of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Juli 2011 #10.161 Das ist eine Klebestelle auf Glas oder Plexiglas? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2011 #10.162 of51 schrieb: Das ist eine Klebestelle auf Glas oder Plexiglas? Zum Vergrößern anklicken.... nein würde ja gerne mehr zeigen .....aber dann ist es zu einfach Kommentar
of51 schrieb: Das ist eine Klebestelle auf Glas oder Plexiglas? Zum Vergrößern anklicken.... nein würde ja gerne mehr zeigen .....aber dann ist es zu einfach
G Gento Guest 24. Juli 2011 #10.163 Sorry , ich hab noch bis 22 Uhr Schicht. Wenn ich darf ,stelle ich um 23 Uhr eins rein. lg Gento Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 24. Juli 2011 #10.164 Gento schrieb: Sorry , ich hab noch bis 22 Uhr Schicht. Wenn ich darf ,stelle ich um 23 Uhr eins rein. Zum Vergrößern anklicken.... Erst das laufende Rätsel lösen, damit wärst Du als nächster dran. EDIT: Sorry, Du hattest ja vorher schon, es geht wohl im Moment ein bisserl durcheinander? Kommentar
Gento schrieb: Sorry , ich hab noch bis 22 Uhr Schicht. Wenn ich darf ,stelle ich um 23 Uhr eins rein. Zum Vergrößern anklicken.... Erst das laufende Rätsel lösen, damit wärst Du als nächster dran. EDIT: Sorry, Du hattest ja vorher schon, es geht wohl im Moment ein bisserl durcheinander?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2011 #10.165 Gento schrieb: Sorry , ich hab noch bis 22 Uhr Schicht. Zum Vergrößern anklicken.... Man muß sich nicht dafür entschuldigen das man arbeitet. Gento schrieb: Wenn ich darf ,stelle ich um 23 Uhr eins rein. Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst um nicht zu sagen du mußt. Zum Rätsel: Wo brauchst du DAS? Gruß Haryboo Kommentar
Gento schrieb: Sorry , ich hab noch bis 22 Uhr Schicht. Zum Vergrößern anklicken.... Man muß sich nicht dafür entschuldigen das man arbeitet. Gento schrieb: Wenn ich darf ,stelle ich um 23 Uhr eins rein. Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst um nicht zu sagen du mußt. Zum Rätsel: Wo brauchst du DAS? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2011 #10.168 Haryboo schrieb: Dietmar Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja war was Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2011 #10.169 so bis morgen um 4 uhr :-/ Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2011 #10.170 Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2011 #10.171 13 cm ...................ich bin jetzt echt im Bett Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2011 #10.172 Für die Zubereitung von Speisen? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2011 #10.173 Haryboo schrieb: Für die Zubereitung von Speisen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ja ..................Zubereitung von Speisen............wie meinst du das so ? also ich könnte da mit keine Kartoffel schälen Kommentar
Haryboo schrieb: Für die Zubereitung von Speisen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ja ..................Zubereitung von Speisen............wie meinst du das so ? also ich könnte da mit keine Kartoffel schälen
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2011 #10.174 mmundoo schrieb: also ich könnte da mit keine Kartoffel schälen Zum Vergrößern anklicken.... Kann man mit einem Kochlöffel auch nicht. Ich dachte du bist im Bett. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: also ich könnte da mit keine Kartoffel schälen Zum Vergrößern anklicken.... Kann man mit einem Kochlöffel auch nicht. Ich dachte du bist im Bett. Gruß Haryboo
G Gento Guest 24. Juli 2011 #10.175 Hat fast jeder. Benutzt fast jeder Täglich. viel Spaß Gento P.s 1:1 vom Bild Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2011 #10.176 Handy ? oder fernbedienung ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2011 #10.178 Oh super, wir haben wieder 2 Rätsel gleichzeitig. Dietmar: Hat DAS jeder von uns und braucht DAS Strom? Rainer: Da kenne ich die Lösung und ihr seit auf dem Holzwegm wobei Fernbedienung gar nicht schlecht ist. Gruß Haryboo Kommentar
Oh super, wir haben wieder 2 Rätsel gleichzeitig. Dietmar: Hat DAS jeder von uns und braucht DAS Strom? Rainer: Da kenne ich die Lösung und ihr seit auf dem Holzwegm wobei Fernbedienung gar nicht schlecht ist. Gruß Haryboo
Martin F. NF Team Registriert 25. Juli 2011 #10.179 mmundoo schrieb: also ich könnte da mit keine Kartoffel schälen Zum Vergrößern anklicken.... Aber Teig ausschneiden bestimmt - ist's so ein Rollmesser? Kommentar
mmundoo schrieb: also ich könnte da mit keine Kartoffel schälen Zum Vergrößern anklicken.... Aber Teig ausschneiden bestimmt - ist's so ein Rollmesser?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2011 #10.180 Martin F. schrieb: Aber Teig ausschneiden bestimmt - ist's so ein Rollmesser? Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch Martin ........:up: Rollmesser war mein das du machst weiter :up: Kommentar
Martin F. schrieb: Aber Teig ausschneiden bestimmt - ist's so ein Rollmesser? Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch Martin ........:up: Rollmesser war mein das du machst weiter :up: