Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi!

Das ist mal ne Aufgabe.

Teig? Kann man es grundsätzlich essen?

Oder ist das mikroskopisch vergrössert?

Gruß, Peter

Kommentar
Er beschäftigt sich zur Zeit sehr intensiv damit, als Spielzeug würde ich es nicht bezeichnen.

Ist das der Sohn, mit dem Du zusammen die Zugspitze erklommen hast?
Beschäftigt sich Dein Sohn so intensiv mit dem Das, weil er Das in der Schule braucht oder weil es ein Hobby von ihm ist? Und was heißt die Einschränkung "zur Zeit"?

Kommentar
Teig? Kann man es grundsätzlich essen?

Teig nein, aber man kann es grundsätzlich essen.

Oder ist das mikroskopisch vergrössert?

Maßstab 2:1 an DX

Ist das der Sohn, mit dem Du zusammen die Zugspitze erklommen hast?

Genau der.

Beschäftigt sich Dein Sohn so intensiv mit dem Das, weil er Das in der Schule braucht oder weil es ein Hobby von ihm ist? Und was heißt die Einschränkung "zur Zeit"?

Es ist eines von seinen viiiiiiiiiiiielen Hobbys und "zur Zeit" heißt das sich die Interressen bei Kindern in dem alter schon mal ändern.

Macht Dein Sohn vielleicht gerade einen Anatomiekurs?

Nein.

In Suppe gibt es DAS glaube ich auch.

Bild einer Buchseite?

Nein.

Gruß
Haryboo

Kommentar
In Suppe gibts das auch?

Hirn, Nudeln (das wär dann aber Teig), Knödel (siehe Nudeln), Fett.... ich geb auf.

Kommentar
In Suppe gibts das auch?

Hirn, Nudeln (das wär dann aber Teig), Knödel (siehe Nudeln), Fett.... ich geb auf.

Laut Google gibt es DAS auch in Suppe, aber natürlich suchen wir kein Hirn und mit Nudeln würde sich mein Sohn glaube ich nicht beschäftigen.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Dann sind das schwäbische oder bayrische Maultaschen, weil ihm die so sehr im Urlaub gefallen haben möchte er die jetzt in Norddeutschland nachkochen und den Vater freut es auch, weil ihm die auch schmecken...

Kommentar
Dann sind das schwäbische oder bayrische Maultaschen, weil ihm die so sehr im Urlaub gefallen haben möchte er die jetzt in Norddeutschland nachkochen und den Vater freut es auch, weil ihm die auch schmecken...

Viele Kinder die DAS sehen beschäftigen sich dann damit bzw. beobachten DAS dann einige Zeit. Einige Erwachsene wohl auch.

Aber bei Maultaschen wird das wohl nicht passieren.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Nein, ich hoffe die gibt es nicht in der Suppe? :wuerg:

G'rad mal spasseshalber nachgeschaut: Doch !

Wikipedia sagt unter dem Stichwort 'Maikäfer' beim Kapitel 'Maikäfer und Mensch':

Die Geschmäcker sind verschieden ...

Kommentar
Und in China gibt's die 100%ig in der Suppe

Es gibt wohl kaum etwas was man dort nicht in Suppen findet.

Auch wenn es DAS in Suppen gibt, ich habe so eine Suppe noch niiiie gegessen. In der Natur sieht man DAS öfters. Auch hier im Forum habe ich schon einige Bilder von DAS gesehen.

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-