jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 08. September 2010 #941 . Eindeutig Dreck auf Sensor. Und jetzt sag nicht, das ist nicht wahr. . Kommentar
andrea72108 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #942 jazzmasterphoto schrieb: . Eindeutig Dreck auf Sensor. . Zum Vergrößern anklicken.... war auch mein erster Gedanke, ich dachte aber: " so einfach kann das ja nicht sein " Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: . Eindeutig Dreck auf Sensor. . Zum Vergrößern anklicken.... war auch mein erster Gedanke, ich dachte aber: " so einfach kann das ja nicht sein "
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #943 jazzmasterphoto schrieb: . Eindeutig Dreck auf Sensor. Und jetzt sag nicht, das ist nicht wahr. . Zum Vergrößern anklicken.... Hey, mach' mich nicht fertig!!!! Ich bin gerade 10 Tage oder so stolze Besitzerin meiner neuen Ausrüstung und da kann doch kein Dreck auf dem Sensor sein! :winkgrin: Aber kleine Hilfe: einfach ist es wirklich! :winkgrin: Zuletzt bearbeitet: 08. September 2010 Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: . Eindeutig Dreck auf Sensor. Und jetzt sag nicht, das ist nicht wahr. . Zum Vergrößern anklicken.... Hey, mach' mich nicht fertig!!!! Ich bin gerade 10 Tage oder so stolze Besitzerin meiner neuen Ausrüstung und da kann doch kein Dreck auf dem Sensor sein! :winkgrin: Aber kleine Hilfe: einfach ist es wirklich! :winkgrin:
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #944 Kühlrippen von irgendwas Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #945 Nö, auch nich :winkgrin: Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #947 Martin F. schrieb: Kinderplanschbecken im Garten... Zum Vergrößern anklicken.... na ja, mit Wasser hat es zu tun, jaaa...:winkgrin: Kommentar
Martin F. schrieb: Kinderplanschbecken im Garten... Zum Vergrößern anklicken.... na ja, mit Wasser hat es zu tun, jaaa...:winkgrin:
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. September 2010 #948 ..Kunststoffdach eines Spielzeugs. Ersatzweise Hundehütte, Vogelhäuschen,.. Gruß Horst Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #949 Obelix2007 schrieb: ..Kunststoffdach eines Spielzeugs. Ersatzweise Hundehütte, Vogelhäuschen,.. Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wird's wieder vieeel kälter. Kommentar
Obelix2007 schrieb: ..Kunststoffdach eines Spielzeugs. Ersatzweise Hundehütte, Vogelhäuschen,.. Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wird's wieder vieeel kälter.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #950 Findet man sowas im Schwimmbad? Gruß Haryboo Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #951 Da kann man das u.U. auch finden. Klar, so wie die Leute heute drauf sind! :winkgrin: Kommentar
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #952 Dämmplatte und/oder Feuchtigkeitsbarriere (> Wasser ) für Laminatverlegung? Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #953 Na ja, eine Feuchtigkeitsbarriere ist das im Prinzip auch, ja. Kleiner Tipp: es ist klein. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #954 Wie klein? Gruß Haryboo Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #955 Haryboo schrieb: Wie klein? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Diese Streifen sind exakt 1cm lang. Kommentar
Haryboo schrieb: Wie klein? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Diese Streifen sind exakt 1cm lang.
huckabuck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #956 Diese Sandalen, Flip Flops oder wie die heissen? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #957 Schnuppe schrieb: Diese Streifen sind exakt 1cm lang. Zum Vergrößern anklicken.... Meintest du lang, oder breit? Gruß Haryboo Kommentar
Schnuppe schrieb: Diese Streifen sind exakt 1cm lang. Zum Vergrößern anklicken.... Meintest du lang, oder breit? Gruß Haryboo
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #958 Flip-Flops sind's nicht. Also, die einzelnen Streifen/Striche sind 1cm lang. Kommentar
andrea72108 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #959 eine Ablagematte für Seife oder eine Antirutschmatte ? Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #960 andrea72108 schrieb: eine Ablagematte für Seife oder eine Antirutschmatte ? Zum Vergrößern anklicken.... Nö... Also, Ihr wart ja schon in die Nähe gekommen. Es hat was mit Wasser zu tun, was mit Abdichtung....man könnte ja auch sagen zumachen.... Kommentar
andrea72108 schrieb: eine Ablagematte für Seife oder eine Antirutschmatte ? Zum Vergrößern anklicken.... Nö... Also, Ihr wart ja schon in die Nähe gekommen. Es hat was mit Wasser zu tun, was mit Abdichtung....man könnte ja auch sagen zumachen....