G Gento Guest 18. August 2011 #10.781 Gnom2 schrieb: jedenfalls mal schnell und grob n Stück vom Trichter runtergersägt! tstststs Grüße Holger Zum Vergrößern anklicken.... Kalt DAS ist 30 Jahre jung und kaum verändert. Lg Gento Kommentar
Gnom2 schrieb: jedenfalls mal schnell und grob n Stück vom Trichter runtergersägt! tstststs Grüße Holger Zum Vergrößern anklicken.... Kalt DAS ist 30 Jahre jung und kaum verändert. Lg Gento
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2011 #10.782 Braucht man es in Verbindung mit Wasser? Gruß Haryboo Kommentar
G Gento Guest 18. August 2011 #10.783 Haryboo schrieb: Braucht man es in Verbindung mit Wasser? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Wasser mag das überhaupt nicht . Lg Gento Kommentar
Haryboo schrieb: Braucht man es in Verbindung mit Wasser? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Wasser mag das überhaupt nicht . Lg Gento
G Gento Guest 18. August 2011 #10.785 of51 schrieb: So Art Pillendose? Zum Vergrößern anklicken.... Kälter geht's nimmer Lg Gento Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2011 #10.786 Wenn es kein Wasser mag, mag es Strom. Gruß Haryboo Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. August 2011 #10.787 Sollte man es jetzt um diese Zeit so langsam in Betrieb nehmen? Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2011 #10.788 Haryboo schrieb: Wenn es kein Wasser mag, mag es Strom. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... oder würde rosten Kommentar
Haryboo schrieb: Wenn es kein Wasser mag, mag es Strom. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... oder würde rosten
G Gento Guest 18. August 2011 #10.789 Bei Wasser könnte es Rosten. Strom braucht es nicht. So spät benutze ich es fast nie. lg Gento Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2011 #10.790 Ist DAS eine Art Werkzeug oder Hilfsmittel das fast jeder von uns hat? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2011 #10.791 Gento schrieb: Meist in meinem 'Labor'. Oft aber auch anderswo. lg Gento Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst du das ....................wo ist bei dir anderswo ? Zuhause ....im Garten ...in deiner Werkstatt ? Kommentar
Gento schrieb: Meist in meinem 'Labor'. Oft aber auch anderswo. lg Gento Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst du das ....................wo ist bei dir anderswo ? Zuhause ....im Garten ...in deiner Werkstatt ?
G Gento Guest 19. August 2011 #10.792 Haryboo schrieb: Ist DAS eine Art Werkzeug oder Hilfsmittel das fast jeder von uns hat? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Werkzeug was nicht jeder hat , aber jeder kennt. Ich habe 3-4 Stck davon in ähnlichen Bauformen. Bekommt man auch im Baumarkt. Man benutzt es in der Werkstatt , im Garten , im Keller und sogar auf dem Dach lg Gento Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS eine Art Werkzeug oder Hilfsmittel das fast jeder von uns hat? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Werkzeug was nicht jeder hat , aber jeder kennt. Ich habe 3-4 Stck davon in ähnlichen Bauformen. Bekommt man auch im Baumarkt. Man benutzt es in der Werkstatt , im Garten , im Keller und sogar auf dem Dach lg Gento
G Gento Guest 19. August 2011 #10.794 ostralegus schrieb: Ein Locheisen? Zum Vergrößern anklicken.... Kalt lg Gento Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2011 #10.795 Eine Brennschneiddüse? Kommentar
G Gento Guest 19. August 2011 #10.796 ostralegus schrieb: Eine Brennschneiddüse? Zum Vergrößern anklicken.... Kalt Lg Gento Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2011 #10.797 Ist aber aus Eisen?? Die Grat/Span/Schnittkante sieht ja eigentlich mehr aus wie Kunststoff ... aber mich irritiert der Rost Kommentar
Ist aber aus Eisen?? Die Grat/Span/Schnittkante sieht ja eigentlich mehr aus wie Kunststoff ... aber mich irritiert der Rost
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2011 #10.798 Oder ist das doch Metall, aber innen eine Schaumstoffauskleidung? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2011 #10.800 Innen an der Öffnung (unten rechts) - das sind aber doch Fasern oder sowas? Ist das vom Werkstück hängengeblieben? Teppich oder so? Kommentar
Innen an der Öffnung (unten rechts) - das sind aber doch Fasern oder sowas? Ist das vom Werkstück hängengeblieben? Teppich oder so?