mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.961 So mit meinen Beil darf ich nicht mehr los Meine Frau ist ........... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.962 Aber es gibt ja auch noch was anderes Mein das .................. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.963 Handelt es sich bei dem DAS um eine Bierflasche? Zum neuen DAS: Ist DAS aus Glas? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.964 Haryboo schrieb: Handelt es sich bei dem DAS um eine Bierflasche? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ..................ja ....möchte aber die Biermarke gerne wissen Kommentar
Haryboo schrieb: Handelt es sich bei dem DAS um eine Bierflasche? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ..................ja ....möchte aber die Biermarke gerne wissen
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.965 Haryboo schrieb: Handelt es sich bei dem DAS um eine Bierflasche? Zum neuen DAS: Ist DAS aus Glas? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ja ist aus glas.....:up: Kommentar
Haryboo schrieb: Handelt es sich bei dem DAS um eine Bierflasche? Zum neuen DAS: Ist DAS aus Glas? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ja ist aus glas.....:up:
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.966 Steht DAS bei dir in der Küche? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. August 2011 #10.967 mmundoo schrieb: ..................ja ....möchte aber die Biermarke gerne wissen Zum Vergrößern anklicken.... BECK's Gold war's, hat sich meine labSip gestern Abend mit nach Hause gebracht Kommentar
mmundoo schrieb: ..................ja ....möchte aber die Biermarke gerne wissen Zum Vergrößern anklicken.... BECK's Gold war's, hat sich meine labSip gestern Abend mit nach Hause gebracht
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.968 Haryboo schrieb: Steht DAS bei dir in der Küche? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nein Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. August 2011 #10.969 Im weitesten Sinne: was mit Getränken? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.970 of51 schrieb: Im weitesten Sinne: was mit Getränken? Zum Vergrößern anklicken.... aber nur in sehr weitesten sinne Kommentar
of51 schrieb: Im weitesten Sinne: was mit Getränken? Zum Vergrößern anklicken.... aber nur in sehr weitesten sinne
G Gento Guest 23. August 2011 #10.971 Ich Tippe 1) Ölflasche 2) Gährbehälter für Schnaps lg Gento Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.972 Gento schrieb: Ich Tippe 1) Ölflasche 2) Gährbehälter für Schnaps lg Gento Zum Vergrößern anklicken.... Und ich Tippe 2 mal nein Kommentar
Gento schrieb: Ich Tippe 1) Ölflasche 2) Gährbehälter für Schnaps lg Gento Zum Vergrößern anklicken.... Und ich Tippe 2 mal nein
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.973 Noch was nebenbei mein das kennt jeder Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.974 Ist DAS ein Behälter für irgend etwas? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.975 Haryboo schrieb: Ist DAS ein Behälter für irgend etwas? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja ..................... Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS ein Behälter für irgend etwas? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja .....................
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.976 Noch was mein das ist eine art Behälter ..........aber nicht für lange Aufbewahrung gedacht ........... so bin im Bett Kommentar
Noch was mein das ist eine art Behälter ..........aber nicht für lange Aufbewahrung gedacht ........... so bin im Bett
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #10.977 Also ein Behälter für eine Flüssigkeit die für den menschlichen Verzehr geeignet ist. Etwas Alkoholisches oder etwas zum würzen (Maggi oder so)? Gruß Haryboo Kommentar
Also ein Behälter für eine Flüssigkeit die für den menschlichen Verzehr geeignet ist. Etwas Alkoholisches oder etwas zum würzen (Maggi oder so)? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #10.978 Haryboo schrieb: Also ein Behälter für eine Flüssigkeit die für den menschlichen Verzehr geeignet ist. Etwas Alkoholisches oder etwas zum würzen (Maggi oder so)? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur zum Verzehr................auch im Bereich Tiere findet mein das seine Anwendung Kommentar
Haryboo schrieb: Also ein Behälter für eine Flüssigkeit die für den menschlichen Verzehr geeignet ist. Etwas Alkoholisches oder etwas zum würzen (Maggi oder so)? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur zum Verzehr................auch im Bereich Tiere findet mein das seine Anwendung
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #10.979 Und auch in der Natur findet mein das seine Anwendung ( nur mal so zur Verwirrung ) Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #10.980 Besteht DAS nur aus Glas und wieviel geht denn normalerweise so rein in deinem DAS? Gruß Haryboo Kommentar