Hat diese Pyramyde eine besondere Funktion bzw. ist das eine Makierung für irgendwas?
oder ist dein das ein teil von was anderen ?
Aber dein DAS ist im allgemeinen schon bekannt?
Länge: ca. 120 mm, Breite max.: 38 mm, Höhe: 24mm
Meinst Du, dass Dein Das einen Durchmesser von 38mm hat? Dein Das sieht auf dem Ausschnitt, den wir sehen, eher rund aus. Oder täuscht das?
Mein DAS ist nicht nur aus Metall.
Hm ... Gebrauchsgegenstand ...
So richtig sagen, was einen 'Gebrauchsgegenstand' denn nun ganz genau ausmacht, konnte ich eigentlich gar nicht.
Also wikipedia befragt:
"Der Gebrauchsgegenstand ist ein anfassbarer Gegenstand, der im typischen Alltag benutzt wird wie z. B. ein Spiegel, ein Stuhl, ein Telefon, eine Zahnbürste, eine Brille, ein Kugelschreiber oder ein Notizbuch. Er ist ein Gebrauchsgut, im Gegensatz zu einem Verbrauchsgut, das heißt, er wird durch den Gebrauch nicht vernichtet, sondern nur langsam abgenutzt. Sein massenhafter Bedarf bedingt, dass er heutzutage meistens industriell in großen Mengen gefertigt wird."
Der erste Satz stimmt.
Der zweite trifft eigentlich nicht zu.
Der dritte trifft wieder zu.
Also muss ich die Frage eigentlich mit Nein beantworten.
... das heißt also, Das ist ein Gegenstand des alltäglichen Lebens, der sich nicht abnutzt, sondern, der sich verbraucht. Dein Das hatte also an dem Tag, als Du Dein Das gekauft oder bekommen hattest, eventuell andere Maße als heute ?!
Hatten wir die Stromfrage schon geklärt?
Braucht man DAS fast nur im Büro, oder kann man es im Wohnzimmer genauso gut gebrauchen?
... das heißt also, Das ist ein Gegenstand des alltäglichen Lebens, der sich nicht abnutzt, sondern, der sich verbraucht. Dein Das hatte also an dem Tag, als Du Dein Das gekauft oder bekommen hattest, eventuell andere Maße als heute ?!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?