? Zum Vergrößern anklicken.... Das kennst Du. Dieses hier mit verstellbarer Größe. Gibt es auch in einfacher Bauform mit Flachstäbe. Kommentar
mmundoo schrieb: sollten wir dein das auch kennen ? Zum Vergrößern anklicken.... Das kennst Du. Dieses hier mit verstellbarer Größe. Gibt es auch in einfacher Bauform mit Flachstäbe.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2011 #11.075 of51 schrieb: Das kennst Du. Dieses hier mit verstellbarer Größe. Gibt es auch in einfacher Bauform mit Flachstäbe. Zum Vergrößern anklicken.... ich oder eher meine Frau ? Kommentar
of51 schrieb: Das kennst Du. Dieses hier mit verstellbarer Größe. Gibt es auch in einfacher Bauform mit Flachstäbe. Zum Vergrößern anklicken.... ich oder eher meine Frau ?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2011 #11.076 of51 schrieb: Das kennst Du. Dieses hier mit verstellbarer Größe. Gibt es auch in einfacher Bauform mit Flachstäbe. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Flachstäben würde ich auch auf Rechen tippen............aber deine sind ja Rundstäbe ..... Kommentar
of51 schrieb: Das kennst Du. Dieses hier mit verstellbarer Größe. Gibt es auch in einfacher Bauform mit Flachstäbe. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Flachstäben würde ich auch auf Rechen tippen............aber deine sind ja Rundstäbe .....
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. August 2011 #11.077 Bald kommt dieses Gerät wieder oft zum Einsatz. Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. August 2011 #11.079 mmundoo schrieb: Herbst oder Winter ? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn alles braun wird. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2011 #11.080 Dann eben ein ....Laub- und Grasrechen Kommentar