Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2011 #10.762 siggi65 schrieb: Wie kannst Du denn auf einem SW-Foto etwas rotes erkennen? Respekt In der Tat ist an dem DAS etwas rot... Zum Vergrößern anklicken.... Ist, für mich, bei rot ein typisches grau. Als Maschinenbautechniker der schon viele Farben in SW gesehen hat ... (auch wenn ich nu EDVler bin) Brauche ich das um etwas damit (leichter) zu öffnen? Griesse Kommentar
siggi65 schrieb: Wie kannst Du denn auf einem SW-Foto etwas rotes erkennen? Respekt In der Tat ist an dem DAS etwas rot... Zum Vergrößern anklicken.... Ist, für mich, bei rot ein typisches grau. Als Maschinenbautechniker der schon viele Farben in SW gesehen hat ... (auch wenn ich nu EDVler bin) Brauche ich das um etwas damit (leichter) zu öffnen? Griesse
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2011 #10.763 Gento schrieb: Dosenöffnungshilfe *g* Gento Zum Vergrößern anklicken.... habe ich auch grade dran gedacht!!! Eher aber Deckel von Glaskonserven Kommentar
Gento schrieb: Dosenöffnungshilfe *g* Gento Zum Vergrößern anklicken.... habe ich auch grade dran gedacht!!! Eher aber Deckel von Glaskonserven
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. August 2011 #10.764 Gento schrieb: Dosenöffnungshilfe *g* Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sind schon alle richtigen Begriffe gefallen, nur noch nicht in der richtigen Zusammensetzung... EDITH meint: wenn Flaschenverschluss fast richtig ist, kann Dosenöffnungshilfe nicht ganz richtig sein Kommentar
Gento schrieb: Dosenöffnungshilfe *g* Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sind schon alle richtigen Begriffe gefallen, nur noch nicht in der richtigen Zusammensetzung... EDITH meint: wenn Flaschenverschluss fast richtig ist, kann Dosenöffnungshilfe nicht ganz richtig sein
G Gento Guest 18. August 2011 #10.765 ist das so ein ich krieg die Krise weil die Flasche nicht auf geht Gento Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2011 #10.767 Gento schrieb: ist das so ein ich krieg die Krise weil die Flasche nicht auf geht Gento Zum Vergrößern anklicken.... die kenne ich nicht! Aber meine Frau bei Weinflaschen!!!!! Kommentar
Gento schrieb: ist das so ein ich krieg die Krise weil die Flasche nicht auf geht Gento Zum Vergrößern anklicken.... die kenne ich nicht! Aber meine Frau bei Weinflaschen!!!!!
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. August 2011 #10.769 Gento schrieb: Dosenverschluss ? Gento Zum Vergrößern anklicken.... So ist es! Du machst weiter! Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2011 #10.770 siggi65 schrieb: So ist es! Du machst weiter! Zum Vergrößern anklicken.... Bitte noch n Bild! Sonst bekomme ich doch noch Gentos Krise!!!!! greetz Holger Kommentar
siggi65 schrieb: So ist es! Du machst weiter! Zum Vergrößern anklicken.... Bitte noch n Bild! Sonst bekomme ich doch noch Gentos Krise!!!!! greetz Holger
G Gento Guest 18. August 2011 #10.771 Ich hab heute frei . Da denk ich mir schnell was grausames aus . lg Gento Kommentar
G Gento Guest 18. August 2011 #10.772 Eben in meinem Labor mit Makro entstanden. Viel Spaß dann Gento Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. August 2011 #10.773 Grausam ist das aber nicht. Abdeckblende? Kommentar
G Gento Guest 18. August 2011 #10.774 of51 schrieb: Grausam ist das aber nicht. Abdeckblende? Zum Vergrößern anklicken.... Nein lg Gento Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2011 #10.775 Gehört da noch was zu, oder ist das das ganze DAS? Etwas aus dem Sanitärbereich? Gruß Haryboo Kommentar
G Gento Guest 18. August 2011 #10.776 Gehört da noch was zu, oder ist das das ganze DAS? >>>> Man sieht den Kern der Sache , wenn man DAS benutzt <<<< Etwas aus dem Sanitärbereich? >>>> Nein <<<< lg Gento Kommentar
Gehört da noch was zu, oder ist das das ganze DAS? >>>> Man sieht den Kern der Sache , wenn man DAS benutzt <<<< Etwas aus dem Sanitärbereich? >>>> Nein <<<< lg Gento
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. August 2011 #10.777 Gnom2 schrieb: Bitte noch n Bild! Sonst bekomme ich doch noch Gentos Krise!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Na, das wollen wir doch auf keinen Fall. Hier das ganze DAS, büdde schön: Kommentar
Gnom2 schrieb: Bitte noch n Bild! Sonst bekomme ich doch noch Gentos Krise!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Na, das wollen wir doch auf keinen Fall. Hier das ganze DAS, büdde schön:
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2011 #10.778 Wo benutzt du DAS? Gruß Haryboo Kommentar
G Gento Guest 18. August 2011 #10.779 Meist in meinem 'Labor'. Oft aber auch anderswo. lg Gento Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2011 #10.780 jedenfalls mal schnell und grob n Stück vom Trichter runtergersägt! tstststs Grüße Holger Kommentar