M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2011 #9.441 mmundoo schrieb: Ja mehr überwiegend Zum Vergrößern anklicken.... Ist Das ein Deckel für irgendeine Tupper Dose? Vielleicht ist die Dose auch nicht von Tupper... jedenfalls eine Dose aus Kunststoff? Kommentar
mmundoo schrieb: Ja mehr überwiegend Zum Vergrößern anklicken.... Ist Das ein Deckel für irgendeine Tupper Dose? Vielleicht ist die Dose auch nicht von Tupper... jedenfalls eine Dose aus Kunststoff?
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2011 #9.443 Hallo, Pizzaschneider? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2011 #9.444 tank_red schrieb: Hallo, Pizzaschneider? Zum Vergrößern anklicken.... aus Plastik???? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2011 #9.445 Ein Schraubverschluss... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2011 #9.446 tank_red schrieb: Hallo, Pizzaschneider? Zum Vergrößern anklicken.... nein nein ................. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2011 #9.447 mcdent schrieb: Ein Schraubverschluss... Zum Vergrößern anklicken.... ja hat mein das auch Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Juni 2011 #9.448 Ist dein DAS ein Behältniss? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Juni 2011 #9.450 Eine Plastikflasche mit küchentypischen Inhalt? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Juni 2011 #9.452 Da gibs ja nun vieles. Vielleicht Ölflasche, die haben so diese Farbe? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2011 #9.453 of51 schrieb: Da gibs ja nun vieles. Vielleicht Ölflasche, die haben so diese Farbe? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das ist mein das :up: mach aber bitte weiter ja Kommentar
of51 schrieb: Da gibs ja nun vieles. Vielleicht Ölflasche, die haben so diese Farbe? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das ist mein das :up: mach aber bitte weiter ja
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Juni 2011 #9.454 mmundoo schrieb: Genau das ist mein das :up: mach aber bitte weiter ja Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS. Und es braucht keinen Strom Kommentar
mmundoo schrieb: Genau das ist mein das :up: mach aber bitte weiter ja Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS. Und es braucht keinen Strom
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2011 #9.455 Das ist ganz klar ein Parkettstopfen/Eiche auf einem Love-Parade-Wagen. Ich hab auch schon ein neues DAS. Kommentar
Das ist ganz klar ein Parkettstopfen/Eiche auf einem Love-Parade-Wagen. Ich hab auch schon ein neues DAS.
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2011 #9.457 Ist das Holzteil DAS oder suchst du die bunte Plastik-Röhre und man sieht darunter nur den Fußboden? Ist DAS vielleicht eine Lampe? Kommentar
Ist das Holzteil DAS oder suchst du die bunte Plastik-Röhre und man sieht darunter nur den Fußboden? Ist DAS vielleicht eine Lampe?
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Juni 2011 #9.458 tank_red schrieb: Ist das Holzteil DAS oder suchst du die bunte Plastik-Röhre und man sieht darunter nur den Fußboden? Ist DAS vielleicht eine Lampe? Zum Vergrößern anklicken.... Kein Holzteil, ist nur der Foßboden. Keine Röhre, aber der Gedanke ist schon sehr gut. Kommentar
tank_red schrieb: Ist das Holzteil DAS oder suchst du die bunte Plastik-Röhre und man sieht darunter nur den Fußboden? Ist DAS vielleicht eine Lampe? Zum Vergrößern anklicken.... Kein Holzteil, ist nur der Foßboden. Keine Röhre, aber der Gedanke ist schon sehr gut.
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2011 #9.459 of51 schrieb: Kein Holzteil, ist nur der Foßboden. Keine Röhre, aber der Gedanke ist schon sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... Ist Das eine kaputte Vase? Kommentar
of51 schrieb: Kein Holzteil, ist nur der Foßboden. Keine Röhre, aber der Gedanke ist schon sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... Ist Das eine kaputte Vase?
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Juni 2011 #9.460 mcdent schrieb: Ist Das eine kaputte Vase? Zum Vergrößern anklicken.... nein, nix kaputtes. Kommentar