gibt es da noch.was gibt es da denn noch?
Kunststoff
Welches Maß Deines Das ändert sich denn?
Die Länge ändert sich.
benutzt man DAS, um Papier in irgendeiner Form zu bearbeiten?
In welchem Ausmaß ändert sich da was.
Und wie lange hält DAS bei normalem Gebrauch? 1 Woche oder 1 Jahr?
Die Länge ändert sich.
Von der ursprünglichen reduziert sie sich auf minimal etwa +/- 30 mm.
Ist Dein Das aus mehreren Teilen zusammengesetzt und kann man Das auch in diese zerlegen?
Wolltest Du sagen, Das reduziert sich bis zu 30mm? Oder kann Dein Das auch wachsen?
Ja, so meinte ich das, geschätzt (mein DAS ist noch nicht so klein) bis auf so ungefähr 3 cm. Größer werden kann es nicht.
Noch einmal zu der Reduzierung der Länge...
reduziert sich die Länge von ursprünglich 12 cm um oder auf 3 cm?
Ist Das also 9cm oder 3cm?
Die Länge reduziert sich von ursprünglich 12 cm (Gesamtlänge) auf so circa 3 cm Gesamtlänge - aber kontinuierlich, bzw. exakter formuliert: handhabungsbedingt jeweils um ein kleines Stück.
Das gleiche DAS ist auch in anderen Größen erhältlich, es gibt größere DASSE und mindestens ein kleineres. Mein DAS ist aber die Standardversion.
Dein Das besteht aus Metall und Kunststoff.
Gehe ich recht in der Annahme, dass sich weder das Metall noch der Kunststoff in der Länge reduzieren...
ist in Deinem Das also vielleicht noch ein weiteres Material verarbeitet, dass sich beim Benutzten verbraucht?
Mir fällt im Moment nur ein Bleistifft ein den man anspitzt oder ein Radiergummie mit dem man radiert. Ist DAS irgend etwas so in der Art?
Hat Das irgendetwas mit einem Tacker oder Hefter zu tun?
Nein.
Aber: Du bist auf dem richtigen Weg
mit dem man z.B. Papier be- oder verarbeiten kann..
wenn es kein Tacker oder Hefter ist verbindet man das Papier auf eine andere Art und Weise mit Deinem DAS?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?