frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #1.001 Ich hab's - Es ist die abgenutzte Einschalttaste Deines neuen Fernsehers! Die Delle ist die Stelle, wo Du immer mit dem Finger... Kommentar
Ich hab's - Es ist die abgenutzte Einschalttaste Deines neuen Fernsehers! Die Delle ist die Stelle, wo Du immer mit dem Finger...
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #1.002 Haryboo schrieb: 3. Eigentlich benutzt sowas jeder von uns jeden Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Zu welcher Tageszeit benutzt man es denn? Kommentar
Haryboo schrieb: 3. Eigentlich benutzt sowas jeder von uns jeden Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Zu welcher Tageszeit benutzt man es denn?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #1.003 frapett schrieb: Ein Schlüssel? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo. Soll ich noch eine Gesamtansicht reinstellen? Ich hoffe frapett, du hast wieder so ein spannendes Rätsel wie die CDs für uns. Gruß Haryboo Kommentar
frapett schrieb: Ein Schlüssel? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo. Soll ich noch eine Gesamtansicht reinstellen? Ich hoffe frapett, du hast wieder so ein spannendes Rätsel wie die CDs für uns. Gruß Haryboo
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #1.004 Wer sich in diesem Forum rumtreibt ist in der Regel nicht auf den Kopf gefallen. Ich denke, daß Ihr früher oder später auch dieses Objekt erraten werdet. Also viel Spaß beim Raten! Kommentar
Wer sich in diesem Forum rumtreibt ist in der Regel nicht auf den Kopf gefallen. Ich denke, daß Ihr früher oder später auch dieses Objekt erraten werdet. Also viel Spaß beim Raten!
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #1.005 Ist das bei unserem gemeinsamen Ausflug anlässlich der Deutschen Meisterschaft im Bogenschießen vor 3 Wochen entstanden? Wenn ja, werde ich mich bei diesem Rätsel enthalten. Gruß Haryboo Kommentar
Ist das bei unserem gemeinsamen Ausflug anlässlich der Deutschen Meisterschaft im Bogenschießen vor 3 Wochen entstanden? Wenn ja, werde ich mich bei diesem Rätsel enthalten. Gruß Haryboo
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #1.006 Nein! Aber ich werde das Bild noch ein klein wenig ändern - Augenblick Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. September 2010 #1.007 ..eine Nivelierhilfe? Gruß Horst Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #1.008 Keine Nivelierhilfe - obwohl - unter Umständen auch das! Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #1.010 Es ist keine Sicherung. :down: Kommentar
peveka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #1.011 Rechtsunten an meinem Motorrad hab ich so'n Guckloch zur Ölpegelkontrolle. Isses so etwas? Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #1.012 Also durchgucken kann man durch dieses Loch nicht! Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #1.013 Mit diesem Ding wird auch kein Loch verschlossen! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #1.014 Wenn es nicht auf Fehmarn gemacht wurde, ist es trotzdem irgend etwas aus der Biologie? Gruß Haryboo Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #1.015 Ist nichts biologisches - man kann's auch nicht essen! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #1.016 Dann war ich auf dem Holzweg. Ist das weiße Kunststoff oder Porzelan? Gruß Haryboo Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #1.018 so ne uralt-Sicherung, die man anno dazumal zuhause im Sicherungskasten hatte und nach jedem Durchbrennen austauschen mußte? Kommentar
so ne uralt-Sicherung, die man anno dazumal zuhause im Sicherungskasten hatte und nach jedem Durchbrennen austauschen mußte?
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #1.019 Es ist keine Sicherung. :down: Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #1.020 Aber so ganz weit ist es von einer Sicherung nicht weg! Kommentar