Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
DAS ist also ein Werkzeug das wir benutzen wen wir was aufbauen bzw instandhalten?

Wenn wir ein Haus bauen oder auch instandhalten, brauchen wir es an allen möglichen Ecken ... sowohl innen als auch außen, ganz oben im/am Haus und ganz unten und dazwischen, auch auf der Terrasse oder auf dem Balkon.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
irgendwie habe ich den faden verloren:motz

Aber of51 hatte doch schon ein Ende vom Faden in der Hand ...

und es sah so einfach aus .................

Das denken auch manche (Kunden), wenn sie das Ergebnis einer speziellen Anwendung sehen und es dann irgendwann mal selber machen. Auf diese spezielle Anwendung haben sich sogar Firmen spezialisiert, die ausschließlich das machen und nichts anderes. Obwohl man das gar nicht denken würde auf den ersten Blick.

Es gibt aber auch viele andere Anwendungen, dann braucht man aber andere VerbrauchsDASse, die man aber sowieso immer bei jeder Anwendung benutzt und - je nach Verbrauch - immer nachkaufen muss. Die sind dann aber voll(!)ständig aus einer anderen Materialgruppe als dieser abgebildete, ich nenne ihn mal: Applikator

Aber die Berufsgruppe verrätst du uns auch nicht ?

Handwerker

Die haben das alle.

Kommentar
Aber of51 hatte doch schon ein Ende vom Faden in der Hand ...

Mein Faden ging in eine andere Ecke weils im Auto lag.

Du sprichst einerseits von Werkzeug aber dann wieder von Nachkaufen (wie Verbrauchsmaterial). Und die Größe verändert sich auch.

Eine Spritze für Kartuschen, also für Silikon, Klebstoff, Acryl ...

Kommentar
Eine Spritze für Kartuschen, also für Silikon, Klebstoff, Acryl ...

Jaaaaa! :up:

Hab' auch extra eine Kartusche von Dir eingesetzt, wie Du siehst

Es gibt Firmen, die machen ausschließlich Silikon-Fugen.

Und es gibt die Dinger auch akkubetrieben, habe ich mal gesehen, war glaube ich von DeWalt.

Kommentar
Klar habe auch ich solche Spritze. Die liegt aber in der Werkstatt oder im Keller, und nicht im Auto.
Dein olles Auto hat sicher viele Rostllöcher, die machste mit Silikon zu.

Mein DAS, und viel Spaß

Kommentar
Was sind unterschiedliche Größen? Von wenigen cm bis mehreren Metern oder wie?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Wo in deiner Wohnung haste dein das ?

Wohnzimmer .Bad .Küche oder Schlafzimmer...........ach ja vielleicht im Keller ?

Kommentar
Wo in deiner Wohnung haste dein das ?

Wohnzimmer .Bad .Küche oder Schlafzimmer...........ach ja vielleicht im Keller ?

wenn du willst auch im Keller

Was sind unterschiedliche Größen? Von wenigen cm bis mehreren Metern oder wie?

Gruß
Haryboo

was du siehst sind etwa 20cm, mein DAS ist etwa 55cm breit.
Die Größen von 10cm und wenn man noch großes, abgesetztes Zubehör nimmt, nun ja 1,50m, sicher gibs da noch größeres.

Untersetzer ?

lg Gento

nein, du siehst nur ein Teil.
Ist ein technisches Gerät.

Kommentar
Boh EY! Son Radio im Orginal is ja schon ewig her das ich das gesehen habe...

Ich hätte da auch so n Dingsbumms ...

Kommentar
-Anzeige-