T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2011 #10.221 ostralegus schrieb: Freirunde Zum Vergrößern anklicken.... Dann mal was leichtes von mir: Viel Spaß, Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2011 #10.222 Ist das eine S/W Aufnahme, wenn ja warum, würde Farbe zuviel verraten? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2011 #10.223 Ist dein das aus Metall ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juli 2011 #10.224 Erinnert mich an den Öleinfüllverschluss an meinem Mopped... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2011 #10.225 Oben sieht dein das verbrannt aus oder ? Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2011 #10.226 Hallo, sorry, dass ich heute tagsüber nicht an den Computer konnte, daher gehts es jetzt weiter: Das meiste von DAS ist aus Metall, ist eigentlich immer so. Wenn es Farbe hätte, wäre es wesentlich leichter... Von einem Mopped ist es nicht... Aber ich behaupte mal, das JEDER hier so ein DAS hat. Gruß, Edit: Verbrannt sieht es nicht aus, eher im Gegenteil... Das oben ist eine Reflexion. Kommentar
Hallo, sorry, dass ich heute tagsüber nicht an den Computer konnte, daher gehts es jetzt weiter: Das meiste von DAS ist aus Metall, ist eigentlich immer so. Wenn es Farbe hätte, wäre es wesentlich leichter... Von einem Mopped ist es nicht... Aber ich behaupte mal, das JEDER hier so ein DAS hat. Gruß, Edit: Verbrannt sieht es nicht aus, eher im Gegenteil... Das oben ist eine Reflexion.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2011 #10.227 Hat DAS etwas mit unserem Hobby zu tun? Gruß Haryboo Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2011 #10.228 Hallo, mit unserem Hobby hat DAS nichts zu tun :winkgrin: DAS hat wirklich jeder! Gruß, Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2011 #10.229 tank_red schrieb: Wenn es Farbe hätte, wäre es wesentlich leichter... Zum Vergrößern anklicken.... was heißt leichter? Leichter vom Gewicht oder leichter zu erraten? Brauchen wir Das in der Küche? Kommentar
tank_red schrieb: Wenn es Farbe hätte, wäre es wesentlich leichter... Zum Vergrößern anklicken.... was heißt leichter? Leichter vom Gewicht oder leichter zu erraten? Brauchen wir Das in der Küche?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2011 #10.230 Wie groß und wie schwer ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2011 #10.231 Also habe ich was wovon ich nichts weiß ......echt klasse ..... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2011 #10.232 Können wir dein das mit Wasser in Verbindung bringen ? Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2011 #10.233 was heißt leichter? Leichter vom Gewicht oder leichter zu erraten? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich wüsste nicht, wie eine SW-konvertierung das Gewicht ändern könnte... Wie groß und wie schwer ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine schwierige Frage, ich schätze so ca. 500g, ist aber normalerweise fest montiert lso habe ich was wovon ich nichts weiß ......echt klasse ..... Zum Vergrößern anklicken.... ??? Können wir dein das mit Wasser in Verbindung bringen ? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man so sagen. Gruß, Kommentar
was heißt leichter? Leichter vom Gewicht oder leichter zu erraten? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich wüsste nicht, wie eine SW-konvertierung das Gewicht ändern könnte... Wie groß und wie schwer ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine schwierige Frage, ich schätze so ca. 500g, ist aber normalerweise fest montiert lso habe ich was wovon ich nichts weiß ......echt klasse ..... Zum Vergrößern anklicken.... ??? Können wir dein das mit Wasser in Verbindung bringen ? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man so sagen. Gruß,
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2011 #10.234 Ups, übersehen: Brauchen wir Das in der Küche? Zum Vergrößern anklicken.... ja, da gibts DAS auch. Gruß, Kommentar
Ups, übersehen: Brauchen wir Das in der Küche? Zum Vergrößern anklicken.... ja, da gibts DAS auch. Gruß,
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2011 #10.235 Also sehe ich da kalkablagerung ? Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2011 #10.236 Also sehe ich da kalkablagerung ? Zum Vergrößern anklicken.... Das dürften schon Kalkablagerungen sein, wobei sicher bin ich mir da nicht... Gruß, Kommentar
Also sehe ich da kalkablagerung ? Zum Vergrößern anklicken.... Das dürften schon Kalkablagerungen sein, wobei sicher bin ich mir da nicht... Gruß,
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2011 #10.237 Haryboo schrieb: Wie groß und wie schwer ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... tank_red schrieb: Das ist eine schwierige Frage, ich schätze so ca. 500g, ist aber normalerweise fest montiert Zum Vergrößern anklicken.... Und wie groß war DAS doch gleich? Gibt es DAS auch in Bad und WC? Gruß Haryboo Kommentar
Haryboo schrieb: Wie groß und wie schwer ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... tank_red schrieb: Das ist eine schwierige Frage, ich schätze so ca. 500g, ist aber normalerweise fest montiert Zum Vergrößern anklicken.... Und wie groß war DAS doch gleich? Gibt es DAS auch in Bad und WC? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2011 #10.238 Was von Wasserhahn ........? oder könnte sein dass ich Ne schraube von ein Abfluss sehe ? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2011 #10.240 tank_red schrieb: Hallo, sorry, dass ich heute tagsüber nicht an den Computer konnte, daher gehts es jetzt weiter: Zum Vergrößern anklicken.... scheint wohl häufiger zu pasieren... Kommentar
tank_red schrieb: Hallo, sorry, dass ich heute tagsüber nicht an den Computer konnte, daher gehts es jetzt weiter: Zum Vergrößern anklicken.... scheint wohl häufiger zu pasieren...