mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2011 #10.681 ein Gebrauchsgegenstand ? Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2011 #10.682 Gento schrieb: Kaffeeautomat Gento Zum Vergrößern anklicken.... erwischt Kommentar
G Gento Guest 16. August 2011 #10.683 Freirunde da ich in 15 Minuten zur Arbeit muß. lg Gento Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2011 #10.684 Freirunde Die Lösung liegt im Bild Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2011 #10.685 Hallo, meist du DAS ist das Plümchen? Wenn nein: Lochkamera Gruß, Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2011 #10.686 Leider weder noch ............. Die Blume ist aber ein guter Ansatz :up: Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2011 #10.687 DAS ist ein Blumenfoto mit kaputten Sensor! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2011 #10.688 Du hast durch eine Gieskannenöffnung fotografiert. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2011 #10.689 Gnom2 schrieb: DAS ist ein Blumenfoto mit kaputten Sensor! Zum Vergrößern anklicken.... mein Sensor ist schon lange kaputt Haryboo schrieb: Du hast durch eine Gieskannenöffnung fotografiert. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... also das ist schon nicht schlecht :up: Kommentar
Gnom2 schrieb: DAS ist ein Blumenfoto mit kaputten Sensor! Zum Vergrößern anklicken.... mein Sensor ist schon lange kaputt Haryboo schrieb: Du hast durch eine Gieskannenöffnung fotografiert. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... also das ist schon nicht schlecht :up:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2011 #10.691 Gnom2 schrieb: Blume durch Pappröhre Zum Vergrößern anklicken.... Pappröhre und Blume passen nicht zusammen............. Kommentar
Gnom2 schrieb: Blume durch Pappröhre Zum Vergrößern anklicken.... Pappröhre und Blume passen nicht zusammen.............
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2011 #10.692 Was da jetzt schwarz ist ist DAS? Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2011 #10.693 Irgendwas mit 'Gardena' ? Hast Du Dein Objektiv in einen Gartenschlauch gequetscht? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2011 #10.694 Haryboo schrieb: Was da jetzt schwarz ist ist DAS? Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ja Haryboo ... gibt es in sehr vielem Größen mein das ..und die Blume ist der Hinweis Kommentar
Haryboo schrieb: Was da jetzt schwarz ist ist DAS? Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ja Haryboo ... gibt es in sehr vielem Größen mein das ..und die Blume ist der Hinweis
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2011 #10.695 Hast du DAS im Garten, oder im Haushalt? Hat DAS jeder? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2011 #10.696 Haryboo schrieb: Hast du DAS im Garten, oder im Haushalt? Hat DAS jeder? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja mein das hat jeder ... Ich habe mein das im Haus und im Garten .... Kommentar
Haryboo schrieb: Hast du DAS im Garten, oder im Haushalt? Hat DAS jeder? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja mein das hat jeder ... Ich habe mein das im Haus und im Garten ....
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2011 #10.697 mmundoo schrieb: Ja mein das hat jeder ... Ich habe mein das im Haus und im Garten .... Zum Vergrößern anklicken.... Was macht man denn mit Deinem Das? Kommentar
mmundoo schrieb: Ja mein das hat jeder ... Ich habe mein das im Haus und im Garten .... Zum Vergrößern anklicken.... Was macht man denn mit Deinem Das?
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2011 #10.698 Ist DAS ne schwarze Pappe mit Loch? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2011 #10.699 Ist Das eine Peepshow für Bienen? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2011 #10.700 mcdent schrieb: Was macht man denn mit Deinem Das? Zum Vergrößern anklicken.... was ich damit mache....blumen eintopfen Kommentar
mcdent schrieb: Was macht man denn mit Deinem Das? Zum Vergrößern anklicken.... was ich damit mache....blumen eintopfen