mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2011 #10.061 solche Geräte werden nur von wenigen Herstellern produziert ( und einen kennen wir zwangsläufig Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2011 #10.062 mmundoo schrieb: solche Geräte werden nur von wenigen Herstellern produziert ( und einen kennen wir zwangsläufig Zum Vergrößern anklicken.... Hat Dein Das also etwas mit unserem Hobby zu tun? Kommentar
mmundoo schrieb: solche Geräte werden nur von wenigen Herstellern produziert ( und einen kennen wir zwangsläufig Zum Vergrößern anklicken.... Hat Dein Das also etwas mit unserem Hobby zu tun?
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2011 #10.064 mmundoo schrieb: solche Geräte werden nur von wenigen Herstellern produziert ( und einen kennen wir zwangsläufig Zum Vergrößern anklicken.... und Dein Das wird auch von Nikon produziert? Ok, wir wissen nicht, ob Nikon es produziert, aber es steht Nikon auf Deinem Das?! Kommentar
mmundoo schrieb: solche Geräte werden nur von wenigen Herstellern produziert ( und einen kennen wir zwangsläufig Zum Vergrößern anklicken.... und Dein Das wird auch von Nikon produziert? Ok, wir wissen nicht, ob Nikon es produziert, aber es steht Nikon auf Deinem Das?!
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2011 #10.065 Moin! Fotodrucker? Gruß, Peter Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2011 #10.066 mcdent schrieb: und Dein Das wird auch von Nikon produziert? Ok, wir wissen nicht, ob Nikon es produziert, aber es steht Nikon auf Deinem Das?! Zum Vergrößern anklicken.... nein Nikon steht nicht drauf Kommentar
mcdent schrieb: und Dein Das wird auch von Nikon produziert? Ok, wir wissen nicht, ob Nikon es produziert, aber es steht Nikon auf Deinem Das?! Zum Vergrößern anklicken.... nein Nikon steht nicht drauf
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2011 #10.067 Pepper schrieb: Moin! Fotodrucker? Gruß, Peter Zum Vergrößern anklicken.... Fotodrucker von Nikon ??? Kommentar
Pepper schrieb: Moin! Fotodrucker? Gruß, Peter Zum Vergrößern anklicken.... Fotodrucker von Nikon ???
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2011 #10.068 Wer weiß Bin nicht so ein Nikon Fetischist das ich alle Produkte von denen kenne Ok, dann eben ein Dia-Betrachter? Gruß, Peter Kommentar
Wer weiß Bin nicht so ein Nikon Fetischist das ich alle Produkte von denen kenne Ok, dann eben ein Dia-Betrachter? Gruß, Peter
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2011 #10.069 Pepper schrieb: Wer weiß Bin nicht so ein Nikon Fetischist das ich alle Produkte von denen kenne Ok, dann eben ein Dia-Betrachter? Gruß, Peter Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht von Nikon ??? nein kein Dia-Betrachter ..............aber schon nicht so schlecht Kommentar
Pepper schrieb: Wer weiß Bin nicht so ein Nikon Fetischist das ich alle Produkte von denen kenne Ok, dann eben ein Dia-Betrachter? Gruß, Peter Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht von Nikon ??? nein kein Dia-Betrachter ..............aber schon nicht so schlecht
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2011 #10.070 So bin dann mal wieder weg um 22,30 Uhr bin ich wieder da Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2011 #10.071 mmundoo schrieb: nein kein Dia-Betrachter ..............aber schon nicht so schlecht Zum Vergrößern anklicken.... Ist Das dann ein Dia Scanner... Kommentar
mmundoo schrieb: nein kein Dia-Betrachter ..............aber schon nicht so schlecht Zum Vergrößern anklicken.... Ist Das dann ein Dia Scanner...
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2011 #10.072 Falls kein Diascanner hat es was mit der manuellen fotografie oder mit der digitalen zu tun? Gruß Haryboo Kommentar
Falls kein Diascanner hat es was mit der manuellen fotografie oder mit der digitalen zu tun? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2011 #10.073 mcdent schrieb: Ist Das dann ein Dia Scanner... Zum Vergrößern anklicken.... Bingo mach bitte weiter ja :up: Morgen zeige ich ein Bild Kommentar
mcdent schrieb: Ist Das dann ein Dia Scanner... Zum Vergrößern anklicken.... Bingo mach bitte weiter ja :up: Morgen zeige ich ein Bild
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2011 #10.074 so wie versprochen mein Diascanner und hier noch ein Ergebnis von den 66 € Scanner Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2011 #10.075 mmundoo schrieb: Bingo mach bitte weiter ja :up: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, kriege auf die Schnelle kein neues Das hin , weil ich im Geschäft bin. Deswegen gebe ich eine Freirunde aus. Also, wer zeigt uns ein neues Das? Kommentar
mmundoo schrieb: Bingo mach bitte weiter ja :up: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, kriege auf die Schnelle kein neues Das hin , weil ich im Geschäft bin. Deswegen gebe ich eine Freirunde aus. Also, wer zeigt uns ein neues Das?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2011 #10.076 Warum geht es denn hier nicht weiter? Wie wäre es hier mit? Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Juli 2011 #10.077 .. was essbares ?? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2011 #10.078 Obelix2007 schrieb: .. was essbares ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz und gar nicht. Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Juli 2011 #10.079 .. war was essbares drin (Muschelschale) ?? Kommentar
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2011 #10.080 Hi! Seh ich da Lötzinn? Gruß, Peter Kommentar