siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. August 2011 #10.721 Ich frag' mich ja die ganze Zeit, ob wir da einen Reifen sehen... Aber aus Kunststoff Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2011 #10.722 siggi65 schrieb: Ich frag' mich ja die ganze Zeit, ob wir da einen Reifen sehen... Aber aus Kunststoff Zum Vergrößern anklicken.... echt gut! Gummi ist in der heutigen Zeit aus einer Kunststoffmischung! Speziell der Ausschnitt zeigt einen Rennreifen bzw. das was von ihm übrig ist Was wir sehen ist ein echt kleiner Ausschnitt aus diesem hier. Kommentar
siggi65 schrieb: Ich frag' mich ja die ganze Zeit, ob wir da einen Reifen sehen... Aber aus Kunststoff Zum Vergrößern anklicken.... echt gut! Gummi ist in der heutigen Zeit aus einer Kunststoffmischung! Speziell der Ausschnitt zeigt einen Rennreifen bzw. das was von ihm übrig ist Was wir sehen ist ein echt kleiner Ausschnitt aus diesem hier.
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2011 #10.723 siggi65 schrieb: Ich frag' mich ja die ganze Zeit, ob wir da einen Reifen sehen... Aber aus Kunststoff Zum Vergrößern anklicken.... RESPEKT! Gutes Auge... Kommentar
siggi65 schrieb: Ich frag' mich ja die ganze Zeit, ob wir da einen Reifen sehen... Aber aus Kunststoff Zum Vergrößern anklicken.... RESPEKT! Gutes Auge...
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. August 2011 #10.724 Gnom2 schrieb: echt gut! Zum Vergrößern anklicken.... mcdent schrieb: RESPEKT! Gutes Auge... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Blumen So, war mal kurz nebenan und hier ist mein neues DAS! Viel Spaß beim Raten! Kommentar
Gnom2 schrieb: echt gut! Zum Vergrößern anklicken.... mcdent schrieb: RESPEKT! Gutes Auge... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Blumen So, war mal kurz nebenan und hier ist mein neues DAS! Viel Spaß beim Raten!
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. August 2011 #10.725 Ist das im Hintergrund ein Schalter? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. August 2011 #10.726 of51 schrieb: Ist das im Hintergrund ein Schalter? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist kein Schalter, weder im Vorder- noch im Hintergrund Kommentar
of51 schrieb: Ist das im Hintergrund ein Schalter? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist kein Schalter, weder im Vorder- noch im Hintergrund
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2011 #10.727 Ist Nebenan bei dir in der Küche? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. August 2011 #10.728 Haryboo schrieb: Ist Nebenan bei dir in der Küche? Zum Vergrößern anklicken.... Wie recht Du hast! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2011 #10.729 Ein Teil vom Herd? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. August 2011 #10.731 Haryboo schrieb: Ein Teil vom Herd? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht. Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. August 2011 #10.732 Gento schrieb: Brotschneidemaschine *g* Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich. Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. August 2011 #10.734 Gento schrieb: so ein Küchenhexler für alles ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, auch das nicht. Mein DAS ist viel primitiver... Kommentar
Gento schrieb: so ein Küchenhexler für alles ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, auch das nicht. Mein DAS ist viel primitiver...
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2011 #10.735 siggi65 schrieb: Mein DAS ist viel primitiver... Zum Vergrößern anklicken.... Also braucht es keinen Strom? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 schrieb: Mein DAS ist viel primitiver... Zum Vergrößern anklicken.... Also braucht es keinen Strom? Gruß Haryboo
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. August 2011 #10.736 Haryboo schrieb: Also braucht es keinen Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage aller Fragen Ja, kein Strom! Kommentar
Haryboo schrieb: Also braucht es keinen Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage aller Fragen Ja, kein Strom!
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. August 2011 #10.738 of51 schrieb: Hat das eine Kurbel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, an dem DAS ist nichts beweglich. Kommentar
of51 schrieb: Hat das eine Kurbel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, an dem DAS ist nichts beweglich.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. August 2011 #10.739 Ist das überhaupt für die Küche? Kommentar