Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Zu schwer?

Ja das Teil ist sehr schwer! Aus Wenge wobei die Teile in schwarz am häufigsten gekauft werden.

Aber jetzt doch......

Sehe ich das richtig, dass wir jetzt ein Möbelstück erraten sollen...
Wie groß ist denn Dein Das und wie schwer? Und jetzt sag bitte nicht, Du hast Dein Das noch nicht auf die Waage gestellt...:winkgrin:

Kommentar
Anzeigen
Nein, kein Möbelstück. Ist Technik, im weitesten Sinne. Traditionell und so um die 320 Kilo schwer.

Gruß, Peter

Kommentar
320Kilo in der Wohnung. Du hast wohl ein paar dicke T-Träger untern Fußboden eingezogen.
Ein Glück das ich unmusikalisch bin.

Nun DAS hier. Und kein Strom.

Kommentar
Ist Das so ein Kinderspielzeug, wo am anderen Ende eine Figur mit Gummibändern besfestigt ist? Wenn man den inneren Teil Deines Das, den wir sehen, reindrücken, fällt die Figur in sich zusammen und wenn man wieder loslässt steht die Figur wieder?

Kommentar

Hatte ich übersehen.
Ja, genau so ist es. Da legt sich der Gaul nieder.

Nun Du.

Kommentar
Bin noch im Geschäft und habe von daher keinen Zugriff auf meine Bilder...

also, Freirunde, wer zeigt uns das nächste Das?

Kommentar
also hinten die Kunststoffteile ergeben irgendwie ne Mechanik? Spülkasten?

Gruß, Peter

Kommentar
also hinten die Kunststoffteile ergeben irgendwie ne Mechanik? Spülkasten?

Gruß, Peter

Mechanik ist schon mal in dem Das verbaut...

Spülkasten... also bitte... ich bin im Geschäft... und hab das mal eben so gemacht... mit meiner Coolpix5700... nein, ein Spülkasten ist Das nicht.

Kommentar
Mechanik ist schon mal in dem Das verbaut...

Spülkasten... also bitte... ich bin im Geschäft... und hab das mal eben so gemacht... mit meiner Coolpix5700... nein, ein Spülkasten ist Das nicht.

naja, im geschäft macht man ab und an ja auch mal eben so. aber dann muss ich echt passen.... ;-)

Gruß, Peter

Kommentar
-Anzeige-