Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hat diese Pyramyde eine besondere Funktion bzw. ist das eine Makierung für irgendwas?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Nein, mein DAS beschwert nichts.

______

Die Pyramide ist Ornament, denke ich, damit die Fläche vielleicht nicht so langweilig aussieht oder so ...

Kommentar
Aber dein DAS ist im allgemeinen schon bekannt, oder ist es etwas spezielles was nicht jeder hat?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Meinst Du, dass Dein Das einen Durchmesser von 38mm hat? Dein Das sieht auf dem Ausschnitt, den wir sehen, eher rund aus. Oder täuscht das?

Nein, das täuscht nicht - ein guter Ansatz ...

Ich meinte, dass die max. Breite 38 mm ist. Die ist nicht überall ganz gleich ...

Der Querschnitt meines DAS ist an der Stelle, wo ich es fotografiert habe, kreisrund. Und entspricht der Höhe.

Konsequenterweise hätte ich vor die Höhenangabe aber auch ein 'max.' setzen müssen, eigentlich wäre das dabei noch viel angemessener als bei der Breite.

Und was die Länge angeht: Das ist auch ein Maximalwert :winkgrin:

Kommentar

... das heißt also, Das ist ein Gegenstand des alltäglichen Lebens, der sich nicht abnutzt, sondern, der sich verbraucht. Dein Das hatte also an dem Tag, als Du Dein Das gekauft oder bekommen hattest, eventuell andere Maße als heute ?!

Kommentar
Braucht man DAS fast nur im Büro, oder kann man es im Wohnzimmer genauso gut gebrauchen?
Hatten wir die Stromfrage schon geklärt?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Hatten wir die Stromfrage schon geklärt?

Nein, hatten wir noch nicht: Kein Strom!

Braucht man DAS fast nur im Büro, oder kann man es im Wohnzimmer genauso gut gebrauchen?

Ja, im Wohnzimmer eigentlich genauso gut, auch in Küche, Keller usw.

Im Büro liegen mein DAS oder seine Artgenossen aber mit Sicherheit. Als ich Kind war, lag es bei uns immer in der Küche im Schrank.

Kommentar
Wenn DAS nicht nur aus Metall besteht, was gibt es da denn noch? Kunststoff, Holz oder Glas?

Gruß
Haryboo

Kommentar
... das heißt also, Das ist ein Gegenstand des alltäglichen Lebens, der sich nicht abnutzt, sondern, der sich verbraucht. Dein Das hatte also an dem Tag, als Du Dein Das gekauft oder bekommen hattest, eventuell andere Maße als heute ?!

Welches Maß Deines Das ändert sich denn? Kommt auch nicht so oft vor, dass man sich selber zitiert?!

Kommentar
-Anzeige-